Die wohnt jetzt abwechselnd bei der ganzen Familie? Ich würde der was anderes erzählen![]()
Die wohnt jetzt abwechselnd bei der ganzen Familie? Ich würde der was anderes erzählen![]()
Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
- Casper -
Sehr gut Esma![]()
Ich finde ihre Begründung dafür auch total an den Haaren herbeigezogen, aber okay, die Storyline muss halt irgendwie begründet werden
Die Schlange wird dich auch noch bekommen
Die Folge am kommenden Montag wird es wegen dem orangenen Trampeltier nur online geben.
Hab ich auch erst überlegt. Tobias kennt Jessica schließlich, also warum sollte er ihr unbedingt mehr glauben wie ihr?
Dann ist mir allerdings eingefallen, dass David damals als er noch hinter Vivien her war, schonmal irgendeine Storry über Jessica behauptet hat um sie los zu werden und da hat Tobias David geglaubt und Jessicas Behauptung David sei in Vivian verliebt als Schutzbehauptung abgetan.
Also, im besten Fall würde Tobias nicht wissen wer wem jetzt nun was anhängen will, im schlimmsten würde er diesmal wirklich Jessica glauben.
Er müsste sie ja nur auffordern ihm mal ihr Handy auszuhändigen
Ronja![]()
Henry macht sich strafbar, für eine Frau, mit der er jahrelang nicht einmal Kontakt hatte.![]()
Lief jetzt plötzlich doch gestern eine Folge?
Am Wochenende wurde mir online keine angezeigt, sondern erst die heutige (21.01.) wieder![]()
Heute Vormittag lief auch die "Wiederholung" um 9.30 Uhr.
Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.
Ach okay, ich wollte die Sonntag schauen, aber da wurde mir erst wieder die Folge ab Dienstag angezeigt und ich dachte, die hätten die Onlinefolge doch noch spontan gestrichen. Da arbeiten auch echt nur Vollidioten. Die App läuft bei mir mittlerweile seit Monaten nicht mehr richtig und eine Rückmeldung gab es bis heute nicht. Deppenverein![]()
Dass Britta die einzige ist, die auf die Idee mit der DNA-Probe kommt...
Eeeendlich!!!!! Britta
Und was ich mit Tobias Schwiegermutter anstellen würde wenn ihre Machenschaften rauskommen........![]()
Wenn vivians mutter (name vergessen) mit ihren Gemeinheiten immer so dicht an David ran rückt erwarte ich jedesmal das er ausrastet und ihr eine runter haut
Stella![]()
![]()