Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 555
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Die wohnt jetzt abwechselnd bei der ganzen Familie? Ich würde der was anderes erzählen
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die wohnt jetzt abwechselnd bei der ganzen Familie? Ich würde der was anderes erzählen
    Ich finde ihre Begründung dafür auch total an den Haaren herbeigezogen, aber okay, die Storyline muss halt irgendwie begründet werden

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    DAS kann ich doch endlich mal unterschreiben .... wo wir uns schon bei der Schlange nicht einig sind
    Die Schlange wird dich auch noch bekommen

Die Folge am kommenden Montag wird es wegen dem orangenen Trampeltier nur online geben.

Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    warum sagt er Tobias nicht einfach, was Jessica vorhat? Es wirkt konstruiert, wenn er jetzt schweigt und sie einfach machen lässt.
    Hab ich auch erst überlegt. Tobias kennt Jessica schließlich, also warum sollte er ihr unbedingt mehr glauben wie ihr?
    Dann ist mir allerdings eingefallen, dass David damals als er noch hinter Vivien her war, schonmal irgendeine Storry über Jessica behauptet hat um sie los zu werden und da hat Tobias David geglaubt und Jessicas Behauptung David sei in Vivian verliebt als Schutzbehauptung abgetan.
    Also, im besten Fall würde Tobias nicht wissen wer wem jetzt nun was anhängen will, im schlimmsten würde er diesmal wirklich Jessica glauben.

Er müsste sie ja nur auffordern ihm mal ihr Handy auszuhändigen

Henry macht sich strafbar, für eine Frau, mit der er jahrelang nicht einmal Kontakt hatte.

Lief jetzt plötzlich doch gestern eine Folge?
    Am Wochenende wurde mir online keine angezeigt, sondern erst die heutige (21.01.) wieder

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Lief jetzt plötzlich doch gestern eine Folge?
    Am Wochenende wurde mir online keine angezeigt, sondern erst die heutige (21.01.) wieder
    Nicht im TV, das Trumpeltier hatte Vorrang. Die Folge gibt es aber kostenlos bei RTL+. Die haben sich nur im Datum vertan und zweimal eine Folge für den 21.01. gepostet. Eine davon ist die von gestern.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Heute Vormittag lief auch die "Wiederholung" um 9.30 Uhr.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nicht im TV, das Trumpeltier hatte Vorrang. Die Folge gibt es aber kostenlos bei RTL+. Die haben sich nur im Datum vertan und zweimal eine Folge für den 21.01. gepostet. Eine davon ist die von gestern.
    Ach okay, ich wollte die Sonntag schauen, aber da wurde mir erst wieder die Folge ab Dienstag angezeigt und ich dachte, die hätten die Onlinefolge doch noch spontan gestrichen. Da arbeiten auch echt nur Vollidioten. Die App läuft bei mir mittlerweile seit Monaten nicht mehr richtig und eine Rückmeldung gab es bis heute nicht. Deppenverein

Dass Britta die einzige ist, die auf die Idee mit der DNA-Probe kommt...

Eeeendlich!!!!! Britta

Und was ich mit Tobias Schwiegermutter anstellen würde wenn ihre Machenschaften rauskommen........

Wenn vivians mutter (name vergessen) mit ihren Gemeinheiten immer so dicht an David ran rückt erwarte ich jedesmal das er ausrastet und ihr eine runter haut

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte