Oh, das sieht gut aus, schaue ich auf jeden Fall
Ich persönlich finde die 2. Staffel „Stranger“ noch besser als die 1.
Staatsanwaltschaft gegen Polizei, ein sehr interessanter Plot und super spannend ab der zweiten Hälfte.
Oh, das sieht gut aus, schaue ich auf jeden Fall
Ich persönlich finde die 2. Staffel „Stranger“ noch besser als die 1.
Staatsanwaltschaft gegen Polizei, ein sehr interessanter Plot und super spannend ab der zweiten Hälfte.
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga
Ich habe mit Wald aufgehört , ich fand die Übersetzungen so schrecklich, das tat direkt körperlich weh!
Noch dazu hat es so viele Folgen, das schaff ich gerade nicht, Könnt ihr mir Serien mit weniger Folgen empfehlen?
Krass, dass die Subs so schlecht waren das hatte ich zum Glück noch nicht.
Kurze Dramen:
"Love to hate you" hat 10 Folgen je ca 50 Minuten
"Lovestruck in the City" hat zwar 16 Folgen, aber eine Folge dauert ca 35 Minuten.
"Daily Dose of Sunshine" hat 12 Folgen
"Goodbye Earth" hat 12 Folgen
Alle auf Netflix
Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt
„Stranger 2“
Ich würde eine 12/10 geben wenn das möglich wäre
Was für eine super Story, das Team der Yongsan Police Station und Hwang Si-Mok wieder vereint.
Ich mag seinen stoischen (der Operation/Krankheit geschuldeten) Charakter, und Han Yeo-Jin mit ihrer loyalen, unaufgeregten Art - ein unschlagbares Duo. Ich hätte noch 20 weitere Folgen sehen können.
https://asianwiki.com/Stranger_2
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga
KrosseKrabbe, genau so ging es mir letzte Woche Samstag ich konnte nur noch daran denken, wie es bei "Misty" weiter geht
"Save Me"
Das Drama ist echt hart im Umfeld mit der Sekte und der Gehirnwäsche und dieser widerliche "Heilige Vater" der sie immer so lüstern anstiert
Jo Jae-yun hat wieder eine für ihn typische eklige Rolle
https://asianwiki.com/Jo_Jae-Yun
Aber Seo Yea-Ji spielt eigentlich alle an die Wand
Ich bin aber mental echt froh, wenn ich damit durch bin
Weißt Du was mich mit am meisten geschockt hat?
Ich finde diesen Schauspieler so schrecklich, der verdirbt mir jede Serie in der er mitspielt."Save Me"
Das Drama ist echt hart im Umfeld mit der Sekte und der Gehirnwäsche und dieser widerliche "Heilige Vater" der sie immer so lüstern anstiert
Jo Jae-yun hat wieder eine für ihn typische eklige Rolle
Ich glaube einzig und allein aus Rache
Und Manager wird in Korea jeder zweite genannt. Das ist mit dem was wir hier definieren nichts zu tun der Schichtleiter in einer Pommesbude heißt dort "Manager" ich würde ihn hier eher als "Mädchen für alles" bezeichnen
Das ist zwar auf K-Pop bezogen, aber so wird es hier auch gemeint sein.Ein Manager in Kpop ist eher wie ein persönlicher Assistent. Sie kümmern sich normalerweise nicht um Angebote für Werbespots oder Songs. Sie sind der Chauffeur, kümmern sich um den Zeitplan, fungieren als Bodyguard usw. Sie sind Angestellte der Agentur.
Erinner dich an "Jinny's Kitchen" und wie scharf Woo-shik auf einen Titel war Titel sind alles in Korea
https://www.reddit.com/r/kpophelp/co...t_means/?tl=de
Dann wirst du dich bei "Save me" durchbeißen müssen seine Rolle ist schon sehr großIch finde diesen Schauspieler so schrecklich, der verdirbt mir jede Serie in der er mitspielt.
Und ich fand ihn noch nie so abstoßend
Aber ich muss jetzt die letzten 1,5 Folgen auf morgen oder Dienstag verschieben. Jetzt will ich die 4 Ladies und neue Geschichten zum Dildo Vertrieb
Schön blöd.
Er wurde an anderer Stelle auch „Agent“ genannt, ich war echt irritiert.Und Manager wird in Korea jeder zweite genannt. Das ist mit dem was wir hier definieren nichts zu tun der Schichtleiter in einer Pommesbude heißt dort "Manager" ich würde ihn hier eher als "Mädchen für alles" bezeichnen
Kann aber auch an den UT bzw. dann der Übersetzung liegen.
Dann wirst du dich bei "Save me" durchbeißen müssen seine Rolle ist schon sehr groß
Und ich fand ihn noch nie so abstoßend
"Misty" ist ja schon ein älteres Drama, da hatte uU jede Folge einen anderen Übersetzer da kann es zu solchen Ungenauigkeiten kommen
Ist mir bei anderen Dramen mit unterschiedlichen Übersetzern auch schon aufgefallen
"A Virtuous Business"
Die Besitzerin des Immobilien Büros beim Friseur herrlich
Ich bin einfach dankbar die Serien im Original gucken zu können, da nehme ich solche Kleinigkeiten in Kauf. Und man kann sich Gottseidank austauschen, was ja eigentlich auch der Sinn dieses Threads ist.
Dieser Geschichte aus der Vergangenheit ist krass, ich denke da wird noch mehr kommen oder?
Mich hat es an „Nice Guy“ mit Song Joong-ki erinnert, in der Rolle hat er das auch für seine Freundin getan.
Den Darsteller des Jugendfreundes (in jung) mochte ich in „Revenge of the Others“ und natürlich in „Youth - Begins“ (da stellte er den BTS-Charakter von Kim Seok-Jin dar).
https://asianwiki.com/Seo_Ji-Hoon
Die Frau ist soooo unmöglich"A Virtuous Business"
Die Besitzerin des Immobilien Büros beim Friseur herrlich
Ich bin gespannt.
Geändert von KrosseKrabbe (27-10-2024 um 20:47 Uhr) Grund: Link ergänzt
„Misty“
Ich habe die Frau des Golfers anfangs wirklich für etwas naiv gehalten und nicht in der Lage „ den Raum zu lesen“ - die mit Händen greifbare Spannung z.B. am Flughafen war doch nicht zu übersehen.
Aber von Folge zu Folge wird sie härter und unnachgiebiger. Wow, das ist super interessant.
Es ist zwar schade Ko-jun als ihren Ehemann nicht mehr zu sehen, aber ich fand es schon krass dass er nur einen einzigen Gesichtsausdruck hatte, außerdem ist der Charakter den er darstellt echt mies.
KrosseKrabbe, bitte nicht zitieren, sonst kannst du den Spoiler lesen.... Aber ichbmuss gerade meinen Gedanken aufschreiben
Geändert von Frau Kowalski (28-10-2024 um 21:24 Uhr)