„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga
Das finde ich auch unter der Woche nach einem stressigen Tag richtig unterhaltsam
Ich hatte mit meiner gestrigen Vermutung wohl recht
Ich finde das Paar eigentlich gut gematcht und so kindlich kann sie mit ihren erotischen Phantasien ja nicht mehr seinDie Halbschwester wirkt sehr kindlich, ich sehe sie so gar nicht mit dem CEO….
Die Szene im Krankenhaus mochte ich
Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt
Der Darsteller des Vaters spielt auch immer nur so fiese Rollen
Da hast Du allerdings recht - die Geschichten waren schon ziemlich…äh…ja.Ich finde das Paar eigentlich gut gematcht und so kindlich kann sie mit ihren erotischen Phantasien ja nicht mehr sein
Die Szene im Krankenhaus mochte ich
Ich finde Kim Young-Dae in allen seinen Rollen klasse.
Allen voran „Moon in the day“ und „When the weather is fine“.
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga
https://m.koreaherald.com/view.php?ud=20240911050628
Auf die Kochshow freue ich mich schon richtig
https://www.soompi.com/article/16881...ason-2-teasers
Edit:
Mal abwarten, welche Dramen auch in D veröffentlicht werden
https://www.soompi.com/article/16881...-2024-and-2025
Geändert von Frau Kowalski (12-09-2024 um 12:59 Uhr)
Ich freue mich auf Staffel 2 von GG, der Trailer ist schon mal klasse.
„Good Partner“ (Viki) ist großartig, der Anfang der ersten Folge ist vielleicht ein bisschen holprig, und man weiß nicht so genau wohin die Serie will. Aber dann steigert es sich von Folge zu Folge. Der letzte große Fall (häusliche Gewalt) war zum Nägelkauen.
Ein paar Folgen fehlen noch, und ab Folge 12 gibt’s momentan erstmal nur englische UT.
Macht aber gar nichts.
Heute werde ich auf Netflix ausnahmsweise mal einen Film sehen.
„Officer Black Belt“ mit Kim Woo-bin.
(Wer zur Hölle hat ihm denn bloß diese Haarfarbe verpasst )
Ich freue mich auch
Mir haben die beiden als Paar sehr gut zusammen gefallen
Darauf freue ich mich auch so richtig„Good Partner“ (Viki) ist großartig, der Anfang der ersten Folge ist vielleicht ein bisschen holprig, und man weiß nicht so genau wohin die Serie will. Aber dann steigert es sich von Folge zu Folge. Der letzte große Fall (häusliche Gewalt) war zum Nägelkauen.
Ein paar Folgen fehlen noch, und ab Folge 12 gibt’s momentan erstmal nur englische UT.
Macht aber gar nichts.
Ich habe gerade begonnen. Diese HaarfarbeHeute werde ich auf Netflix ausnahmsweise mal einen Film sehen.
„Officer Black Belt“ mit Kim Woo-bin.
(Wer zur Hölle hat ihm denn bloß diese Haarfarbe verpasst )
Edit:
Er wurde ja recht schnell seriöser
Ich fand den Film unterhaltsam. Ich mag Kim Woo-bin und der süße Polizist aus Hometown Cha Cha Cha war auch dabei
Diese Martial Arts Officer scheint es wirklich zu geben
https://m.koreaherald.com/view.php?ud=20240910050684
Edit:
Ich habe gerade bewegte Bilder von Hyun Bin in Toronto gesehen er war anscheinend zu oft in Gangnam Es ist definitiv zuuuuuu viel Botox
Geändert von Frau Kowalski (13-09-2024 um 20:50 Uhr)
Mir fehlen nur mehr zwei Folgen von I‘m not a robot und ich finde die Serie entzückend, eine richtige Feelgoodserie mit ganz viel Chemie zwischen ML und FL. Sie hat auch kaum Längen und es gibt nicht mal unsympathische Menschen. Klar es gibt Intrigen in der Firma , aber nicht so raumfüllend. Und es gibt keinen Klamauk! Also unbedingte Empfehlung!
Schön, dass es dir gefällt.
Ich nehme an, du siehst dir die Serie mit deutschen anstatt mit englischen Untertiteln an, oder?
Ich frage deshalb, weil ich die deutsche Übersetzung teilweise ein bisschen steif finde.
"Du hast es versucht" beispielsweise, klingt für mich einfach nicht so gut wie "You did your best".
"Du hast dein Bestes gegeben", klingt für mich eher nach dem, was ausgesagt werden sollte, in Bezug auf die emotionale Wärme, die mitschwingt.
Genaus dasselbe beispielsweise bei "Trotz alldem ist aus Ihnen was geworden" anstatt "Despite all that, you grew up well".
Auf deutsch wirkt es irgendwie kälter, unpersönlicher, finde ich.
Aber falls du das nicht so wahrnimmst, umso besser.
Mal schauen, ob ich mir als nächstes "My Holo Love" oder "Sweet Home" vornehme.
Tja, manchmal stimmt leider das Timing nicht und eine Serie geht unverdient unter...
Aber wie gesagt, es gab ja Remakes in China und Indien also wird die Serie in anderen Ländern schon eine gewisse Beliebtheit genießen.
By the way, erkennst du den Schauspieler, der den Wissenschaftler Hong Baek Gyun spielt, wieder?
Das ist der, der bei "The Penthouse" den Oberbösewicht Joo Dan Tae spielt und diese Figur ist auch gleich weniger sympathisch.
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin gerade wieder in Seoul und habe das für euch fotografiert. Ist schon beeindruckend.
Ich dachte zwar Squid Games 2 wäre schon längst abgedreht und meiner Meinung hat man auch viel zu lange gewartet,aber die News find ich durchaus interessant
https://x.com/aboutmusicyt/status/18...316146837?s=46