Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 286
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    "Save Me"

Ein Thriller der im Umfeld einer Sekte spielt. Keine leichte Kost, aber ich fand es richtig spannend

Seo Yea-ji war einfach fantastisch und die beiden Jungs haben auch super gespielt

Jetzt muss ich aber etwas Leichtes wie "Löwenzahn" oder "Die Sendung mit der Maus" gucken, um wieder durchatmen zu können
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt

Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    "Save Me"
    Jetzt muss ich aber etwas Leichtes wie "Löwenzahn" oder "Die Sendung mit der Maus" gucken, um wieder durchatmen zu können
    Serien oder Filme mit Sekten sind immer echt schlimm.

Hatten wir das hier,schon?
    Ab Anfang November bei Netflix

https://asianwiki.com/Love_in_Contract
    „They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi

Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Serien oder Filme mit Sekten sind immer echt schlimm.
    Ich habe gestern dann Love is Blind begonnen um runter zu kommen

Jetzt bin ich wieder in einem "Was gucke ich als nächstes" - Loch

Aber ich bin quengelig ich will nix Spannendes, nix Historisches und keine RomCom

Auch meine sonstigen Rewatch Klassiker funktionieren gerade nicht

Also werde ich wohl erstmal weiter bei Love is Blind bleiben

Hatten wir das hier,schon?
    Ab Anfang November bei Netflix

https://asianwiki.com/Love_in_Contract
    Ich hatte es nicht erwähnt, weil es ja bereits bei Viki läuft und ich es nicht besonders gut fand Kim Jae-Young und Kang Hyoung-Suk waren meine einzigen Highlights

Jetzt bin ich wieder in einem "Was gucke ich als nächstes" - Loch

Aber ich bin quengelig ich will nix Spannendes, nix Historisches und keine RomCom
    Nach „Misty“ werde ich auf jeden Fall mit „What comes after love“ weitermachen. Ich freu mich schon so, habe diesmal echt gewartet bis alle Folgen verfügbar sind.

Ich hatte es nicht erwähnt, weil es ja bereits bei Viki läuft und ich es nicht besonders gut fand Kim Jae-Young und Kang Hyoung-Suk waren meine einzigen Highlights
    Ich denke gern an „Marry my husband“ mit Park Min-Young zurück.

Hast Du oder jemand von euch „Trolley“ gesehen - das wird mir bei Netflix vorgeschlagen. Ist es evtl. vergleichbar mit „Misty“?
    „They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi

Ich denke gern an „Marry my husband“ mit Park Min-Young zurück.
    Das kann man leider überhaupt nicht miteinander vergleichen

Hast Du oder jemand von euch „Trolley“ gesehen - das wird mir bei Netflix vorgeschlagen. Ist es evtl. vergleichbar mit „Misty“?
    Ich hatte nach Folge 1 nicht mehr weiter gemacht irgendwie war mir niemand sympathisch

Das kann man leider überhaupt nicht miteinander vergleichen
    Ich hätte es vielleicht geguckt weil sie mitspielt. Aber Dein klares Nein reicht mir um es zu lassen.

Ich hatte nach Folge 1 nicht mehr weiter gemacht irgendwie war mir niemand sympathisch
    Oh nee, das brauche ich auch nicht.

Ich hätte es vielleicht geguckt weil sie mitspielt. Aber Dein klares Nein reicht mir um es zu lassen.
    Dann würde ich dir wirklich lieber nochmal "What's wrong with Secretary Kim" ans Herz legen

Ja, es ist drüber, aber es ist ein Klassiker und man darf es nicht ernst nehmen

Park Seo-Joon spielt diese Rolle einfach sooooo gut

Oh nee, das brauche ich auch nicht.
    Das gleiche habe ich ja über "Misty" auch gedacht aber vorerst brauche ich eine Pause von so düsteren Geschichten

Ab 29. November bei Netflix

https://asianwiki.com/The_Trunk

blaues Wunder Avatar von Hibiskus

Ab 29. November bei Netflix

https://asianwiki.com/The_Trunk
    Das interessiert mich. The Actor

Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich. The Actor
    Hier steht noch ein bisschen mehr zu der Geschichte

https://www.soompi.com/article/16993...rama-the-trunk

blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Hier steht noch ein bisschen mehr zu der Geschichte

https://www.soompi.com/article/16993...rama-the-trunk
    Das wird spannend und der Actor ist sowie so eine Garantie für anspruchsvolle Unterhaltung

Klingt sehr gut!

KrosseKrabbe, bitte nicht zitieren, sonst kannst du den Spoiler lesen.... Aber ichbmuss gerade meinen Gedanken aufschreiben

Ich hatte ja bei meinem Fazit geschrieben, dass mir das Motiv des Täters nicht ganz klar war. Immerhin hat er ja zum Zeitpunkt des Unfalls seiner Frau noch gesagt wie abstoßend er sie findet....

Ich glaube tatsächlich das dieser überheblich arrogante Gesichtsausdruck des Golfers ihn so extrem gereizt hat und ihm deswegen die Sicherungen durch gebrannt sind

Und natürlich war es ein Unfall und kein Mord

Bin jetzt durch.
    Mit dem Ende kann ich leben, auch wenn mir irgendwie zu viel Zeit vergangen ist, um jetzt so eine Aktion am Schluss zu vermuten.

Mit Deinem Spoiler gehe ich mit, da kann ich sogar die Reaktion verstehen.
    Aber alles was danach kam, hat mir diesen Charakter wirklich kaputt gemacht.
    Und dass man das falsche Geständnis am Schluss wirklich so stehen gelassen hat, fand ich grauenhaft - auch wenn derjenige das so wollte. Ich glaube zwar nicht, dass das Ehepaar gut gelebt hat danach, was ihr Gewissen angeht - aber sie haben es ja zugelassen. Soviel zur Wahrheit…

Also bis zum Schluss gab es keinen wirklich sympathischen Charakter.
    Dem Drama selber würde ich allerdings 5/5 geben, es war wirklich spannend.

Bin jetzt durch.
    Mit dem Ende kann ich leben, auch wenn mir irgendwie zu viel Zeit vergangen ist, um jetzt so eine Aktion am Schluss zu vermuten.

Mit Deinem Spoiler gehe ich mit, da kann ich sogar die Reaktion verstehen.
    Aber alles was danach kam, hat mir diesen Charakter wirklich kaputt gemacht.
    Und dass man das falsche Geständnis am Schluss wirklich so stehen gelassen hat, fand ich grauenhaft - auch wenn derjenige das so wollte. Ich glaube zwar nicht, dass das Ehepaar gut gelebt hat danach, was ihr Gewissen angeht - aber sie haben es ja zugelassen. Soviel zur Wahrheit…

Also bis zum Schluss gab es keinen wirklich sympathischen Charakter.
    Dem Drama selber würde ich allerdings 5/5 geben, es war wirklich spannend.
    Bei dem Jugendfreund habe ich mich gefragt, warum er so handelt? er war 19 Jahre im Gefängnis.. Das dann beim zweiten Mal es wieder aus Liebe oder Beschützerinstinkt freiwillig zu tun, dass fand ich sehr naiv...

Ich hätte mir sehr gewünscht, dass der Mann sich gestellt hätte ich mag es nicht, wenn es am Ende nicht gerecht ist und die Reichen mit allem durch kommen

Bei dem Jugendfreund habe ich mich gefragt, warum er so handelt? er war 19 Jahre im Gefängnis.. Das dann beim zweiten Mal es wieder aus Liebe oder Beschützerinstinkt freiwillig zu tun, dass fand ich sehr naiv...
    Am Schluss hat er mich nur noch genervt mit seinem märtyerhaften Verhalten.
    Hat er eigentlich ihre Freundin im Auto angegriffen? Ich habe zwar aufgepasst wie ein Luchs, aber da fehlt mir irgendwie die Auflösung.

Ich hätte mir sehr gewünscht, dass der Mann sich gestellt hätte ich mag es nicht, wenn es am Ende nicht gerecht ist und die Reichen mit allem durch kommen
    Seh ich auch so. Eigentlich war er doch ein totaler Loser.

Bei allen drei Männern frage ich mich WAS nun so toll an diesem Eisblock von Frau war, dass sie ihr durch die Bank und über die Jahre hinweg verfallen waren. Masochismus?
    Geändert von KrosseKrabbe (30-10-2024 um 20:58 Uhr)

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte