Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 286
    Nö, ich kann kein koreanisch. Aber es gibt ja einen Übersetzer

Psychothriller wäre ein guter Anfang Krankenhaus auch.
    Aber es muss einen oder mehrere Figuren geben, die man sympathisch finden kann. Also nicht so wie bei The Glory. Das fand ich echt schwierig.

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

Aber es muss einen oder mehrere Figuren geben, die man sympathisch finden kann. Also nicht so wie bei The Glory. Das fand ich echt schwierig.
    Krankehausserie mit Wohlfühleffekt
    (kein Kitsch!)
    „Hospital Playlist“

https://asianwiki.com/Hospital_Playlist

Psychothriller
    „Through the darkness“
    (Absoluter Favorit von mir)
    https://asianwiki.com/Through_the_Darkness

„Flower of Evil“
    https://asianwiki.com/Flower_of_Evil
    „They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi

KrosseKrabbe, ich danke dir

Da werde ich mich mal rantasten

sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski

Herzlich willkommen

Wir freuen uns hier immer über Mitschreiber

Meine Stimme geht auch an "Hospital Playlist" für mich einfach eine tolle Freundschaft der Ärzte eine Folge ist wie ein Abend mit deinen besten Freunden

Bei Thrillern/Spannend könnte ich neben den Tipps von KrosseKrabbe auch noch "Awaken", "D. P." und "Military Prosecutor Doberman" empfehlen.

Schwarzen Humor gibt es, wie wir ihn kennen, nicht so wirklich... Ausser Parasite aber den Film gibt es leider nicht bei Netflix, aber anders als der Mainstream wären hier vielleicht "A Killer Paradox" oder "The Frog"

Es gibt so viele wunderbare Geschichten
    Geändert von Frau Kowalski (09-11-2024 um 14:17 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt

Danke Frau Kowalski

"Parasite" hatte ich BTW auch im Kino gesehen und fand den auch mega Vor allem so changreübergreifend.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth

also ich empfehle dir the healer und flower of evil.

Habe tatsächlich gestern mit Flower of Evil angefangen. Wow Das ist wieder so eine Serie, wo ich am liebsten gar nicht weitergucken möchte, weil ich weiß, dass unausweichlich irgendwann der letzte Teil kommt

Habe tatsächlich gestern mit Flower of Evil angefangen. Wow Das ist wieder so eine Serie, wo ich am liebsten gar nicht weitergucken möchte, weil ich weiß, dass unausweichlich irgendwann der letzte Teil kommt
    "Flower of Evil" ist wirklich ein Masterpiece könnte ich auch mal wieder gucken

Und danach zur Entspannung dann "Hospital Playlist"

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    ich habe zwei Anläufe gebraucht für flower of evil, aber dann war ich begeistert.
    Lee Joon Gi ist ein fantastischer Schauspieler und singen und tanzen kann er auch.

edit ja, Frau Kowalski, ich könnte es auch wieder schauen, vielleicht gelingen Wiederholungen besser als neue Serien gerade für mich.
    Geändert von Elizabeth (11-11-2024 um 09:22 Uhr)

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    edit ja, Frau Kowalski, ich könnte es auch wieder schauen, vielleicht gelingen Wiederholungen besser als neue Serien gerade für mich.
    Ich liebe Lee Yoon gi auch sehr er darf auch gerne bald mal wieder etwas neues raus bringen

Bald ist ja wieder Weihnachten

Elizabeth, ich habe ja auch immer wieder Phasen, in denen mir nix gefällt da rewatche ich immer wieder gerne

Mein absolutes Netflix Highlight 2024 ist "A Virtuous Business" gefolgt von "Captivating the King"
    Geändert von Frau Kowalski (11-11-2024 um 10:10 Uhr)

Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen

Mein absolutes Netflix Highlight 2024 ist "A Virtuous Business" gefolgt von "Captivating the King"
    Ersteres ist auch für mich ein absolutes Highlight

Und der Film „Officer Black Belt“ (auch Netflix)

Nicht abschrecken lassen von Kampfszenen etc. Das ist ein absolut warmherziger Film mit einem tollen Kim Woo Bin.
    Deutscher Trailer
    https://youtu.be/mejI1M0Ra-U?si=cUmDjzHGbTbqPCsX

Alles andere was mich begeistert hat war a)nicht aus 2024 und b) nicht bei Netflix.
    „They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi

"Officer Black Belt" fand ich auch wirklich gut

Neuer Trailer. Ab 29.11 läuft "The Trunk" bei Netflix

https://www.soompi.com/article/17024...-trunk-teasers
    Geändert von Frau Kowalski (12-11-2024 um 09:45 Uhr)

Da freue ich mich schon drauf.
    Und auf Mr. Plankton.

Überraschung der letzten Tage
    „Das Mädchen das Gerüche sieht“.
    Blöder Titel, ich hab sie immer wieder ignoriert. Aber irgendwann sind mir die Schlagworte „Serienmörder“ und „Namkoong Min“ aufgefallen und ich habe der Serie eine Chance gegeben.
    Was soll ich sagen - ML und FL haben mich mit ihrer Chemie sofort bezaubert, und auch die Story ist sehr spannend. Und schön. Manchmal, wenn es um die Vergangenheit der beiden geht, auch etwas traurig, aber nie too much.

Auch wenn sie schon von 2015 ist - ich mochte ihren und seinen Kleidungsstil sehr.
    Und ein junger, sehr attraktiver Mr. Min war noch ein nettes Zusatzgeschenk.

https://asianwiki.com/A_Girl_Who_Sees_Smells

Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Überraschung der letzten Tage
    „Das Mädchen das Gerüche sieht“.
    Blöder Titel, ich hab sie immer wieder ignoriert. Aber irgendwann sind mir die Schlagworte „Serienmörder“ und „Namkoong Min“ aufgefallen und ich habe der Serie eine Chance gegeben.
    Was soll ich sagen - ML und FL haben mich mit ihrer Chemie sofort bezaubert, und auch die Story ist sehr spannend. Und schön. Manchmal, wenn es um die Vergangenheit der beiden geht, auch etwas traurig, aber nie too much.
    Das war das erste K-Drama das ich gesehen habe. Hab erst letztes Jahr angefangen mit dem Genre und die Serie hab mich überzeugt, seither bin ich hooked on K-Dramas.

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Das war das erste K-Drama das ich gesehen habe. Hab erst letztes Jahr angefangen mit dem Genre und die Serie hab mich überzeugt, seither bin ich hooked on K-Dramas.

Hi Nadine, herzlich willkommen bei den K-Drama-Infizierten

Ich mache jetzt weiter mit „Miss Hammurabi“ auf Viki.

https://asianwiki.com/Ms._Hammurabi

Der Sexismus am Arbeitsplatz in diesem Gericht ist gruselig. Frauen stellen ihr Privatleben - also Heirat und Kinder - vor das Wohl von Beruf und Vaterland. Außerdem sind sie schwierig und nicht belastbar.

Wenn Männer schwanger werden könnten, hätten wir viel weniger Probleme…
    Geändert von KrosseKrabbe (12-11-2024 um 17:47 Uhr)

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte