Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 423
    Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever

EXATLON Germany - ab dem 16.09.2024 auf Sport1 [Sport-Reality]

Ab dem 16.09.2024 startet auf Sport1 eine Sport-Reality-Show.

In der Dominikanischen Republik treten Stars aus dem Sport- und Entertainment-Bereich, bekannte aktive und ehemalige Athleten sowie prominente Sport- und Fitness-Influencer gegeneinander an.
    Außerhalb der Wettkämpfe werden die Kandidaten 24/7h gefilmt.

Moderator: Jochen Stutzky
    Ausstrahlung: ab dem 16.09.2024 täglich Mo-Fr. von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr
    Dauer: 3 Monate
    Kandidaten: Andrej Mangold (bestätigt) - und nach meinen Nachforschungen: Carina Spack, Eric Sindermann, Aneta Sablik (alle Reality-bekannt), Petra Arvela, Eleyna Caterina, Tahnee Christin, Christina Hammer, Dennis Felber, Markus Ertelt, Natalia Kley-Wisniewska, (diverse Fitnessfluencer)

Quellen: https://www.sport1.de/news/unternehm...-erfolgsformat
    https://www.sport1.de/news/boulevard...format-exatlon
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv-...51440b3ce829e5

Ich habs heute zufällig entdeckt, obwohl ich am Sonntag während des Doppelpasses schon eine Werbung gesehen haben. Klingt eigentlich nicht schlecht.
    Geändert von BVB4ever (05-09-2024 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen

Ab dem 16.09.2024 startet auf Sport1 eine Sport-Reality-Show.

In der Dominikanischen Republik treten Stars aus dem Sport- und Entertainment-Bereich, bekannte aktive und ehemalige Athleten sowie prominente Sport- und Fitness-Influencer gegeneinander an.
    Außerhalb der Wettkämpfe werden die Kandidaten 24/7h gefilmt.

Moderator: Jochen Stutzky
    Ausstrahlung: ab dem 16.09.2024 täglich Mo-Fr. von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr
    Dauer: 3 Monate
    Kandidaten: Andrej Mangold (bestätigt) - und nach meinen Nachforschungen: Carina Spack, Eric Sindermann, Aneta Sablik (alle Reality-bekannt), Petra Arvela, Eleyna Caterina, Tahnee Christin, Christina Hammer, Dennis Felber, Markus Ertelt, Natalia Kley-Wisniewska, (diverse Fitnessfluencer)

Quellen: https://www.sport1.de/news/unternehm...-erfolgsformat
    https://www.sport1.de/news/boulevard...format-exatlon
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv-...51440b3ce829e5

Ich habs heute zufällig entdeckt, obwohl ich am Sonntag während des Doppelpasses schon eine Werbung gesehen haben. Klingt eigentlich nicht schlecht.
    Ist ein Ableger einer Internationalen Sendung zu erst in Brasilien in 2017 gezeigt wurde.
    Im Original sind das 2 grosse Team von Sportlern die auf Parcouren Mit Hindernissen und Co
    Gegeneinader Kämpfen mal Team gegen Team , mal 1vs1
    Ab der 5 Staffel in Brazil gabs dan am Ende 1 Frau und 1 man als Gewinner .
    Nebenbei werden werden sie in 2 Camps / 2häuser gefilmt.
    Im Original gabs wohl 4-6 Abende über 12 bis 31 Wochen die Sendung im TV zu sehen.
    Die Parcour sind Sehr Gross und gibt etliche Scenen die immer wieder etwas umgebaut werden und wechseln.
    Einfach mal Google nach bildern.

Ist halt ein Sehr Sportliche Sendung

Bitte korrigiert mich bei Fehlern

LG euer Melador
    Geändert von Melador (06-09-2024 um 12:47 Uhr)
    Life is like a Rollercoaster............

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Na mal schauen .,.. sofern ich Sport1 auf Magenta finde und zu der Zeit nix anderes läuft werde ich wohl reinschauen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Dennis Felber ist auch ausm Trash TV, das ist der Dude von Love Island und Bachelorette mit den verschiedenen Augenfarben.

Drei Monate? Vor Ort? Ist das live oder "nahe dran"?

Modekönig Eric Sindermann kann drei Monate sein Geschäft verlassen?

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen

Laut deren Instagram-Accounts wird wohl heute angefangen zu drehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also nicht ganz live, aber sehr nahe dran.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dennis Felber ist auch ausm Trash TV, das ist der Dude von Love Island und Bachelorette mit den verschiedenen Augenfarben.
    Ich kenn nur die großen Realityshows (IBES, PromiBB, Sommerhaus, KdR) und deren Kandidaten . Diese Petra Arvela soll wohl auch als Coach bei The Biggest Looser arbeiten?!

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut deren Instagram-Accounts wird wohl heute angefangen zu drehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also nicht ganz live, aber sehr nahe dran.

Ich kenn nur die großen Realityshows (IBES, PromiBB, Sommerhaus, KdR) und deren Kandidaten . Diese Petra Arvela soll wohl auch als Coach bei The Biggest Looser arbeiten?!
    Sachen wie Biggest Loser, Schwiegertochter gesucht etc., wo Menschen regelrecht vorgeführt werden, schaue ich nicht. Ich kenne diese Petra Arvela also gar nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Sindermann ist schon Grund genug, gar nicht erst einzuschalten.

Hört sich nicht schlecht an. Ist halt die Frage, ob das genügend Zuschauer auf Sport 1 ziehen kann? Oder ob da ab Woche 2 oder 3 die Quoten signifikant abfallen werden. Es läuft ja dann auch vs. Sommerhaus, DSDS, The Voice, BsF und PBB

Da müssen ja auch "Normalos" dabeisein, da gabs einen Castingprozess.

Der neue 50% Eigentümer von Sport1, Acun Medya, produziert das Format weltweit (in der Türkei läuft es auf Netflix), logisch, dass man das beim konzerneigenen Sender dann auch unterbringt. Soll angeblich nur eines von vielen Formaten sein. Mal schauen wie das wird. Hört sich jedenfalls nach einer großen Produktion an, 90 Minuten Inhalt, 5 Tage die Woche über 3 Monate.
    Love Island läuft da überall kürzer, zwar aktueller, aber trotzdem.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Sindermann ist schon Grund genug, gar nicht erst einzuschalten.
    Ich würde ja eher Andrej Mangold als einen solchen Grund sehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Jedenfalls ne Sendung wo es fast auschliesslich um Sportliche Leistung geht! und da werden einige bekannte untergehen .. Da zählt Team!

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen

Das klingt nach einer Produktion, die man nicht mit Kleingeld stemmen kann und nach Elementen, die wir gerne bei (P)BB hätten, die aber eben mangels finanzieller Mittel nicht passieren.
    Interessant, dass so was dann Sport 1 zeigt.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einer Produktion, die man nicht mit Kleingeld stemmen kann und nach Elementen, die wir gerne bei (P)BB hätten, die aber eben mangels finanzieller Mittel nicht passieren.
    Interessant, dass so was dann Sport 1 zeigt.
    Einfach mal bei YT Exatlon eingeben, die 6-8 verschieden Arenen (die modular sind) sind ne menge , dazu noch de 2 Häuser
    mit Kleingeld kommste da wirklich nicht weiter.

Und ja nur eine Kleinteil davon , oder einen Teil von eine "The Challenge " MTV, oder BB Canada (ich weiß ist erstmal wieder auf Eis gelegt)etc
    Produktion würde ich mir wünschen. Für PBB und BB ,anders funktionierts nicht.

Lg Euer Melador
    Geändert von Melador (07-09-2024 um 17:31 Uhr)

Bei diesem "adrenalingeladenen Spektakel" erreichen "nur die Stärksten, Schnellsten und Cleversten die nächste Runde"
    Hmm, bei "Die 50" war Eric Sindermann ja schon wieder weg, bevor das Schloss betreten wurde!
    Mit Foto der Teilnehmer:
    "Der härteste Wettkampf auf Erden"

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte