Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4998
    Zitat Zitat von Baudolino Beitrag anzeigen
    Postenkarten Model Svenja

Schwiegertochter gesucht
    Ernsthaft?!?!?boah... Die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    In einer HuH Gruppe auf FB wurde heute geschrieben, dass Jasmin (Tochter vom Don & Katrin) momentan mit dem vierten Kind schwanger sei............
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    In einer HuH Gruppe auf FB wurde heute geschrieben, dass Jasmin (Tochter vom Don & Katrin) momentan mit dem vierten Kind schwanger sei............
    Hat die nicht gerade erst ein Kind geboren?

Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Glaube ich sofort.

einfach hier Avatar von Richer

Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt: was mich ja mal interessieren würde, was die Wohnungen genau gegenüber vom Block von Beate gekostet haben. Da zieht man in eine neue, tolle Wohnung und hat so einen Ausblick und solche Nachbarn

Eine Partnerin, die derart lügt braucht echt ein Mensch

https://www.mannheim24.de/promi-show...-93285249.html

Sollte das mit dem erschwindelten Geld von der Pflegekasse stimmen, hoffe ich, dass sie es zurück zahlen müssen:

https://www.mannheim24.de/promi-show...-93174592.html

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?!?!?boah... Die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
    Hi, nichts das es zu einem Missverständnis kommt, sie sieht der sehr ähnlich, das ist alles.

Keine Ahnung ob sie es wirklich ist.

Eine Partnerin, die derart lügt braucht echt ein Mensch

https://www.mannheim24.de/promi-show...-93285249.html

Sollte das mit dem erschwindelten Geld von der Pflegekasse stimmen, hoffe ich, dass sie es zurück zahlen müssen:

https://www.mannheim24.de/promi-show...-93174592.html
    Der war gut, von was denn?

Wenn die Tante aufzählt was sie wo alles abzählen muss, die hat doch schon lange keinen Plan mehr.

Das Grab für ihr "einzige große Liebe" muss sie noch abzählen, die Mietschulden, die Kaution für die neue Wohnung.

Die hält das Jobcenter für ihr privates Kreditinstitut und macht sich doch keinen Kopf wie das alles jemals bezahlt werden kann.

Wenn sie wirklich das Versorgungsamt betrogen hat, wo ist denn das Geld hin?

Die Behördenmühlen mahlen langsam, aber sie mahlen. Für sie und ihren komischen Sohn wird noch das große Erwachen kommen.
    Geändert von Baudolino (07-09-2024 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Baudolino Beitrag anzeigen
    Der war gut, von was denn?

Wenn die Tante aufzählt was sie wo alles abzählen muss, die hat doch schon lange keinen Plan mehr.

Das Grab für ihr "einzige große Liebe" muss sie noch abzählen, die Mietschulden, die Kaution für die neue Wohnung.

Die hält das Jobcenter für ihr privates Kreditinstitut und macht sich doch keinen Kopf wie das alles jemals bezahlt werden kann.

Wenn sie wirklich das Versorgungsamt betrogen hat, wo ist denn das Geld hin?

Die Behördenmühlen malen langsam, aber sie malen. Für sie und ihren komischen Sohn wird noch das große Erwachen kommen.
    Denke ich auch Baudolino, und ratsam wäre es für sie, wenn sie noch einmal zur Welt kämen um ihre Megaschulden zu begleichen.

Dann geht man halt in Insolvenz und hat in 3 Jahren alle Schulden von der Backe.

Ich habe ja schon damals gefragt, warum die überhaupt einen Zuschuss für ein barrierefreies Bad bekommen, Selina ist ja körperlich nicht eingeschränkt?

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Dann geht man halt in Insolvenz und hat in 3 Jahren alle Schulden von der Backe.

Ich habe ja schon damals gefragt, warum die überhaupt einen Zuschuss für ein barrierefreies Bad bekommen, Selina ist ja körperlich nicht eingeschränkt?
    Ja, das ist für mich auch nicht nachvollziehbar, da Selina keine körperlichen Einschränkungen aufweist. Wie sie die Gelder derart umleiten konnten, dass sie letztendlich in Pony Petras Tasche flossen ist mir ebenso ein Rätsel.

Ich kenne es nur so, dass von der Pflegekasse beauftragte Firmen derartige Umbauten vornehmen (dürfen) und auch direkt mit der Pflegekasse abrechnen

Die werden eh wieder gelogen haben, dass sich die Balken biegen . und wollen es ja tlw auch dem Exfreund Andy in die Schuhe schieben

Mutter und Sohn haben so viel kriminelle Energie - ich hoffe, das ihnen das echt mal das Genick brechen wird.

Und wenn Selina nun einen gesetzlichen und somit neutralen Betreuer haben wird, kann es für sie eigentlich nur besser werden. Aber ich höre PP schon heulen und schimpfen, wenn sie nicht mehr frei über die ausschliesslich für Selina bestimmten Gelder verfügen kann bzw nicht mehr in ihrem Namen Verträge zu Mutters und Bruders Vorteil abschliessen kann

Ich kann das nicht mehr schauen, nach einem Arbeitstag macht mich das nur aggressiv
    Dieses Gejammer, man kann sich nix "leisten", das "Amt" ist an allem Schuld, man würde ja so unglaublich gerne arbeiten, hat aber noch nicht Mal eine Schulabschluss, von Ausbildung ganz zu schweigen, oder man will bald auf jeden Fall "durchstarten", aber im Moment geht's gerade nicht, weil man hat's mit der Psyche und "muss erstmal auf sich selbst schauen" etc etc. Das ist alles so ein dreistes Gejammer und die Anspruchshaltung zum
    Ich arbeite total gerne und hab nix dagegen, mit meinen Beiträgen die wirklich Kranken und nicht Arbeitsfähigen zu unterstützen, aber was allein da in dieser kleinen Siedlung alles abgezockt wird, das ist so unglaublich. Und wie das dann auch noch stolz alles in die Kamera geplärrt wird
    Von den ganzen Gelnägeln und Zigaretten und dauernd neuen Kindern, die von Kindern auf die Welt gebracht werden fang ich erst gar nicht an

Martin soll ebenfalls gerade Vater geworden sein (Screenshot auf Twitter), aber nix genaues weiß man nicht. Aber nett, dass dann seine Freundin mit 20 schon 3 Kinder hat

Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte