Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4998
    Und das Bürgergeld soll ja gekürzt werden. Dann wird noch mehr gejammert.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich kann das Geschrei mit der Inflation echt nicht mehr hören.
    Deutschland hat eine Inflationsrate von 1,9%. Die Türkei von 52%. Finde den Fehler ...immer dieses Geplärre
    Wir haben gewiss genug Geld Essen zu kaufen, aber auch wir kaufen dann halt statt 300 Gramm Hack für ne Bolo einfach nur noch 200 Gramm. Generell weniger Fleisch. Wir holen unser Fleisch beim Metzger aus dem Schwarzwald, und das hat auch ganz schon angezogen, aber dann gibt es halt weniger pro Mahlzeit und gut isses

Handypascal stand jeden Morgen beim Amt auf der Matte. Ist klar.
    Aber wehe die drohen mit Arbeitsangeboten.

Was ist denn mit den großkotzigen Ankündigen, jetzt eigenes Geld zu verdienen? Der Gründungszuschuß schon verpulvert, oder (hoffentlich) nicht bewilligt? Die Pony-Petra-Sippe soll sich ruhig anstrengen! Die liesse ich 8 Stunden auf dem Behördenflur warten.

Zitat Zitat von Misscandlelight Beitrag anzeigen
    Und das Bürgergeld soll ja gekürzt werden. Dann wird noch mehr gejammert.
    Also vor ein paar Tagen kam ein Bericht, dass das Bürgergeld nicht mehr steigt, aber dass man es wohl nicht kürzen kann, wegen Bestandschutz (oder so in der Art)

Ist mittlerweile bekannt, wo Petras Mann abgeblieben ist?

Schön zu sehen wie emsig P & P beim Formular ausfüllen sind.

Die Carmen regt mich auf

Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Das war die Tochter von Dieter, den Namen habe ich vergessen. Aber da kannst du Joy nach fragen, die kann dir einen Namen nennen. Die Chance, dass sie dir den richtigen Namen nennt, ist allerdings eher gering.

Carmen redet von Frührente? Sie dürfte doch allgemein eine kleine bis gar keine Rente erhalten. Mit 7 Kindern wird sie ja nicht groß arbeiten gegangen sein.

Redet die von den Mietschulden aus Mannheim, Dessau oder beiden Städten?

Ich hab ja gerade erwartet, dass die Off Stimme sagt, dass Helena Fürst das Job Center stürmt.

Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Die Carmen regt mich auf
    Wenn sie einen minimal gesünderen Lebensstil pflegen würde, könnte sie ihren Gesundheitszustand sicher verbessern. Aber ihr Ziel scheint eher zu sein, sich immer kränker zu machen - nur wegen finanzieller Vorteile. Wie krank ist das!

Ah Petras Mann schaut nach einer neuen Wohnung.

Gewünscht wird eine Wohnung in einer ruhigen Wohngegend, eventuell in Spielstraßen, jedenfalls verkehrsberuhigt.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ah Petras Mann schaut nach einer neuen Wohnung.

Gewünscht wird eine Wohnung in einer ruhigen Wohngegend, eventuell in Spielstraßen, jedenfalls verkehrsberuhigt.
    na da sind wir doch froh, die wollen nicht gleich ein ganzes Haus

Oh, Petra hat ihren Mann erwähnt, es gibt ihn noch.

Wann wird Dagmar eigentlich heilig gesprochen?

Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte