Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4998
    Petra hat ihre Beisserchen bestimmt in einem der 80 Umzugskartons, oder das ist bei Ex-Andy geblieben

Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Petra hat ihre Beisserchen bestimmt in einem der 80 Umzugskartons, oder das ist bei Ex-Andy geblieben
    Das ist gut möglich.
    Aber so geht man auch nur mit Sachen um, die einem selber nichts gekostet haben.....

Da könnte ich brechen 🤢

Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    So, vielen Dank!

Petra ist wieder abgehauen und hat ihre große Liebe per Sprachnachricht abserviert. Aber "Ich spiele mit offene Gardä".
    Petra hat nun fast alles verloren, Vormundchaft für Selina weg und kein Kredit vom Amt für die fehlenden Mieten.

Am 19.9.2024 im TV.

Und jetzt noch neue Möbel vom Dschobbsenda. Das Geschwallere über die Arbeitspläne glaubt Euch keiner mehr! Wenn sie merken, dass sie ihre Mietschulden womöglich auch bezahlen müssen, kommt garantiert Rüggn oder Züche.

Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Petra hat nun fast alles verloren, Vormundchaft für Selina weg und kein Kredit vom Amt für die fehlenden Mieten.

Am 19.9.2024 im TV.
    Habe ich da Mitleid? Muss kurz überlegen…… nein! Ich fürchte nur, da werden wieder edle Spender um die Ecke kommen. Das mit der Vormundschaft finde ich gut und richtig. Das muss jemand unabhängiges von außen machen.

Am 19.9.2024 im TV.
    Aber sie wird mir immer wieder auf meiner foryou bei Tiktok angezeigt.
    Zumindest generiert sie dort wohl immer noch irgendwas.
    Nicht von mir natürlich.
    Ich geb meine schwer verdiente Kohle nicht für Faulis aus.

Am 19.9.2024 im TV.
    Vielen Dank, das werde ich nicht verpassen. Wer hat jetzt die Vormundschaft für Selina? Doch hoffentlich nicht Pascal?

Die arme Ela, hat keine Zeit für sich.
    Die Nägel sind aber immer on Fleek 😇

Vielen Dank, das werde ich nicht verpassen. Wer hat jetzt die Vormundschaft für Selina? Doch hoffentlich nicht Pascal?
    Geht doch nicht, oder? Ist er nicht wegen Betrug vorbestraft?

Ela arbeitet seit 3 Wochen. Mal sehen, wie lange die Zufriedenheit anhält.

Ja genau Carmen. Wenn Unterlagen fehlen, bekommt man nicht Bescheid, ist klar.

Bei den Vorräten haben die doch genug für sechs Monate.

Habe ich da Mitleid? Muss kurz überlegen…… nein! Ich fürchte nur, da werden wieder edle Spender um die Ecke kommen. Das mit der Vormundschaft finde ich gut und richtig. Das muss jemand unabhängiges von außen machen.
    Ich hoffe, dass jemand - unabhängig von dieser Familie - Selinas Vormundschaft hat.

Das ist (war) ja kaum auszuhalten, wenn sie zusammen mit ihrem Bruder auf Tiktok live war.

Geht doch nicht, oder? Ist er nicht wegen Betrug vorbestraft?
    War das nicht nur so eine lachhafte Jugendstrafe? Büchlein lesen und paar Sozialstunden?

Klar, Carmen, wieder das Amt schuld...

Wenn ich die zugestellte Küche sehe mit all dem gekauften, unnötigen Plunder, was da für Geld drinsteckt!!

War das nicht nur so eine lachhafte Jugendstrafe? Büchlein lesen und paar Sozialstunden?
    Zumindest war es nichts, was ihn wirklich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat.

Wenn der mir bei TT ausgespielt wird, ist der so von sich überzeugt, dass mir fast ein kleines Kötzerchen hoch kommt.

Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte