Bei den vielen Namen kann man schon mal durcheinander kommen.
Bei den vielen Namen kann man schon mal durcheinander kommen.
Wobei ich schon bei der Sendung mit dem Stinkefisch gedacht habe, dass Jasmin um die Hüfte irgendwie mopsiger geworden ist. Wenn das letztes Jahr gefilmt wurde, wäre es (eine Schwangerschaft vorausgesetzt) möglich, ein Baby zu bekommen und wenige Wochen später wieder schwanger zu sein. Also auch ihre großen Reden von Ausbildung nur leeres Gerede.
Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............
Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht
Das ist doch eine Erkenntnis von Pony Petra:
https://amp.focus.de/kultur/kino_tv/...260293201.html
Ich kann es einfach nicht fassen, dass man einfach so neue Möbel beantragen kann. Man bekommt doch nur am Anfang, wenn man eine eigene Wohnung bezieht, Geld für eine Grundausstattung. Und wenn was kaputt geht, muss man das vom Bürgergeld bezahlen. Oder bekommt man einen Zuschuss, den man zurückzahlen muss? Und nur weil einem etwas nicht mehr gefällt zu entsorgen und zu hoffen, dass das Jobcenter neue Möbel bezahlt, ist einfach nur dreist.
Das ist der Martin aus Rostock. Der zerlegt Wohnungen und nennt es renovieren.
Der Martin aus Mannheim ist der Sohn von Katrin. Der zerlegt BMWs.
Ja, der heißt auch Martin.
Aber der Martin, den Joy meint, ist der älteste Sohn von Fam. Don.
Und die Frage, ob Martin ein leibliches Kind vom Don ist.
Oder - wie Vanessa und Jasmin - ebenfalls von Katrin mit in die Ehe gebracht wurde.
Von seiner Ähnlichkeit her, sowohl mit seiner älteren (Halb)?Schwester Jasmin - und seiner Ähnlichkeit mit den jüngeren Geschwistern - ist es wirklich schwierig zu erraten.
Ich finde ab Jasmin - zweitältestes Kind - sehen sie sich alle sehr ähnlich.
Nur Vanessa - ältestes Kind - sieht keinem so sehr ähnlich.
Finde ich.
Bei ihr dachte ich schon immer dass auch sie wiederum einen ganz anderen Vater hat, als die anderen Kinder.