Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4998
    Bei den vielen Namen kann man schon mal durcheinander kommen.

Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Was, sie hat bereits 3 Kinder

Bin immer von 2 ausgegangen: Das Mädchen, das in einer Pflegefamilie lebt, weil Jasmin es nicht geschafft hat, früh aufzustehen und ihr Baby zu versorgen. Und die kleine Amalia, mit der sie ins Mutter-Kind-Heim gezogen und ganz gut klar gekommen ist.
    Wobei ich schon bei der Sendung mit dem Stinkefisch gedacht habe, dass Jasmin um die Hüfte irgendwie mopsiger geworden ist. Wenn das letztes Jahr gefilmt wurde, wäre es (eine Schwangerschaft vorausgesetzt) möglich, ein Baby zu bekommen und wenige Wochen später wieder schwanger zu sein. Also auch ihre großen Reden von Ausbildung nur leeres Gerede.

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Zitat Zitat von Misscandlelight Beitrag anzeigen
    Hat die nicht gerade erst ein Kind geboren?
    Hab gerade noch mal in der Gruppe nachgelesen: Jasmin aus Mannheim hat mittlerweile 2 Töchter, 1 Sohn und ist nun wieder schwanger...............

Wird wohl nix mit Ausbildung............ihre ältere Schwester ist da beruflich besser durchgestartet
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Jaja, Petra erzählt ja viel, wenn der Tag lang ist.........................

Ich kann es einfach nicht fassen, dass man einfach so neue Möbel beantragen kann. Man bekommt doch nur am Anfang, wenn man eine eigene Wohnung bezieht, Geld für eine Grundausstattung. Und wenn was kaputt geht, muss man das vom Bürgergeld bezahlen. Oder bekommt man einen Zuschuss, den man zurückzahlen muss? Und nur weil einem etwas nicht mehr gefällt zu entsorgen und zu hoffen, dass das Jobcenter neue Möbel bezahlt, ist einfach nur dreist.

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Hab gerade noch mal in der Gruppe nachgelesen: Jasmin aus Mannheim hat mittlerweile 2 Töchter, 1 Sohn und ist nun wieder schwanger...............

Wird wohl nix mit Ausbildung............ihre ältere Schwester ist da beruflich besser durchgestartet
    damit ich durchblicke.. Jasmin ist die mit dem *sorry* Pfannkuchengesicht die im MuKi Heim ist, oder????
    Das ist nicht die, die Altenpflegerin gelernt hat???

Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine Erkenntnis von Pony Petra:

https://amp.focus.de/kultur/kino_tv/...260293201.html

blablablubber.... der kann man genausowenig glauben wie aktuell dem wetterbericht

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    damit ich durchblicke.. Jasmin ist die mit dem *sorry* Pfannkuchengesicht die im MuKi Heim ist, oder????
    Das ist nicht die, die Altenpflegerin gelernt hat???
    Ja, Jasmin. Die Zweitälteste der Dons.

Die Altenpflegerin ist die älteste Tochter - Vanessa.

Sie hat nur ein Kind.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Jasmin, liebe Joy.

Janine ist die Tochter von Beate.
    Das macht ihr doch alle mit Absicht! ALLE! Wenn da nicht System hinter steckt.

Und was ist nun mit Martin?

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das macht ihr doch alle mit Absicht! ALLE! Wenn da nicht System hinter steckt.

Und was ist nun mit Martin?
    Ist Martin nicht der Zivi mit Zerstörungswut von der Manja???

Das ist der Martin aus Rostock. Der zerlegt Wohnungen und nennt es renovieren.

Der Martin aus Mannheim ist der Sohn von Katrin. Der zerlegt BMWs.

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Ist Martin nicht der Zivi mit Zerstörungswut von der Manja???

Ja, der heißt auch Martin.

Aber der Martin, den Joy meint, ist der älteste Sohn von Fam. Don.
    Und die Frage, ob Martin ein leibliches Kind vom Don ist.
    Oder - wie Vanessa und Jasmin - ebenfalls von Katrin mit in die Ehe gebracht wurde.

Von seiner Ähnlichkeit her, sowohl mit seiner älteren (Halb)?Schwester Jasmin - und seiner Ähnlichkeit mit den jüngeren Geschwistern - ist es wirklich schwierig zu erraten.

Ich finde ab Jasmin - zweitältestes Kind - sehen sie sich alle sehr ähnlich.

Nur Vanessa - ältestes Kind - sieht keinem so sehr ähnlich.
    Finde ich.
    Bei ihr dachte ich schon immer dass auch sie wiederum einen ganz anderen Vater hat, als die anderen Kinder.

Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen

Das ist die perfekte Charakterisierung. 👍

Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen

Also sowas wie Brüder im Geiste

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Also sowas wie Brüder im Geiste

Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte