Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 4998
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Zitat Zitat von Kniesenack Beitrag anzeigen
    Wieso aussortieren? Anzünden würde schneller gehen.

Das ginge deutlich schneller 😉

Schönen Abend noch

Mikes neue Friese

Maik will an sich arbeiten. Solange die Kameras laufen.

Sandras Allzweck-Wohnzimmertisch sah irgendwie so aufgeräumt aus.

Da bin ich doch glatt eingenickt. Und werde wach mit Schatzis Worten, dass er arbeiten gehen will? Träume ich etwa ?

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch glatt eingenickt. Und werde wach mit Schatzis Worten, dass er arbeiten gehen will? Träume ich etwa ?
    Er will an sich arbeiten. Alles andere wäre ja reine Utopie.

Er will auch nicht mehr so viel in der Bude hocken
    Tschüss bis morgen meine lieben

Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Ja, für Körbchengrösse A.
    Wenn man eine größere (und schwere) Oberweite hat, dann kommt man mit denen nicht weit.
    OK. Ich bin keine Elfe und kaufe bei UP meine BH's. Sie sind ohne Bügel und kosten in jeder Größe ca. 30 €.

Zitat Zitat von Dr who Beitrag anzeigen
    Er will an sich arbeiten. Alles andere wäre ja reine Utopie.
    Achso. Na, das wird dann aber ein Vollzeitjob.

Aber er bemüht sich schon etwas mehr, finde ich, bzw was man so sieht. Vielleicht ist es auch nur für die Kamera, da sie ja beide wohl die negativen Einträge zu ihren Personen lesen.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Achso. Na, das wird dann aber ein Vollzeitjob.

Aber er bemüht sich schon etwas mehr, finde ich, bzw was man so sieht. Vielleicht ist es auch nur für die Kamera, da sie ja beide wohl die negativen Einträge zu ihren Personen lesen.
    Ich bin mir da ziemlich Sicher, das es nur so ist, wenn die Kamera läuft, bzw. das RTL2-Team da ist, wenn die dann weg sind, wird wieder ganz schnell die Konsole gestartet.
    Im übrigen sieht man auch in einer Folge, wo Schatzi gross am „Putzen“ ist, das auf dem TV die Konsole an ist und ein Spiel pausiert ist, also alles nur Show für das TV.

Wenn überhaupt räumt er nur hin und her wie auch Jasmin. Und was den Umgang mit Lennox betrifft...nun da kommen in den nächsten Folgen noch Szenen, die zeigen das sich da nichts zum positiven geändert hat. Bei beiden nicht.

"Lustig" bei Maik und Jasmin, läuft der Film genau in die andere Richtung.
    Jasmin ist im MuKiHeim und Maik hängt nun ständig dort aus.

Jasmin kommt zwischendurch nach Hause um aufzuräumen,weil Maik ihr einfach ins Heim nachdödelt, da er völlig planlos und unbeholfen ist.

Der schiebt - meiner Meinung nach - ordentlich Panik das Jasmin da doch alternative Lebenskonzepte kennenlernt und er dann doch mal allein klarkommen muss.

Aber wenn man denn Schmuddel sieht und sich verinnerlicht das er ein Kind mit Jasmin gezeugt hat, fragt man sich was genau die Vorlieben bei ihr sind. Also Körperhygiene erst Mal nicht und der Intellekt dürfte es auch nicht sein.

Aber das scheint bei den Schwestern wohl normal zu sein, wobei zumindest Cindy mit Ossi eine deutliche Verbesserung hat.
    Geändert von Baudolino (12-11-2024 um 06:00 Uhr)

Ossi hab ich auch gefressen. Weil er es wie Cindy völlig normal findet das sie Clara hinter sich gelassen hat um zu ihm zu ziehen.

Zitat Zitat von Dr who Beitrag anzeigen
    Ossi hab ich auch gefressen. Weil er es wie Cindy völlig normal findet das sie Clara hinter sich gelassen hat um zu ihm zu ziehen.
    Waren die Beiden da schon zusammen, in der Bauchbinde steht mal was das sie 3 Jahre in Ostfriesland ist und dann wieder das sie gut 2 Jahre zusammen sind.

Er scheint es nicht so mit Kindern zu haben, ihre Bemühungen ihre Kinder zu sich zu bekommen sind ja auch sehr übersichtlich.
    Sie laberst es zwar gerne vor der Kamera, aber wenn ihre Verhältnisse so geordnet sind wie sie behauptet, wäre ja auch ein Besuch der Kinder in Ostfriesland möglich.

Ich habe das Gefühl, er will sie allein und ohne Kinder und ihr gefällt es so wie es ist.

Vor der Kamera sind ja die Besuche bei den Kindern Recht kurz und eigentlich mehr Besuche bei der Familie und vor der Kamera.

Sie hat ihn kennen gelernt als sie mit Clara im MK Heim war. Und hat die Kleine dann im Heim zurückgelassen.

Angeblich haben die Kinder sie schon dort besucht. Aber wieviel man ihr glauben kann oder will...für die Kinder wäre eine Freigabe zur Adoption sicher besser. Aber dazu würde ja Einsicht von Cindys Seite gehören.

Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte