Eben!
Eben!
Ich bin ja weder Medizinerin noch Leistungssportlerin, aber ist das wirklich so, dass es gegenüber dem Trainer keine Schweigepflicht gibt? Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Und warum sitzt Leyla im Rollstuhl? Klar, sie muss sich total schonen, aber Rollstuhl?
Eventuell wegen dem Kreislauf, ich verstehe auch nicht warum sie nicht mit den Füßen rollert, dass istwesentlich einfacher und ihre Füße funktionieren ja
Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.
Steigt Layla aus??
Hoffentlich. Die ist ja kaum noch zu ertragen.
Und sie ist nicht totkrank, sie hat eine Herzmuskelentzündung. Ja, das ist übel, aber wenn sie sich schont, lässt sich das wunderbar auskurieren. Und das Ende des Leistungssports muss es auch nicht sein.
Alexander ist so ein empathieloser Arxx
Ach und Simone geht wieder allen Leuten auf den Zeiger mit ihrem komischen Kader.
Ach und wenn sie nicht bekommt das was sie möchte kommt sie mit moralischer Erpressung. Wie arm
Die emotionale Erpressung gegenüber Lucie, bezüglich "Gefallen" tun, ist aber auch sehr schäbig. Sie versucht, ihrem Chef Justus nur gut möglich zu vertreten und wird dafür praktisch mit Füßen getreten.
seh ich auch so.
Job ist Job und Schnaps ist Schnaps.... das ist alles viel zu sehr miteinander verflochten. Da wird gemeinsam gewohnt, man ist mehr oder weniger befreundet und dann wird aus der Freundin plötzlich die "Chefin"... dass sie da Probleme hat, ernst genommen zu werden und jeder auf irgendwelche Vorteile hofft, ist eigentlich klar.
Mönchen geht mir gerade so richtig auf die Nerven.... immer das gleiche Gesichtskarusell, die theatralisch überzogene Auuuusdruuuucksweiiiiiise...... und jetzt auch noch die Erpressung Lucy gegenüber...
kann die nicht mal mit dem Pappa nach Kreta entschwinden?
wenn sie wieder bisschen geerdeter ist, kann sie von mir aus zurückkommen, aber aktuell... anstrengend.
Ich habe vor einer Weile in der Vorschau gelesen, dass