Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 223

Ich bin ja weder Medizinerin noch Leistungssportlerin, aber ist das wirklich so, dass es gegenüber dem Trainer keine Schweigepflicht gibt? Kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Und warum sitzt Leyla im Rollstuhl? Klar, sie muss sich total schonen, aber Rollstuhl?

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und warum sitzt Leyla im Rollstuhl? Klar, sie muss sich total schonen, aber Rollstuhl?
    Zumal einen Rollstuhl aus eigener Kraft zu bewegen, sicher mehr Anstrengung kostet, als ein paar Schritte zu gehen.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Zumal einen Rollstuhl aus eigener Kraft zu bewegen, sicher mehr Anstrengung kostet, als ein paar Schritte zu gehen.
    Stimmt, das kommt auch noch dazu.

Eventuell wegen dem Kreislauf, ich verstehe auch nicht warum sie nicht mit den Füßen rollert, dass istwesentlich einfacher und ihre Füße funktionieren ja
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

Hoffentlich. Die ist ja kaum noch zu ertragen.

Und sie ist nicht totkrank, sie hat eine Herzmuskelentzündung. Ja, das ist übel, aber wenn sie sich schont, lässt sich das wunderbar auskurieren. Und das Ende des Leistungssports muss es auch nicht sein.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Steigt Layla aus??
    Ich schließ mich Tante Charlie an, hoffentlich.
    Die war, ist und wird nie zu ertragen sein. Für mich Soapübergreifend die schlimmste und absolut dümmste Rolle überhaupt.

Alexander ist so ein empathieloser Arxx
    Ach und Simone geht wieder allen Leuten auf den Zeiger mit ihrem komischen Kader.
    Ach und wenn sie nicht bekommt das was sie möchte kommt sie mit moralischer Erpressung. Wie arm

Die emotionale Erpressung gegenüber Lucie, bezüglich "Gefallen" tun, ist aber auch sehr schäbig. Sie versucht, ihrem Chef Justus nur gut möglich zu vertreten und wird dafür praktisch mit Füßen getreten.

Die emotionale Erpressung gegenüber Lucie, bezüglich "Gefallen" tun, ist aber auch sehr schäbig.
    Definitiv
    Verrückt, dass es funktioniert. Daran sieht man, dass Lucie einfach noch nicht so weit ist.
    Schräg finde ich, dass sie sich mit vielen Entscheidungen, die getroffen werden MÜSSEN sehr schwer tut, aber gleichzeitig Tom ohne Not eine Fortbildung anbietet.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Definitiv
    Verrückt, dass es funktioniert. Daran sieht man, dass Lucie einfach noch nicht so weit ist.
    Schräg finde ich, dass sie sich mit vielen Entscheidungen, die getroffen werden MÜSSEN sehr schwer tut, aber gleichzeitig Tom ohne Not eine Fortbildung anbietet.
    Tom braucht wohl eine neue Rolle. Und irgendwie scheint sie wohl was gut machen zu wollen, weil sie Tom und Hanna so angefahren hat. Auch zu emotional.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ach und Simone geht wieder allen Leuten auf den Zeiger mit ihrem komischen Kader.
    Ach und wenn sie nicht bekommt das was sie möchte kommt sie mit moralischer Erpressung. Wie arm
    Warte mal nächste Woche ab, was die Frau noch alles macht damit ihr drecks Eislaufkader bestehen bleibt.
    Die Autoren merken glaub ich gar nicht wie sehr sie die Zuschauer langweilen und abfucken mit diesem scheiß Eislaufen.

Die emotionale Erpressung gegenüber Lucie, bezüglich "Gefallen" tun, ist aber auch sehr schäbig. Sie versucht, ihrem Chef Justus nur gut möglich zu vertreten und wird dafür praktisch mit Füßen getreten.
    seh ich auch so.
    Job ist Job und Schnaps ist Schnaps.... das ist alles viel zu sehr miteinander verflochten. Da wird gemeinsam gewohnt, man ist mehr oder weniger befreundet und dann wird aus der Freundin plötzlich die "Chefin"... dass sie da Probleme hat, ernst genommen zu werden und jeder auf irgendwelche Vorteile hofft, ist eigentlich klar.

Mönchen geht mir gerade so richtig auf die Nerven.... immer das gleiche Gesichtskarusell, die theatralisch überzogene Auuuusdruuuucksweiiiiiise...... und jetzt auch noch die Erpressung Lucy gegenüber...
    kann die nicht mal mit dem Pappa nach Kreta entschwinden?
    wenn sie wieder bisschen geerdeter ist, kann sie von mir aus zurückkommen, aber aktuell... anstrengend.

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Warte mal nächste Woche ab, was die Frau noch alles macht damit ihr drecks Eislaufkader bestehen bleibt.
    Die Autoren merken glaub ich gar nicht wie sehr sie die Zuschauer langweilen und abfucken mit diesem scheiß Eislaufen.
    Ich habe vor einer Weile in der Vorschau gelesen, dass

Simone dahinterkommt, dass Justus Jenny betrügt und dies "zu ihrem Vorteil ausnutzt". Also denke ich mal, sie erpresst ihn. Das wird natürlich großartig, vor allem wenn Jenny irgendwann dahinterkommt. Ich freu mich, die waren mir alle zu weichgespült in letzter Zeit.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte