Ich mochte Charlie ja so gar nicht, daher hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hoffe sie gewinnt den Wettkampf gegen Valea
Ich mochte Charlie ja so gar nicht, daher hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hoffe sie gewinnt den Wettkampf gegen Valea
Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.
In diesem Streifen Jackett sieht Richard aus wie ein Zuhälter
Ist der Ausstieg von Kim etwas Kurzfristiges?
Ich habe davon gar nichts mitbekommen und finde die Story jetzt mit Portugal sehr fragwürdig..... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Elternteil, welches sich bislang voll und ganz um sein eigenes Kind gekümmert hat, von jetzt auf gleich das Kind zu dem anderen Elternteil schickt, um "nachzudenken".
Die Schauspielerin ist schwanger, vermutlich ist den Autoren nichts besseres eingefallen.
Ich fand die Umsetzung daneben. Zuerst sagt Daniela "noch nicht" auf die Frage von Henning, ob sie durchgebrannt seien und dann "die reden doch nur". Und Ben hätte ich es auch eher in Ruhe erzählt und erst, nachdem ich noch mal mit meiner Tochter gesprochen hätte.
Ich finde auch es passt so gar nicht zur Figur Kim, die doch eigentlich auch sehr verantwortungsbewusst ist. Sie war glücklich mit Ben alles war gut, dann trifft sie einen Mann aus ihrer Verganhenheit und ALLES andere ist egal?
Alleine die Aussage, dass sie nicht weiß ob sie überhaupt zurückkommt.
Dann hätten sie lieber einen Unfall oder so nehmen können, wo sie im Krankenhaus liegt. In eine Spezialklinik muss, oder irgendwie so
Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.
Na, man muss sich doch einfach nur mal überlegen, was da gerade passiert ist.
Die angebliche Liebe seines Lebens, mit der er sich etwas aufgebaut hat und von der er sicher erwartet hat, dass sie mit ihm alt werden wird, verlässt ihn einfach so und lässt quasi ihren Sohn im Stich, für irgendeine Jugendliebe.
Dass er da praktisch einen Anfall bekommt, kann ich absolut nachvollziehen.
Ganz im Gegenteil, hätte er das einfach nur so zur Kenntnis genommen und nur ein bisschen rumgebrüllt, hätte ich das eher als eine unpassend milde Reaktion empfunden.
So finde ich das definitiv besser, auch vom Spiel her.