Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 217
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Habe ich dann wohl verpasst... was war denn
    Er hat Alkohol in die alkoholfreien Cocktaiks gemischt. Da hing doch dieses Teil an der Wand aus dem er „gezapft“ hat.

aaah also aktuell. nee ich meinte eher, der taucht plötzlich auf, alle jubeln.. unser Kicker Star.. und er guckt jedes mal komisch-unbehaglich.
    daher dachte ich, da ist irgendwas vorgefallen, was ihn wohl nicht ganz so glanzvoll erscheinen lassen wird, wenns rauskommt.
    zudem sah mir der Sturz etwas konstruiert aus.... vielleicht war der Plan, eine Fuß Verletzung zu forcieren, um erst mal aus der Kicker Nummer raus zu sein`??

Möglich. Oder es sah konstruiert aus, weil der Darsteller ein schlechter Schauspieler ist
    Alles in allem erinnert mich das wieder viel zu sehr an Conor und „Unter uns“.

Spoiler für die Episode vom 31.10.24

Ähm, echt jetzt? Nach allem, was sie gemeinsam durchgemacht haben und sich gemeinsam aufbauen wollten, verlässt Kim Ben jetzt einfach so für ihre Jugendliebe?
    Dass die Schauspielerin eine Babypause benötigt und eventuell auch aussteigen wird, okay, aber wieso muss man die Figur dafür unbedingt "beschädigen" und ihre ganze, angeblich so schöne und reife Beziehung mit Ben, dafür im nachhinein ruinieren?
    Sorry aber so wirkt es auf mich, als wäre Ben von Anfang an lediglich eine 2. Wahl Alternative gewesen und nicht mehr.
    Und was ist mit Nils?
    Alles was bleibt, ist Single Ben und eine Kneipe mit einem beschissenen Namen...
    Wie tragisch für den Langweiler Ben.

Geändert von Mr. Gold (26-10-2024 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Spoiler für die Episode vom 31.10.24

Ähm, echt jetzt? Nach allem, was sie gemeinsam durchgemacht haben und sich gemeinsam aufbauen wollten, verlässt Kim Ben jetzt einfach so für ihre Jugendliebe?
    Dass die Schauspielerin eine Babypause benötigt und eventuell auch aussteigen wird, okay, aber wieso muss man die Figur dafür unbedingt "beschädigen" und ihre ganze, angeblich so schöne und reife Beziehung mit Ben, dafür im nachhinein ruinieren?
    Sorry aber so wirkt es auf mich, als wäre Ben von Anfang an lediglich eine 2. Wahl Alternative gewesen und nicht mehr.
    Und was ist mit Nils?
    Alles was bleibt, ist Single Ben und eine Kneipe mit einem beschissenen Namen...
    Wie tragisch für den Langweiler Ben.

Oh, das tut mir leid für Ben. Er hatte bisher wenig Glück mit Frauen.

Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen

Oh, das tut mir leid für Ben. Er hatte bisher wenig Glück mit Frauen.

Die Art und Weise, wie das geschrieben wurde(sie kommt einfach nicht zurück und bleibt bei ihrer Jugendliebe) ist einfach sehr respektlos Ben gegenüber.
    Eigentlich dürfte diese Beziehung nicht mehr zu retten sein, wenn Ben auch nur einen Funken an Selbstachtung hat.
    Ein Koma oder der Tod, hätte der Figur Kim weit weniger geschadet.
    Ich frage mich, ob es da hinter den Kulissen Ärger gegeben hat, denn so hätte man Kim definitiv nicht in die(endgültige?) AWZ-Pause schicken müssen.
    Ich finde weder Ben noch Kim besonders interessant und finde auch beide Schauspieler nicht besonders charismatisch aber dennoch muss man nicht gleich deren Beziehung zerstören, in die man so viel Zeit gesteckt hat.

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen

Die Art und Weise, wie das geschrieben wurde(sie kommt einfach nicht zurück und bleibt bei ihrer Jugendliebe) ist einfach sehr respektlos Ben gegenüber.
    Eigentlich dürfte diese Beziehung nicht mehr zu retten sein, wenn Ben auch nur einen Funken an Selbstachtung hat.
    Ein Koma oder der Tod, hätte der Figur Kim weit weniger geschadet.
    Ich frage mich, ob es da hinter den Kulissen Ärger gegeben hat, denn so hätte man Kim definitiv nicht in die(endgültige?) AWZ-Pause schicken müssen.
    Ich finde weder Ben noch Kim besonders interessant und finde auch beide Schauspieler nicht besonders charismatisch aber dennoch muss man nicht gleich deren Beziehung zerstören, in die man so viel Zeit gesteckt hat.

Das mit Ben ist noch das eine. Aber schlimmer finde ich noch, dass sie ihr kleines Kind zurücklässt. Wie will man Kim davon zurückbringen?

In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

Das mit Ben ist noch das eine. Aber schlimmer finde ich noch, dass sie ihr kleines Kind zurücklässt. Wie will man Kim davon zurückbringen?

Das bekommt man schon wieder hin. Maximilian verschwindet auch ständig und lässt seine Kinder zurück, auch als sie noch sehr klein waren.
    Die Rolle Kim wird mir überhaupt nicht fehlen, ich finde es gut, dass sie geht.

Wie lange hüstelt Leyla eigentlich noch rum, bevor wir erfahren, was mit ihr los ist

Ich vermute das hat was mit der Nährlösung zutun
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Oooooha!!!! Das kann sein....

Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Kann schon sein. Es würde leider komplett zu AWZ passen, ewig mit einer bestimmten Storyline zu nerven, nur um sie dann so zu beenden, dass sie im nachhinein lediglich eine absolut sinnlose Zeitverschwendung ohne Konsequenzen gewesen ist und mehr nicht.

Meine Güte geht mir die principessa auf den Keks
    Und so ein Blödsinn.
    Die haben zwei gute Läuferinnen, können eh keine drei finanzieren, was braucht der Kader diesen wankenmutigen Teenie

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte