Ja benennt die Nährlösung, die ja im Moment gar nicht funktioniert, ruhig nach Imani.
Oder setzt ihr gleich den Heiligenschein auf.. dann wird sie noch unerträglicher
Und wie lange will Emilio-Matteo eigentlich noch seine Lügenstories aufrechterhalten
Geändert von zickenqueen (16-10-2024 um 19:19 Uhr)
Was hat Justus Charlie gesagt, warum sie nicht mitkommen kann bzw. wie hat er reagiert? Ich war abgelenkt
Ich fänd es ja verstörend, wenn ich wie eine 8jährige darauf hingewiesen würde, dass ich dusche bevor ich in den Pool gehe.
Ich hätte ja ratzfatz gekündigt, wenn diese Göre so mit mir reden würde. Essen ist ja kein Dorf, wo man sonst nix findet.
Klar ist zu spät kommen Mist, aber das Verhalten von Lucie geht gar nicht.
Hoffentlich nicht so.
Wie gesagt, zu spät kommen ist nicht in Ordnung, aber der Ton von Lucie noch viel weniger. Wie man ruhig und professionell mit unangenehmen Mitarbeitern umgeht konnte man die Tage bei GZSZ - Katrin gegenüber Moritz - beobachten.
Lucie war unangenehm und vollkommen drüber.
Lucie hat gerade die Vertretung von Justus aufs Auge gedrückt bekommen. Da will man auch alles richtig machen. Sie fühlte sich nicht ernst genommen, was ja teilweise von ihren beiden Mitbewohnern auch zutraf. Das überfordert sie.
Der KF Vergleich hinkt etwas. Jeden anderen hätte KF rund gemacht. Aber Moritz ist halt Jos Stiefsohn.
Natürlich. Und das merkt man und das kritisiere ich. So spricht man weder mit Kollegen noch mit Mitarbeitern.
Ich habe nicht verglichen sondern sie als Beispiel herangezogen wie es richtig geht.Der KF Vergleich hinkt etwas. Jeden anderen hätte KF rund gemacht. Aber Moritz ist halt Jos Stiefsohn.
Ob sie das bei anderen auch gemacht hätte oder nicht, spielt doch gar keine Rolle für das Beispiel.
Vor allem war Katrin noch schlimmer, als sie ungefähr in Lucies Alter gewesen ist. Eigentlich war sie bei ihrem Erstauftritt sogar älter als Lucie es jetzt ist, glaube ich.
Erst mit dem Alter ist sie ruhiger und umgänglicher geworden.
Wobei das auch wieder eine gute Crossover-Idee wäre. Lucie, die von Katrin Anregungen bekommt, wie man ein Unternehmen leitet, denn, sind wir doch mal ehrlich, genau darauf wird es ohnehin früher oder später bei der Figur Lucie hinauslaufen.
Mit dem Starkicker ist doch was faul
Habe ich dann wohl verpasst... was war denn
Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.