Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 203
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kastriert Jenny ihn, wenn sie das mitbekommt!
    Und Imani geht mir auch aufn Zeiger. Dieses Rumgehacke auf Kilian, weil ihm Geld wichtig ist, finde ich komplett unangebracht. Und laut Vorschau lügt sie ihn ja schon wieder an in Bezug auf die Probanden. Dafür, dass sie so als "die Gute" dargestellt wird, ist sie ganz schon von oben herab und falsch.
    Imani fand ich immer schon schwierig und doppelmoralisch.

Und ich hoffe, Jenny wird Justus töten wenn sie dahinterkommt. Langsam.

Ja benennt die Nährlösung, die ja im Moment gar nicht funktioniert, ruhig nach Imani.
    Oder setzt ihr gleich den Heiligenschein auf.. dann wird sie noch unerträglicher

Und wie lange will Emilio-Matteo eigentlich noch seine Lügenstories aufrechterhalten
    Geändert von zickenqueen (16-10-2024 um 19:19 Uhr)

Was hat Justus Charlie gesagt, warum sie nicht mitkommen kann bzw. wie hat er reagiert? Ich war abgelenkt

Ich fänd es ja verstörend, wenn ich wie eine 8jährige darauf hingewiesen würde, dass ich dusche bevor ich in den Pool gehe.

Ich hätte ja ratzfatz gekündigt, wenn diese Göre so mit mir reden würde. Essen ist ja kein Dorf, wo man sonst nix findet.
    Klar ist zu spät kommen Mist, aber das Verhalten von Lucie geht gar nicht.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja ratzfatz gekündigt, wenn diese Göre so mit mir reden würde. Essen ist ja kein Dorf, wo man sonst nix findet.
    Klar ist zu spät kommen Mist, aber das Verhalten von Lucie geht gar nicht.
    Sie hat doch Recht. Sie hält den Kopf hin, wenn was schief läuft. Und wenn sie von den Angestellten nicht ernst genommen wird, dann rappelts halt auch man.

Wie gesagt, wie würden ein anderer Chef wohl reagieren, wenn die Angestellten machen was sie wollen?

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie hat doch Recht. Sie hält den Kopf hin, wenn was schief läuft. Und wenn sie von den Angestellten nicht ernst genommen wird, dann rappelts halt auch man.

Wie gesagt, wie würden ein anderer Chef wohl reagieren, wenn die Angestellten machen was sie wollen?
    Hoffentlich nicht so.
    Wie gesagt, zu spät kommen ist nicht in Ordnung, aber der Ton von Lucie noch viel weniger. Wie man ruhig und professionell mit unangenehmen Mitarbeitern umgeht konnte man die Tage bei GZSZ - Katrin gegenüber Moritz - beobachten.

Lucie war unangenehm und vollkommen drüber.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Hoffentlich nicht so.
    Wie gesagt, zu spät kommen ist nicht in Ordnung, aber der Ton von Lucie noch viel weniger. Wie man ruhig und professionell mit unangenehmen Mitarbeitern umgeht konnte man die Tage bei GZSZ - Katrin gegenüber Moritz - beobachten.

Lucie war unangenehm und vollkommen drüber.
    Lucie hat gerade die Vertretung von Justus aufs Auge gedrückt bekommen. Da will man auch alles richtig machen. Sie fühlte sich nicht ernst genommen, was ja teilweise von ihren beiden Mitbewohnern auch zutraf. Das überfordert sie.

Der KF Vergleich hinkt etwas. Jeden anderen hätte KF rund gemacht. Aber Moritz ist halt Jos Stiefsohn.

Lucie hat gerade die Vertretung von Justus aufs Auge gedrückt bekommen. Da will man auch alles richtig machen. Sie fühlte sich nicht ernst genommen, was ja teilweise von ihren beiden Mitbewohnern auch zutraf. Das überfordert sie.
    Natürlich. Und das merkt man und das kritisiere ich. So spricht man weder mit Kollegen noch mit Mitarbeitern.

Der KF Vergleich hinkt etwas. Jeden anderen hätte KF rund gemacht. Aber Moritz ist halt Jos Stiefsohn.
    Ich habe nicht verglichen sondern sie als Beispiel herangezogen wie es richtig geht.
    Ob sie das bei anderen auch gemacht hätte oder nicht, spielt doch gar keine Rolle für das Beispiel.

Vor allem war Katrin noch schlimmer, als sie ungefähr in Lucies Alter gewesen ist. Eigentlich war sie bei ihrem Erstauftritt sogar älter als Lucie es jetzt ist, glaube ich.
    Erst mit dem Alter ist sie ruhiger und umgänglicher geworden.

Wobei das auch wieder eine gute Crossover-Idee wäre. Lucie, die von Katrin Anregungen bekommt, wie man ein Unternehmen leitet, denn, sind wir doch mal ehrlich, genau darauf wird es ohnehin früher oder später bei der Figur Lucie hinauslaufen.

Was hat Justus Charlie gesagt, warum sie nicht mitkommen kann bzw. wie hat er reagiert? Ich war abgelenkt
    Falls du es jetzt nicht schon weißt: er meinte er würde soviel arbeiten auf seiner "Geschäftsreise" und das würde sich dann nicht lohnen, sie mitzunehmen
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

Mit dem Starkicker ist doch was faul

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Mit dem Starkicker ist doch was faul
    Natürlich. Hat man doch gesehen

Mich hat verwundert, dass Imani und Layla ihn kennen? War der nicht schon weg bevor die aufgetaucht sind?

Habe ich dann wohl verpasst... was war denn

Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Habe ich dann wohl verpasst... was war denn
    Am Schluss hat er sich auf die Fr... gelegt und sich das Bein bzw. Fußgelenk gehalten. Wie und warum das passiert ist, war aber nicht zu sehen. Es rummste, Ben guckte um die Ecke und da lag er dann.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte