Danke.
Danke.
https://m.dwdl.de/a/99338
Ein interessanter Artikel über die künftige Ausrichtung von AWZ. Und auch noch mal eine Klarstellung für die, die ständig um die Ecke kommen und immer noch meinen, dass das Eislaufen wegfallen solle.
Würde mich nicht wundern, wenn Jennies Tochter bald als (ü)20jährige auftaucht und noch irgendein bekanntes oder unbekanntes älteres Steinkampkind plötzlich auftaucht.
Maximilians Zeit als Gläserspüler dürfte dann bald vorbei sein (habe allerdings schon länger nicht mehr geschaut und das nur gelesen)
Geändert von Esel1234 (04-09-2024 um 09:48 Uhr)
Stimmt, es scheint ja noch Hoffnung zu bestehen.
Inwiefern wurde da jetzt widerlegt, dass das Eislaufthema besser zum Telenovela-Format passt als zu einer täglich laufenden Soap Opera ohne Ende?Und auch noch mal eine Klarstellung für die, die ständig um die Ecke kommen und immer noch meinen, dass das Eislaufen wegfallen solle.
Das ist nämlich das Hauptproblem, dass das ganze für eine Telenovela mit begrenzter Folgenanzahl geplant worden ist, wodurch man Wiederholungen vermeiden konnte, was in einem Seifenoper-Format auf Dauer nicht möglich ist.
Aber hey, wenn es logisch ist, das Eislaufen im Zentrum zu halten, ok, dann soll der Quatsch mit den ständig notwendigen Sponsoren wegfallen, der Kader muss sich alleine finanzieren können. Nun denn, dass in Zukunft andere Kernthemen dazu kommen sollen, lässt mich zumindest hoffen, dass die Sendezeit fürs Eiskunstlaufen wenigstens etwas eingedampft wird, wenn schon keine neuen Sportarten dazu kommen, um mehr Abwechslung reinzubringen.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Danke. Ich hatte kurz an einen vom Maxls zahlreichen Sprösslingen gedacht, aber irgendwie ging es bei mir nach dem dwdl-Bericht in Richtung Steinkamp-Kernfamilie. Im Januar könnte Bens Niels dann plötzlich 18 Jahre alt sein
Mal sehen, ob er doch kein so talentierter Fußballer war oder was als Grund für seine Rückkehr genannt wird. Oder vielleicht wird er Star vom SV Schotterberg
Magst Du das spoilern, Finslan?
Anhand Deiner Beschreibung weiß man sofort worum es geht.
Mir wurscht, aber andere wollen sich vielleicht überraschen lassen.
Ich bin auch oft über Handy hier und setze Spoiler dann manuell, über die Tastatur. Ist natürlich aufwendiger, geht aber gut. Mache ich auch mit Zutaten, Fettdruck etc.
Wie gesagt, (jetzt) ist es mir wurscht, aber falls du mal Bedarf hast.
Tja Charlie... Warum sollte sich Justus aus dir was machen. Du bist nur ein Betthäschen
Was meint ihr dazu?
Oh, also Hannah finde ich grad echt ziemlich drüber. Anwaltsgeheimnis ist ihr aber schon ein Begriff.... find ich krass, wie sie Kilian angeht.
Rückkehr