Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 203
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

Ich gehe von aus, Simone meint nämlich das sie die Trainingszeiten bezahlen muss und die dann zu ungewöhnlichen Zeiten stattfinden können.
    Keine Ahnung wann Jenny das erfährt, aber ich schätze es wird Justus Ausstiegsstory werden, das wird Jenny ihm niemals verzeihen und irgendwann wird er auch einknicken und das Zentrum abgeben und Essen verlassen.
    Danke.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Jenny und Charly später gegen Justus verbünden. Charly wird das Eislaufen wichtiger sein als der Sex.

Wie ich es schon vermutet habe...

Simone gründet ihren eigenen Eislaufkader und welch Überraschung, bis auf Leyla, Charlie & Valea kommt keiner von den anderen überflüssigen Läufern mit
    Schade, ich hab echt gehofft wir wären den Eislaufrotz los...

Nicht nur du. Das wäre eine gute Gelegenheit für einen Neuanfang mit einer neuen Sportart gewesen aber Simone kann halt nicht loslassen, warum auch immer...
    Wirklich schade, dass Richard gerade so ein Waschlappen ist, der noch nichtmal versucht, Simone und Jenny mit logischen Argumenten zur Besinnung zu bringen. Justus tut der Firma meiner Meinung nach nämlich gut, egal, wie sehr die beiden Damen herumjammern.

https://m.dwdl.de/a/99338

Ein interessanter Artikel über die künftige Ausrichtung von AWZ. Und auch noch mal eine Klarstellung für die, die ständig um die Ecke kommen und immer noch meinen, dass das Eislaufen wegfallen solle.

Würde mich nicht wundern, wenn Jennies Tochter bald als (ü)20jährige auftaucht und noch irgendein bekanntes oder unbekanntes älteres Steinkampkind plötzlich auftaucht.

Maximilians Zeit als Gläserspüler dürfte dann bald vorbei sein (habe allerdings schon länger nicht mehr geschaut und das nur gelesen)

Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen

Würde mich nicht wundern, wenn Jennies Tochter bald als (ü)20jährige auftaucht und noch irgendein bekanntes oder unbekanntes älteres Steinkampkind plötzlich auftaucht.

Alexander von Altenburg kehrt mit neuem Schauspieler zurück: https://www.instagram.com/p/C-QwjeWs9XO/

Geändert von Esel1234 (04-09-2024 um 09:48 Uhr)

Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen

Ein interessanter Artikel über die künftige Ausrichtung von AWZ.
    Stimmt, es scheint ja noch Hoffnung zu bestehen.

Und auch noch mal eine Klarstellung für die, die ständig um die Ecke kommen und immer noch meinen, dass das Eislaufen wegfallen solle.
    Inwiefern wurde da jetzt widerlegt, dass das Eislaufthema besser zum Telenovela-Format passt als zu einer täglich laufenden Soap Opera ohne Ende?

Das ist nämlich das Hauptproblem, dass das ganze für eine Telenovela mit begrenzter Folgenanzahl geplant worden ist, wodurch man Wiederholungen vermeiden konnte, was in einem Seifenoper-Format auf Dauer nicht möglich ist.

Aber hey, wenn es logisch ist, das Eislaufen im Zentrum zu halten, ok, dann soll der Quatsch mit den ständig notwendigen Sponsoren wegfallen, der Kader muss sich alleine finanzieren können. Nun denn, dass in Zukunft andere Kernthemen dazu kommen sollen, lässt mich zumindest hoffen, dass die Sendezeit fürs Eiskunstlaufen wenigstens etwas eingedampft wird, wenn schon keine neuen Sportarten dazu kommen, um mehr Abwechslung reinzubringen.

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

Alexander von Altenburg kehrt mit neuem Schauspieler zurück: https://www.instagram.com/p/C-QwjeWs9XO/
    der sieht dem alten Darsteller kein bisschen ähnlich, ich find diesen neuen Darsteller der ja mal eben ein bisschen gealtert ist sehr hübsch
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

Danke. Ich hatte kurz an einen vom Maxls zahlreichen Sprösslingen gedacht, aber irgendwie ging es bei mir nach dem dwdl-Bericht in Richtung Steinkamp-Kernfamilie. Im Januar könnte Bens Niels dann plötzlich 18 Jahre alt sein

Mal sehen, ob er doch kein so talentierter Fußballer war oder was als Grund für seine Rückkehr genannt wird. Oder vielleicht wird er Star vom SV Schotterberg

Magst Du das spoilern, Finslan?
    Anhand Deiner Beschreibung weiß man sofort worum es geht.
    Mir wurscht, aber andere wollen sich vielleicht überraschen lassen.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Magst Du das spoilern, Finslan?
    Anhand Deiner Beschreibung weiß man sofort worum es geht.
    Mir wurscht, aber andere wollen sich vielleicht überraschen lassen.
    Klappt leider auf dem Handy bei mir nicht. Ich bekomme hier keine Spoiler, Emojis o.ä. angezeigt. Ich hoffe mal, dass niemand ein Problem damit hat.

Ich bin auch oft über Handy hier und setze Spoiler dann manuell, über die Tastatur. Ist natürlich aufwendiger, geht aber gut. Mache ich auch mit Zutaten, Fettdruck etc.
    Wie gesagt, (jetzt) ist es mir wurscht, aber falls du mal Bedarf hast.

Tja Charlie... Warum sollte sich Justus aus dir was machen. Du bist nur ein Betthäschen

fänd ich nicht schlecht.. da gibts andere Nervtöter.

Teamchefin Avatar von noodle
    Oh, also Hannah finde ich grad echt ziemlich drüber. Anwaltsgeheimnis ist ihr aber schon ein Begriff.... find ich krass, wie sie Kilian angeht.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte