Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 219
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Warte mal nächste Woche ab, was die Frau noch alles macht damit ihr drecks Eislaufkader bestehen bleibt.
    Die Autoren merken glaub ich gar nicht wie sehr sie die Zuschauer langweilen und abfucken mit diesem scheiß Eislaufen.
    Tja, sowas passiert halt, wenn man die dumme Entscheidung trifft, eine Endlos-Serie um ein derartig nischiges Thema herum zu bauen, anstatt sich eher auf Themen zu konzentrieren, die größer, allgemeiner, umfangreicher sind, wie eben Familien jeder Art oder das Großstadtleben, wie bei den anderen beiden RTL-Soaps, die so immer wieder neue Geschichten erzählen können.

Sport als Allgemeinthema beispielsweise, wäre ja nicht verkehrt, nur müsste RTL dafür halt ein bisschen mehr Geld springen lassen, so dass auch andere Sportarten und dementsprechende Herausforderungen glaubhaft eingebunden werden können.
    Dann müssten die Eislauf-Fans nicht auf diesen Sport verzichten, während wir anderen eben durch die Storylines anderer Sportarten unterhalten werden würden.
    Natürlich braucht es dafür auch bessere Drehbuchschreiber.
    Es muss sich dringend etwas ändern, denn AWZ ist die einzige der 3 Soaps, bei der anscheinend regelmäßig irgendwelche Schauspieler relativ kurzfristig aussteigen wollen oder längere Pausen einlegen, was mittlerweile wirklich auffällig ist.

Team Kilian.... Toms provokanter Kavalierstart war wirklich extrem unnötig und selbstverständlich muss er den Laptop ersetzen

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Team Kilian.... Toms provokanter Kavalierstart war wirklich extrem unnötig und selbstverständlich muss er den Laptop ersetzen
    Sehe ich genau so.

Ich habe nicht alles mitbekommen, hat er keine Haftpflichtversicherung?

Mönchen in Bestform. Endlich

Jawoll!!! Mönchen..
    Zeig dem Idioten wo der Frosch die Locken hat

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Nun verzieht sich der Feigling? Ich hoffe, Jenny kastriert ihn.

Wie die sich gegenseitig elegant das Messer im Rücken rum drehen

Mein lieber Freund, so verlogen wie Justus.... Muss man erst Mal bringen.
    Jenny... Ich hätte da noch ein Sezierbesteck.... Also falls Bedarf besteht

Mucovital (sagte Imani doch oder?) neutralisiert bei Pferden die Magensäure ...na dann wird es Leyla auch helfen
    Geändert von zickenqueen (18-11-2024 um 19:36 Uhr)

Was genau versteht Leyla an "Schonen" eigentlich nicht?

Teamchefin Avatar von noodle
    Wie arschig ist Valea eigentlich, ihrer verletzten Kollegin die Tabletten zu klauen, in der Hoffnung, ihre eigene Leistung zu verbessern.

Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Wie arschig ist Valea eigentlich, ihrer verletzten Kollegin die Tabletten zu klauen, in der Hoffnung, ihre eigene Leistung zu verbessern.
    Interessant…ich hab das so verstanden, dass sie Leylas Tabletten gegen wirkungslose Placebos austauscht, damit es Leyla nicht besser geht.
    Auf die Idee, dass sie dann die Tabletten schluckt, bin ich gar nicht gekommen.

Justus is in der Beziehung schön blöd, ich an seiner Stelle würde mich von Simone nicht erpressen lassen. Soll sie es doch Jenny sagen, die Firma hat er wenn es gut läuft für den rest seines Lebens, Ehepartner kommen und gehen. Von daher wäre mir Jenny vollkommen egal, das Unternehmen ist 100 mal wichtiger, vor allem würde ich es Simone so richtig gönnen wenn sie ihren verschissenen Eislaufkader endlich verliert.

Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Den Justus mochte ich mal sehr gern. Inzwischen hat er bei mir versch... bis in die Steinzeit.
    Kilian gefällt mir dagegen immer besser.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Justus is in der Beziehung schön blöd, ich an seiner Stelle würde mich von Simone nicht erpressen lassen. Soll sie es doch Jenny sagen, die Firma hat er wenn es gut läuft für den rest seines Lebens, Ehepartner kommen und gehen. Von daher wäre mir Jenny vollkommen egal, das Unternehmen ist 100 mal wichtiger, vor allem würde ich es Simone so richtig gönnen wenn sie ihren verschissenen Eislaufkader endlich verliert.
    Das klingt ja so als wäre die Klitsche ein großer Konzern

Unabhängig davon könnte ich mir vorstellen, dass es im Vertrag eine Klausel gibt für den Fall der Ehescheidung. Gerade die Steinkamps sind sicher nicht so naiv zu glauben, dass Ehen ewig halten.
    Sollte das so sein, wäre Justus also beides los.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das klingt ja so als wäre die Klitsche ein großer Konzern

Unabhängig davon könnte ich mir vorstellen, dass es im Vertrag eine Klausel gibt für den Fall der Ehescheidung. Gerade die Steinkamps sind sicher nicht so naiv zu glauben, dass Ehen ewig halten.
    Sollte das so sein, wäre Justus also beides los.
    Naja in der Serie schon, geht auch gar nicht drum ob groß oder klein, das Ding wirft Geld ab.
    Und ich glaube auch nicht das es eine Klausel gibt, das wäre schon längst Thema geworden, zudem hätte sich Justus damals nicht drauf eingelassen bei der Vertragsunterzeichnung.
    Von daher, soll Simone doch auspacken, mir wäre das so scheißegal, Justus findet eh wieder ne' Frau

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte