Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 547 von 547
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

aach wenn ich sagen muss es ist nicht meine schuld wenn hier nicht fast alle rtlp. haben - sorry ist meine meinung dazu 6,00 sind nicht die welt für ein abo
    Nun mir geht es auch nicht um 6,00€ aber ich habe mir vorgenommen die Staffel im TV linear zu schauen und um auch hier mit euch zu schreiben. (Davon abgesehen würde ich nach der Staffel RTL+ gar nicht weiter verwenden, wenn ich es abonniert hätte.)Dass ich dann gespoilert werde, ist im ersten Moment zwar sehr nervig und ärgerlich, damit muss ich dann halt leben.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass es nicht nochmal so eine Staffel benötigt. Wenn doch, dann sollte RTL die Folgen nicht einen Tag vorher bei RTL+ freischalten sondern für alle linear im TV ausstrahlen. Mit der Werbung müssten dann alle leben, ist ja schließlich bei der Januarstaffel, die teilweise live ist auch nicht anders.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    ..

Das gemeinsame Gucken hier im Sendungsthread ist mir wichtiger als das Vorschauen auf irgendwelchen Streamingdiensten. Manche Formate würde ich ohne IOFF wahrscheinlich sogar gar nicht ansehen. Schade, wenn das dann nur noch bei Livesendungen klappt.
    Ganz genau so sehe ich das auch. Was nützt mir der schönste Internet-TV-Trash, wenn ich keine IOFF-Gemeinde dazu habe: Nüschtenix!

Und original diese Message hatte ich auch neulich auf dem Schirm.

So, ich mach jetzt ein bisschen Mucke, da spoilert mich wenigstens nichts.

Beim Kampf der Realitystars kommt jede Folge eine Woche vorher im Stream. Da gibt es aber auch keinen Sub und keine Sendungs-Threads, sondern nur zwei Threads für Stream und TV. Das klappt meistens ganz gut.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Beim Kampf der Realitystars kommt jede Folge eine Woche vorher im Stream. Da gibt es aber auch keinen Sub und keine Sendungs-Threads, sondern nur zwei Threads für Stream und TV. Das klappt meistens ganz gut.

und mir geht es auch so, ich mag doch gleichzeitig hier mit euch gucken und schreiben, das macht einfach mehr Spass!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ganz genau so sehe ich das auch. Was nützt mir der schönste Internet-TV-Trash, wenn ich keine IOFF-Gemeinde dazu habe: Nüschtenix!

Und original diese Message hatte ich auch neulich auf dem Schirm.

So, ich mach jetzt ein bisschen Mucke, da spoilert mich wenigstens nichts.
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

und mir geht es auch so, ich mag doch gleichzeitig hier mit euch gucken und schreiben, das macht einfach mehr Spass!
    eben

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Aber da postet RTL2 die Rauswürfe nicht auf der Homepage, bevor's im TV kam, oder?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber da postet RTL2 die Rauswürfe nicht auf der Homepage, bevor's im TV kam, oder?
    Gute Frage, ich glaube nicht. Bei denen ist noch TV höchste Prio!

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637