Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 571 bis 581 von 581
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Legat hat keinen Thread, aber ich stolperte soeben über 11 Minuten Max Giermann Parodien, darunter eine nahezu perfekte Persiflage auf Thorsten Legat, ich lass es mal hier: https://youtu.be/XaKuAYglcak?t=594

Legat ist gut gelungen. Er hat ja seine Parade Parodien aber Sträter ist ja auch schon recht nah.

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, RTL wird eine neue Legenden-Staffel auflegen, 2025 oder 2026. Die aktuelle Staffel hat doch gute Einschaltquoten. Aber wer soll daran teilnehmen? Die geeigneten Camper sind ja jetzt schon drin, außer Mola.

Meine Vorschläge:

Peter Bond (Nicht mehr fit), Mathieu Carrière (Will nicht), Rocco Stark, Ramona Leiß (?), Olivia Jones (Wird gebraucht für DSD), Fiona Erdmann, Iris Klein (OK, prügelt mich), Larissa Marolt (Will sicher nicht), Julian F. M. Stoeckel, Michael Wendler (), Patricia Blanco, Helena Fürst (Wenn die Gesundheit mitmacht), Jürgen Milski (Hat es nicht mehr nötig), Alexander „Honey“ Keen (Auch unwahrscheinlich), Natascha Ochsenknecht, Chris Töpperwien (Kommt safe), Harald Glööckler, Jasmin Herren, Papis Loveday, Claudia Effenberg, Jana Pallaske, Verena Kerth, Mike Heiter, Cora Schumacher.

OK, sind ja doch ne Menge zusammen gekommen.
    ich dachte das wäre ne ausnahme zum 20jährigen jubiläum.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich dachte das wäre ne ausnahme zum 20jährigen jubiläum.
    Aha, also in 5 Jahren wieder, zur silbernen Hochzeit.

Auch ich melde mich gespoilert. Die News aufm Handy haben eine Nachricht von der RTL Seite angezeigt, wo echt in der Überschrift steht, wer raus ist.

Achtung, kein expliziter Spoiler:

ich habe es aber geahnt anhand der Stunde danach.

Wieso spoilert RTL selbst vor der offiziellen Ausstrahlung?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich bin bislang ungespoilert ob wer geht ... weiß nur dass Mola heute wieder sein Frauenbild von gestern raushängen läßt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Auch ich melde mich gespoilert. Die News aufm Handy haben eine Nachricht von der RTL Seite angezeigt, wo echt in der Überschrift steht, wer raus ist.

Achtung, kein expliziter Spoiler:

ich habe es aber geahnt anhand der Stunde danach.

Wieso spoilert RTL selbst vor der offiziellen Ausstrahlung?
    Weil es ihnen egal ist, ob man ihre Sendung schaut oder nicht.

Das ist mir jetzt schon so oft so gegangen, ob über RTL oder Joyn oder Sat1: ich will eine am Vorabend verpasste Sendung über die Mediathek anschauen und werde direkt mit dem Ergebnis der Folge begrüßt.
    Besonders ärgerlich fand ich das vor 1 Jahr bei "Die Verräter".

Ich kann's ja fast verstehen, wenn die Folge schon lief. Aber im Fall vom Dschungel kommt die Folge ja erst noch im linearen TV
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Endlich in Rente Avatar von Geli
    Sorry, aber ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen. Ich sehe keinen Stunde danach Thread. Die waren doch immer hier, oder?

Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen. Ich sehe keinen Stunde danach Thread. Die waren doch immer hier, oder?
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Stunde-danach

Endlich in Rente Avatar von Geli

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich bin bislang ungespoilert ob wer geht ... weiß nur dass Mola heute wieder sein Frauenbild von gestern raushängen läßt

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839