Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll denn die Legendenstaffel gewinnen - der Eindruck an Tag 14!

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mola Adebisi

3 2,70%
  • Gigi Birofio

27 24,32%
  • Daniela Büchner

3 2,70%
  • Kader Loth

26 23,42%
  • Georgina Fleur

32 28,83%
  • Sarah Knappik

18 16,22%
  • Elena Miras

2 1,80%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Pff, der wirkliche Gewinner der Staffel ist doch sowieso David, der heute zurückkehrt und in der Finalprüfung gewinnt!

Ich dachte, man fliegt Larissa Marolt zum Finale ein und kürt sie spontan zur Königin, weil die "Legenden" im Dschungel alle nicht für die Königswürde taugen?

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Weil da höchstwahrscheinlich nur der Wunsch der Vater des Gedanken ist?! Wenn wir das zum Sperrgrund machen, ist die Mitgliederliste des IOFF seeeeehr übersichtlich.

Davon ab: es hätte ja auch mal jemand das Posting melden können.
    Gemessen daran, wie viele Mods in den Dschungel-Threads unterwegs sind, bin ich davon ausgegangen, dass Meldungen jeder Art überflüssig sind.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Leider spoilert leani23 diese Info seit Beginn der Staffel immer wieder und wurde schon mehrfach dafür kritisiert.

Außer dieser immer wiederkehrenden Info - ob sie nun stimmt oder nicht - trägt leani23 nichts zum Thema bei.

furchtbar nervig die gute! ich hab sie auf igno genommen.
    *lng lbe di geisern*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Pff, der wirkliche Gewinner der Staffel ist doch sowieso David, der heute zurückkehrt und in der Finalprüfung gewinnt!

Georgina
    die hat das Spiel schon am schlausten gespielt

Könnte gut mit Gigi, Kader oder Georgina als Dschungel-Legende leben. Von den anderen Dreien soll bitte niemand gewinnen

Ich könnte am ehesten mit Kader oder Sarah K. als Gewinnerin leben. Letztere nervt mich in dieser Staffel erstaunlich wenig. Und sie könnte dann wenigstens statt "Hollywood-Star" "Dschungellegendensiegerin" in ihre Vita schreiben, klingt auch glaubhafter.

Gigi wäre zur Not auch noch ok, schon allein, weil es Walentina Dingens zur Weißglut bringen würde, wenn er so ein Format gewinnen würde. Aber was gar nicht ginge, wäre ein völlig unverdienter Sieg von Mola oder Frau Büchner. Georgina ist mir irgendwie egal. Mir ist sie nicht sympathisch, aber sie hat ja schon einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Jedenfalls mehr als die beiden vorgenannten Kandidaten.

Sieger der Herzen ist natürlich Winfried Glatzer, keine Frage.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123