Rehm
Rehm
in der Sport-Bild war gestern war ne Doppelseite über ihn drin. Sein Ziel ist die Teilnahme in LA 2028 ... also bei Olympia, NICHT Paralympia!
btw. Mark Warnecke war noch 1996 bei seiner Bronzemedaille nicht sehr viel schneller:
https://de.wikipedia.org/wiki/Olympi...en#100_m_Brust
beamt ihn nach Seoul 1988 zurück und Engel gewinnt sogar Gold!
Geändert von 24Florian (05-09-2024 um 12:50 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
So endlich Urlaub (davon hat man in Olympiajahren immer zu wenig)… und rechtzeitig in Bercy angekommen: Gleich Halbfinale der Rollstuhlbasketballer, damit hätte ich nicht gerechnet die live zu sehen.
In der ersten Halbzeit sah es echt noch so aus, als würden unsere Basketballer mithalten können, in der zweiten trafen die Briten (fast) alles und wir… 43:71
Ich finde ja, der Zusatz „Stand, in you‘re able“ sollte auch für andere Sportveranstaltungen übernommen werden
Prinzessin Margriet der Niederlande hat gerade fast Goldmedaille statt der Silbermedaille überreicht (SB 11) Schön aber, dass die goldene dann ein Niederländer von ihr bekommen hat.
„wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)