Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Fußform habt ihr?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Griechisch?

14 31,11%
  • Römisch?

12 26,67%
  • Ägyptisch?

19 42,22%
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 624 von 624
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eventuell tickt Kader da anders als Georgina und ist mehr "Obrigkeitshörig"
    Für mich haben alle 3 Anteil an der Eskalation und keine kann sich von eigener Schuld/Verantwortung freisprechen.

Es gab keinen Grund für Georgina, es Kader nicht noch für zumindest 2 mins versuchen zu lassen ... dann hätte Kader immer noch 2-3 Minuten gehabt, rauszukommen. Ganz zu schweigen davon, dass Georgina einfach in Rambo-Einzelkämpfermarnier loskrabbelte und sich von Sarah nichts sagen ließ (und es Sarah damit auch verunmöglichte, festzuhalten welche Sterne man nun hat und welche nicht)
    Gleichzeitig war Sarah eine sehr schlechte Teamleaderin/Kommunikatorin ... statt sich darauf zu konzentrieren, Kader zu führen hat sie sich auf Diskussionen mit Georgina eingelassen und damit die restlichen 5 Minutne verschwendet ... und eben Kader davon zurückgehalten, ihren Part in den immerhin noch verfügbaren 2/3 der Gesamtzeit zu erfüllen.
    Und Kader ist eben auch nicht unschuldig, weil sie eben selbst den Plan hätte durchgehen können um Orte der Sterne zu memorisieren und zur Not selbständig dahinzukrabbeln.

Da kann keine sagen, dass sie nix hätte besser machen können um es dem Team zu ermöglichen noch mehr Sterne zu holen und den ganzen Zoff zu vermeiden
    eben. wenn eine ehe scheitert bzw. ne beziehung sind meistens beide daran schuld.
    georgina und sarah hatten im hinterkopf: wenn kader es nicht rechtzeitig rausschafft, sind alle sterne futsch. und sie würden dann automatisch
    auf der abschussliste landen.

häää? zu der Umfrage.. was zur Hölle sind denn griechische, römische oder ägyptische Füße????
    bei Nasen kann ich mir das ja noch vorstellen, aber FÜSSE?

tja und zu Kader. schadeschade... das hätte es nicht gebraucht, da hat sie gestern viele Pluspunkte in den sand gesetzt.
    Erst kapiert sie nix, muss alles xmal erklärt bekommen, dann fragt sie ständig " sind da Tiiiere???? Wie gross????" als gäbs in dem Moment nix wichtigeres.
    dann geht sie endlich rein und dackelt genauso kopflos los wie Georgina, wird zurückgepfiffen (unnötig... war ja noch genug Zeit) und quasselt mit den Anderen wie ein Buch... pure Zeitschinderei. Statt dutzendmal zu fragen, ja soll ich denn noch rein und wieviel Zeit ist noch, hätte sie einfach wie Georgina ihr Ding machen können und reingehen, von mir aus mit der Massgabe, pfeifft mich 2 min oder so vor Ende zurück.
    Aber nein, sie steht da. bildlich händeringend und quatscht solange quer bis tatsächlich keine Zeit mehr war.

Georgina hat natürlich auch mal wieder ihr Ding gemacht, wusste aber offensichtlich was sie tut und war erfolgreich.
    Respekt.

Kaders 100m konkurrieren mit den 6 sec vom grossen Terminator Legat....

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    häää? zu der Umfrage.. was zur Hölle sind denn griechische, römische oder ägyptische Füße????
    bei Nasen kann ich mir das ja noch vorstellen, aber FÜSSE?
    Siehe dazu dieses Posting (bzw. der dort verlinkte Artikel):
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post52451053

"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

ha, ick hab grad stunde danch geschaut.

dolly bringt es nochmal auf den punkt: weil sie (alle) die situation falsch eingeschätzt haben. der druck ist da, weil man gesehen hatte,
    dass die julia - verlorene prüfung - rausgeflogen ist.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ha, ick hab grad stunde danch geschaut.

dolly bringt es nochmal auf den punkt: weil sie (alle) die situation falsch eingeschätzt haben. der druck ist da, weil man gesehen hatte,
    dass die julia - verlorene prüfung - rausgeflogen ist.
    Dolly hat bei der Stunde danach wirklich den Durchblick und bringt eine Menge passender Kommentare ... mehr als manch andere/r dort
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dolly hat bei der Stunde danach wirklich den Durchblick und bringt eine Menge passender Kommentare ... mehr als manch andere/r dort
    ich musste schmunzeln als sie dingens (name entfallen) gesagt hat, er wäre diplomatisch, wenn jetzt sarah da sitzen würde anstelle von dschulia, würde er sie bedauern. treffer, versenkt
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich musste schmunzeln als sie dingens (name entfallen) gesagt hat, er wäre diplomatisch, wenn jetzt sarah da sitzen würde anstelle von dschulia, würde er sie bedauern. treffer, versenkt

genau
    manuel, das hab ich mir gemerkt.
    immer wenn ich ihn dort sah, fiel mir diese wasserprüfung - riesenrutsche, bälle gegen die kandidaten - ein. seine badehose.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    karlchen mein hase

manuel, das hab ich mir gemerkt.
    kenau!

immer wenn ich ihn dort sah, fiel mir diese wasserprüfung - riesenrutsche, bälle gegen die kandidaten - ein. seine badehose.
    da hab ich keine erinnerung mehr.
    *lng lbe di geisern*

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142