Griechisch?
Römisch?
Ägyptisch?
Noch 4-6 Wochen im Camp und Legat sieht aus wie der Weihnachtsmann.
Schade, dass ich die letzten beiden Tage nicht "live" gucken konnte, aber ihr habt sicherlich schön gelästert.
taaach
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Zitat von Karl Napp habe jetzt nicht so darauf geachtet. bei dani sieht man das zuerst im gesicht. die nehmen ja alle dort immer ab. Bei den Damen kann man so immer erkennen, ob ihre Brüste "Natur" sind. Sie nehmen überall ab, nur da nicht, wenn nicht "Natur".
Zitat von Nea Team beide behalten und Mola raus. Der Langweiligste geht. Gute Idee.
Zitat von Nuggezz Dschulia so eine falsche Person wie im Sommerhaus, wenn sie anfangen vor der Nominierung nochmal alle vollzuschleimen ah - also Nominierung wie von mir vorhergesagt
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Zitat von BVG-Man Schade, dass ich die letzten beiden Tage nicht "live" gucken konnte, aber ihr habt sicherlich schön gelästert. Keineswegs, machen wir doch nie!
Zitat von BVG-Man Schade, dass ich die letzten beiden Tage nicht "live" gucken konnte, aber ihr habt sicherlich schön gelästert. kennst uns doch. Zitat von ATV-Fahrer Bei den Damen kann man so immer erkennen, ob ihre Brüste "Natur" sind. Sie nehmen überall ab, nur da nicht, wenn nicht "Natur". jo, stimmt.
Ach Gigi ist jetzt nicht nur äußerlich eine Spinne. Wo? Ich sehe nichts.
na das war ja recht einstimmig
Zitat von Nuggezz Dschulia so eine falsche Person Sie ja auch Manipulatörin... Zitat von BVG-Man Schade, dass ich die letzten beiden Tage nicht "live" gucken konnte, aber ihr habt sicherlich schön gelästert. Hömma, wir lästern NIE. Wir analysieren knallhart die Situation, und bewerten anhand feststehender moralischer Grundsätze.
Zitat von suppenstar Team beide raus. Servus. Wie sie wieder rumeiern, die wissen doch schon, wen sie nominieren.
erik ist wiedermal innerlich zerrissen. lass dich flicken.
Zitat von *Blue* wie im Sommerhaus, wenn sie anfangen vor der Nominierung nochmal alle vollzuschleimen ah - also Nominierung wie von mir vorhergesagt Wie schon der Nominator vor Jahrzehnten feststelle: "Der diplomatische Montag"
Warum lassen die noch abstimmen?! Ist ja wohl klar, das Giulia mehrheitlich Stimmen bekommt.
Foren-Regeln