Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 768
    When we were kings Avatar von *Blue*

Tag 8 - 23.08.2024 - Seit einer Woche im Dschungel drin

lt. RTL-Teasern wird das auch heute eine "unterhaltsame Sendung"

naja, was konnte man auch anderes erwarten mit lauter Alpha-Tierchen

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Nabend zusammen!

Wird ab heute eigentlich schon regulär rausgevoted? Oder erst morgen?

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Nabend!

Ich freu mich auf eine spannende und unterhaltsame Sendung heute abend.. und auf das Dschungelgedöns.

Schön, dass ihr da seid! Ohne euch würd ich das gar nicht alles ertragen.

Weil ich Idiotin eben auf der T-Online.de-Seite war, weiss ich, dass seit heute rausgevotet wird und leider auch, wen es getroffen hat. Aber ich schweige wie ein Grab.

Heute esse ich wohlweißlich schon vor dem Camp zu Abend. Nicht, dass die Sendung wieder mit irgendwelchen Pups-, Rülps- oder Kotzarien beginnt

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Heute esse ich wohlweißlich schon vor dem Camp zu Abend. Nicht, dass die Sendung wieder mit irgendwelchen Pups-, Rülps- oder Kotzarien beginnt
    Gute Idee! Gestern war es zeitweise etwas unappetitlich.

Heute geht es über drei Stunden!

Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia

So, heute wieder das gewohnte Ambiente.

Nehmt Platz, und nehmt Euch besser ein Kissen mit...heute wird es lang.

Geändert von Sugarmagnolia (23-08-2024 um 20:11 Uhr)

Danke, alles schon vorbereitet: Thread, Stühle mit Kissen, was zum Nassehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Nabend!

Ich freu mich auf eine spannende und unterhaltsame Sendung heute abend.. und auf das Dschungelgedöns.

Schön, dass ihr da seid! Ohne euch würd ich das gar nicht alles ertragen.

Weil ich Idiotin eben auf der T-Online.de-Seite war, weiss ich, dass seit heute rausgevotet wird und leider auch, wen es getroffen hat. Aber ich schweige wie ein Grab.
    Zum Trost etwas off topic für dich:

Heute in der NDR-Talkshow:

Jessica von Bredow-Werndl

Sie ist Doppel-Olympiasiegerin 2024 und noch dazu die Siegerin der Herzen: Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl. Nachdem sie bereits vor drei Jahren zweimal Gold bei den Olympischen Spielen in Tokio geholt hat, gelang ihr nun auch der zweifache Sieg in Paris. Jessica von Bredow-Werndl lieferte gemeinsam mit ihrem Pferd Dalera eine herausragende Einzelkür ab und gewann mit knappen 0,12 Prozent Vorsprung auch mit der deutschen Dressur-Equipe.

Gemeinsam mit ihrer Familie lebt die 38-Jährige auf Gut Aubenhausen in der Nähe von Rosenheim, wo sie nicht nur trainiert, sondern auch junge Dressurpferde ausbildet. Wie die Oberbayerin ihr Leben als zweifache Mutter und Reitprofi managt, was ihr das Leben und die Arbeit mit Pferden bedeutet und wieso sie nach einer Nahtoderfahrung im Jahr 2010 ihr Leben änderte, das berichtet Jessica von Bredow-Werndl bei "3nach9".

as geht aber lange heute, bin schon jetzt ganz schön müde

na ihr
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

When we were kings Avatar von *Blue*
    wie gut, dass ich immer so zeitig dabei bin

ein Kissen ist für mich -
    im zweifelsfall kann man da auch gut drauf einschlafen, wenn es zu lang wird

ich liebe dieses All-Inclusiv-Paket im ioff zum Camp

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Zum Trost etwas off topic für dich:

Heute in der NDR-Talkshow:

Jessica von Bredow-Werndl

Sie ist Doppel-Olympiasiegerin 2024 und noch dazu die Siegerin der Herzen: Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl. Nachdem sie bereits vor drei Jahren zweimal Gold bei den Olympischen Spielen in Tokio geholt hat, gelang ihr nun auch der zweifache Sieg in Paris. Jessica von Bredow-Werndl lieferte gemeinsam mit ihrem Pferd Dalera eine herausragende Einzelkür ab und gewann mit knappen 0,12 Prozent Vorsprung auch mit der deutschen Dressur-Equipe.

Gemeinsam mit ihrer Familie lebt die 38-Jährige auf Gut Aubenhausen in der Nähe von Rosenheim, wo sie nicht nur trainiert, sondern auch junge Dressurpferde ausbildet. Wie die Oberbayerin ihr Leben als zweifache Mutter und Reitprofi managt, was ihr das Leben und die Arbeit mit Pferden bedeutet und wieso sie nach einer Nahtoderfahrung im Jahr 2010 ihr Leben änderte, das berichtet Jessica von Bredow-Werndl bei "3nach9".
    Hui! Das ist ja noch viel besser als die Legendäre Stunde danach. Dankeschön!

Und auch dankeschön für den perfekten Service von Sugar. Super!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    hallo fans

gibts heute haue?

Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte