Haben nicht sowohl Legat als auch Gigi schon mal die Autoprüfung gemacht?
Zitat von Sugarmagnolia Für diese möchtegern Staffel sind Klappstühle genau richtig. Du darfst Dir aber gern ein Kissen mitbringen. Möchtegern-Staffel.. Ja, stimmt auch wieder.
Zitat von dealan-dè Haben nicht sowohl Legat als auch Gigi schon mal die Autoprüfung gemacht? alle 3 haben schon diese Prüfung gemacht nur Gigi hat dabei Sterne abgeräumt
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Zitat von *Blue* @Sugar - du bist die beste das ist die einzige Bestuhlung, die für den heutigen Abend angemessen ist - perfekt Nabend! Was für eine Tribüne für die beste Dschungelprüfung ever und aller, die noch kommen werden. Das hat Stil und Klasse (im Gegensatz zu manch' BewohnerIn ) Dankeee Sugar!
danke sugar fürs knabberzeugs. ich brauch aber mein stühlchen.
Zitat von rudetrudy Gulia weiß doch genau was Kader da gemacht hat Natürlich. Hab ich gestern schon geschrieben - Giulia ist doch selbst im Alter der Wechseljahre. Sie scheint es einfach zu genießen andere niederzumachen.
na mal schaun was heute gibt
Life is like a Rollercoaster............
Zitat von Labersack Hingegen in der Mod-Lounge:
mola war allein pissen.
Wie bitte ?? geschirrspülen ist demütigend
Büchnerin und Miras plötzlich nicht mehr verfeindet....
Zitat von dealan-dè Haben nicht sowohl Legat als auch Gigi schon mal die Autoprüfung gemacht? Darum sind wohl genau die drei in der Prüfung.
schlagen die da steine klein
Zitat von mesh Büchnerin und Miras plötzlich nicht mehr verfeindet.... wie ich vorhergesagt habe, ist Elena und Frau Siegel spinne - da verbündet sich sogar Elena mit Danni gegen Frau Siegel
Foren-Regeln