Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 107
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    In meinen Augen spielt er eine absolute Rolle, zumindest, was seinen Kauderwelsch angeht.

er kann auch "normal" reden.

aber egal wie er nuschelt, ich mag ihn und seine ganze art nicht.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Wer ihn im Kino verpasst hat, null Problemo, läuft im Oktober 2024 auf ARTE um 23.15h im Kulturteil.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen

er kann auch "normal" reden.

aber egal wie er nuschelt, ich mag ihn und seine ganze art nicht.

ja, kann er.

er ist ein fuuuuuuuuuuuuchs.

Braucht ein Mann große Hände um ein Mann zu sein? Wann ist eine Frau eine Frau? Wann ist ein Mann ein Mann? Jeder Mensch ist anders!
    Mich regen solche Frauen auf die immer kommen und meinen: Du bist kein richtger Mann!
    Was ist denn ein richtiger Mann?

Die Männer werden immer kritisiert weil sie angeblich alles sexualisieren und was machen diese Frauen mit solchen Aussagen?

Am meisten kommen solche Sprüche von Kader, einer Frau die von oben bis unten operiert ist. Ist für mich auch keine richtige Frau!

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mich regen solche Frauen auf die immer kommen und meinen: Du bist kein richtger Mann!
    Was ist denn ein richtiger Mann?

Die Männer werden immer kritisiert weil sie angeblich alles sexualisieren und was machen diese Frauen mit solchen Aussagen?

Am meisten kommen solche Sprüche von Kader, einer Frau die von oben bis unten operiert ist. Ist für mich auch keine richtige Frau!
    Ich denke, jeder Mensch (Ab ca. 10-12 Lebens-Jahren, oder älter) hat da (og.) seine individuellen Vorstellungen. Bewusst oder eher Unbewusst. Mit allen Fassetten, die unsere Gattung bietet.

Ich denke, jeder Mensch (Ab ca. 10-12 Lebens-Jahren, oder älter) hat da (og.) seine individuellen Vorstellungen. Bewusst oder eher Unbewusst. Mit allen Fassetten, die unsere Gattung bietet.
    Ja, natürlich hat da jeder seine Vorstellungen was ja auch in Ordnung ist. Aber mir fiel schon länger bewusst im TV solche Sätze auf wie "Das ist kein richtiger Mann" von verschiedenen Frauen. Aber noch nie habe ich von einem Mann im TV gehört: "Das ist keine richtige Frau".
    Warum ist das so? Warum nehmen sich Frauen sowas heraus und äußern dies?

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Heutzutage sind die "Grenzen" zwischen Mann und Frau längst fließend. Männer arbeiten in typischen "Frauenberufen" und umgekehrt. Viele Männer sind mittlerweile auch alleinerziehend. In vielen Beziehungen verdient die Frau mehr Geld im Beruf als der Mann. Männer heiraten Männer und Frauen Frauen. Und so weiter...

jeden tag (für mich) ein stück unsympathischer. bleibt zu hoffen das er nicht gewinnt.

Mir ist es egal, ob er gewinnt. Aber falls ja und er gibt danach Interviews - auweia

Ach ist das schön das Gigi nicht gewonnen hat.

War sich so Siegessicher gewesen und wird ausgerechnet von 2 Frauen abgezogen

Bleib gesund, Gigi.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Finde ich gut, dass der Nuschler und Zappelphilip nicht gewonnen hat.

Waren im Finale nicht immer Essensprüfungen? Hätte Gigi doch wissen können, dass er keine Chance hat jemals den Dschungel zu gewinnen. Statt "Diktatlernen" wäre also "Essenlernen" besser gewesen

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Waren im Finale nicht immer Essensprüfungen? Hätte Gigi doch wissen können, dass er keine Chance hat jemals den Dschungel zu gewinnen. Statt "Diktatlernen" wäre also "Essenlernen" besser gewesen
    Es hat noch nie eine Prüfung entschieden wer den Dschungel gewinnt. Das machten immer die Zuschauer. Gigi ist auch nicht wegen einer Essenprüfung aus dem Finale rausgeflogen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte