Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    also Georginas Wohnung ist super schön und sehr groß, der Ausblick Hammer, die ganze Anlage schaut sehr gut und gepflegt aus. Vom Pool hat man einen super Blick auf die Skyline, von wegen Hinterhof. Also ich finde da gibt es nichts zu meckern
    Schön für sie! Generell sind solche "Homestorys" oft Fake. Es werden fremde Wohnungen oder Häuser als die Eigenen ausgegeben, weil die eigene Bude zu "popelig" ist.

Anti-Pilcher :-P
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Schön für sie! Generell sind solche "Homestorys" oft Fake. Es werden fremde Wohnungen oder Häuser als die Eigenen ausgegeben, weil die eigene Bude zu "popelig" ist.
    nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ist es nicht wahr. ich folge ihr schon wirklich lange, vom Einzug in die neue Wohnung bis jetzt, und eins ist sicher, es ist ihre Wohnung. Die bekommt ein Haufen Kohle wenn sie gewisse Örtlichkeiten, Restaurants usw erwähnt. Sie bekommt Haufenweise Markenklamotten zu geschickt, und muss es nur in ihren Storys erwähnen, und der Rubel rollt.

nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ist es nicht wahr. ich folge ihr schon wirklich lange, vom Einzug in die neue Wohnung bis jetzt, und eins ist sicher, es ist ihre Wohnung. Die bekommt ein Haufen Kohle wenn sie gewisse Örtlichkeiten, Restaurants usw erwähnt. Sie bekommt Haufenweise Markenklamotten zu geschickt, und muss es nur in ihren Storys erwähnen, und der Rubel rollt.
    Ich meinte generell, nicht auf GF bezogen. Ich verstehe zwar nicht, dass es Unternehmen gibt, die mit dieser Dame Propaganda veranstalten, für mich hat sie ein Negativ-Image, aber noch weniger verstehe ich Menschen, die auf solchen "Budenzauber" hereinfallen. Aber vielleicht bin ich dafür auch schon zu alt.
    Geändert von ATV-Fahrer (28-08-2024 um 17:44 Uhr)

also Georginas Wohnung ist super schön und sehr groß, der Ausblick Hammer, die ganze Anlage schaut sehr gut und gepflegt aus. Vom Pool hat man einen super Blick auf die Skyline, von wegen Hinterhof. Also ich finde da gibt es nichts zu meckern
    Und Dubai...die Hochburg der Menschenrechte Hauptsache Pool.......usw. mal gucken wann sie hier wieder auf der Matte steht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und Dubai...die Hochburg der Menschenrechte
    Freiheit! - Gleichheit! - Brüderlichkeit!

mal gucken wann sie hier wieder auf der Matte steht.
    Spätestens dann, wenn sie für die werberelevante Zielgruppe zu alt geworden ist.

Spätestens dann, wenn sie für die werberelevante Zielgruppe zu alt geworden ist.
    Wie alt sollen die denn werden? 85?

Wie alt sollen die denn werden? 85?
    Die allgemeine Hauptzielgruppe wird heute in Deutschland als Gruppe der 14- bis 49-Jährigen bezeichnet.

Die allgemeine Hauptzielgruppe wird heute in Deutschland als Gruppe der 14- bis 49-Jährigen bezeichnet.
    Die Allgemeine. Man muss nur bei Fraucus lesen......das ist die alte Zielgruppe. Die hängen sich richtig rein.

Die Allgemeine. Man muss nur bei Fraucus lesen......das ist die alte Zielgruppe. Die hängen sich richtig rein.
    Proculus Faenius Fraucus?

Von dieser BB Brother Pfeife.... Alte Menschen ohne Hobby...hat schon was von Stalking. Aber lustig zum Morgenkaffee.

Von dieser BB Brother Pfeife.... Alte Menschen ohne Hobby...hat schon was von Stalking. Aber lustig zum Morgenkaffee.
    Du tust dir das echt an? Ich habe da mal eine Seite überflogen und bin rückwärts wieder rausgefallen. Aber interessant, dass die offenbar immer noch fleißig dabei sind.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Du tust dir das echt an? Ich habe da mal eine Seite überflogen und bin rückwärts wieder rausgefallen. Aber interessant, dass die offenbar immer noch fleißig dabei sind.
    Ach morgens so beim Kaffee....jetzt wo ich nicht mehr gesperrt bin.... überfliege ich die Tokio Hotel Schwärmereien. bisschen fassungslos bin ich schon.... der Marcus aber auch.....gemeiner Mann.

Dann dauert das ja nicht mehr lang!

Bitte was? Oder wer?

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Dann dauert das ja nicht mehr lang!
    Einige Jahre hat sie sicher noch!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte