Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich dachte, man muss eine monatliche Vorauszahlung leisten? Echt auch jeden Monat eine Erklärung?
    k.A. - kann sein, aber du willst ja auch ggf. zu viel gezahltes schnell wiederbekommen und nicht ein Jahr drauf warten
    Aber ich meine, Lola hatte mal in einer Story erwähnt, dass sie das monatlich machen muss. Oder macht.

Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Warum die alle DA sind liegt doch auf der Hand. Nicht, weil es da so sonderlich schön ist, nein, weil sie dort keinerlei Arbeit mit den Steuern haben. Wer keine Steuern zahlt muss auch keine monatliche Steuererklärungen abgeben, was diese Art von Selbstständigkeit in Deutschland nunmal erfordert (...falls jemand Lola Weippert folgt, der weiß, was ich meine). Influencer der Kategorie Georgina oder Kim Virginia bekommen pro Post den sie absetzen um die 1.500€. Natürlich ist das Leben in Dubai nicht günstig mit bis zu 5.000 € Fixkosten im Monat, aber durch ihre Art von Arbeit, und wenn sie dann noch keine Abgaben darauf haben, ist das im Verhältnis auch nicht anders zu dem, was wir hier in D haben - nur eben dass sie sich die Arbeit mit dem Finanzamt gespart haben.

Dort in diesen "Bettenbunkern" zu wohnen ist sicher kein Vergnügen. Die Wohnungen sind nicht besonders luxeriös, sehen alle gleich aus; ja, haben alle einen Gemeinschaftspool im Hinterhof aber alles in allem doch alles sehr trostlos. Also ich wöllte da so einsam und verlassen nicht abgemalt sein.
    Wieso Bettenbunker? Du kannst Dir doch aussuchen ob Du im Appartment oder in einem Haus leben willst. Ist doch hier auch nicht anders. Was heisst denn nicht luxeriös? Auch da kannst Du alles von bis haben.

Ich weiß nicht warum hier so schräge falsche Meinung herrscht.
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Wieso Bettenbunker? Du kannst Dir doch aussuchen ob Du im Appartment oder in einem Haus leben willst. Ist doch hier auch nicht anders. Was heisst denn nicht luxeriös? Auch da kannst Du alles von bis haben.

Naja, je nach Budget kann man sich das aussuchen. Ich würde auch lieber in einer Villa mit Pool leben, aber ganz so frei ist meine Wahl nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, je nach Budget kann man sich das aussuchen. Ich würde auch lieber in einer Villa mit Pool leben, aber ganz so frei ist meine Wahl nicht.

Ja so ist es ... aber gleich alle in einen Bettenbunker zu packen ist dann auch sehr einseitig

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ich weiss nicht was Du für Videos oder Dokus schaust - ich habe jahrelang da gelebt und kann Dir sagen, dass man nicht nur irgendwo drinnen ist. Wie gesagt ab Oktober findet alles! draussen statt das geht dann bis Mai. Es gibt Parks, Seen, Strand oder was auch immer.
    Muss sich eine Frau in Dubai in der Öffentlichkeit verschleiern?

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    frau geissen brauchte sich nicht verschleiern.

hab vor vielen jahren mal eine BBC-doku gesehn. junge frauen bei shoppen. schwarzer umhang drüber, kopftuch, aber gesichter frei.
    darunter allerdings modern gekleidet. die frau, welche durch diese doku führt hatte sich nur einen umhang drüber (bei interviews).

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    frau geissen brauchte sich nicht verschleiern.
    Botox Schleier.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Ja so ist es ... aber gleich alle in einen Bettenbunker zu packen ist dann auch sehr einseitig
    Naja, aber ich rede ja jetzt gerade von den ganzen Influencer Sternchen, die nach Dubai abhauen. Ob Georgina, Kim Virginia, Eva Benetatou und unzählige andere....und DIE gehen halt budgetbedingt alle in die Wolkenkratzer, wo jede Wohnung gleich aussieht, gefühlt.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Botox Schleier.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Guckt man einfach mal auf Insta Gerti Bülowius. Meiner Meinung nach hat die Frau einen gewaltigen Dachschaden. Sie fordert sogar jetzt Gage von RTL
    die frau ist so
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Georgina. Ich liebe es wie durch sie ist aber sie kann viele der Campbewohner an die Wand quasseln

wie die dort leben ist mir wurscht. das man überhaupt in so einem land lebt, finde ich viel fragwürdiger.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Muss sich eine Frau in Dubai in der Öffentlichkeit verschleiern?
    Nein, auch nicht Schultern oder Knie bedecken. Es leben da viele Engländerinnen, nun weißt Du wie die Damen rausgehen :-)

Ja gefühlt aber eben nicht wirklich, außerdem sind die Villen in Dubai in der Regel größer als hier die Häuser, was will dann ein Single damit? Es ist auch nicht zwingend so dass die Apparments in den Türmen günstiger sind ;-)

Anti-Pilcher :-P
    also Georginas Wohnung ist super schön und sehr groß, der Ausblick Hammer, die ganze Anlage schaut sehr gut und gepflegt aus. Vom Pool hat man einen super Blick auf die Skyline, von wegen Hinterhof. Also ich finde da gibt es nichts zu meckern

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte