Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 136
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    in meinen augen benutzt hanka alles um aufmerksamkeit zu bekommen. ihre phobien nehme ich ihr nicht ab.. sie will einfach nur mittelpunkt sein und geld damit verdienen. sorry für die krassen worte.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich hab mir jetzt den Anfang mit Hanka in der SD angesehen

dass sie sich nicht die Ohren zugehalten und "Lalalalala" gesungen hat, als Thorsten sprach - war das einzige, das fehlt

wie kindisch kann eine Frau Mitte 50, mit Therapieerfahrung denn sein

und für ihr ganzes Fehlverhalten - null Einsicht.
    nur noch eine weitere "ich hab halt einen an der Klatsche"-Blablablub-Erklärung

das gestern war tatsächlich ne heftige Demontage ihrer Person - ganz allein durch sie selbst

ja, Hanka, es wäre gut, wenn du nie wieder in einem TV-Format auftauchen würdest -

aber wie eigentlich alle die das ankündigen, wirst auch du wieder irgendwo auftauchen, um zu zeigen, wie du wirklich bist
    Geändert von *Blue* (23-08-2024 um 17:42 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Herr Wode Beitrag anzeigen
    Wie sie sich gestern in der "Stunde danach" benommen hat, war zum Fremdschämen. Einfach nur traurig.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie sich nun endgültig aus dem TV zurückziehen? Das wäre sicherlich gut für sie.
    das wäre sehr gut für sie!

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

dass sie sich nicht die Ohren zugehalten und "Lalalalala" gesungen hat, als Thorsten sprach - war das einzige, das fehlt

ja, Hanka, es wäre gut, wenn du nie wieder in einem TV-Format auftauchen würdest -

aber wie eigentlich alle die das ankündigen, wirst auch du wieder irgendwo auftauchen, um zu zeigen, wie du wirklich bist
    und das wird leider ihr wunsch sein, das man sie wieder castet...

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    ich hab es mir vorhin auch angeschaut. es war noch übler zu sehen, als nur im thread davon gelesen zu haben.

ich weiß nicht mehr wo, aber genau das hat unser rehlein mal praktiziert.

sie hat sich gar nicht im griff und von weiterentwicklung wollen wir gar nicht erst anfangen.

damit muss gerechnet werden.
    *lng lbe di geisern*

Gestern Abend in der Stunde danach fand ich sie mega fremdschämig. Den Legat mag ich auch nicht so besonders, aber warum kann sie nicht einfach mal anstandshalber zuhören, was er zu sagen hat? Stattdessen benimmt sie sich wie ein unreifer Teenager. Ich fand dieses Verhalten irgendwie sehr würdelos.

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

ich weiß nicht mehr wo, aber genau das hat unser rehlein mal praktiziert.
    .
    ja, ich glaube mich auch zu erinnern wie PMo5 das einmal durchgezogen hat.

im Dschungel jedenfalls hat Frau Fürst, gennant "Die Höllenfürstin" ... ähnliches geliefert

sie brüllte rum: "Is mir egal. Is mir egal. Is mir egal"

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Gestern Abend in der Stunde danach fand ich sie mega fremdschämig. Den Legat mag ich auch nicht so besonders, aber warum kann sie nicht einfach mal anstandshalber zuhören, was er zu sagen hat? Stattdessen benimmt sie sich wie ein unreifer Teenager. Ich fand dieses Verhalten irgendwie sehr würdelos.
    ich fand sie ganz grausam gestern. sie will mit allen mitteln erreichen aufmerksamkeit zu bekommen, das ist ihr problem.. deswegen erfindet sie (in meinen augen) alle möglichen phobien.. sie ist sonst uninteressant fürs tv..ihr "heilung" der phobien die auf einmal stattgefunden haben, nehme ich ihr alles nicht ab...

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Herr Wode Beitrag anzeigen
    Wie sie sich gestern in der "Stunde danach" benommen hat, war zum Fremdschämen. Einfach nur traurig.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie sich nun endgültig aus dem TV zurückziehen? Das wäre sicherlich gut für sie.
    tja, und dann taucht sie heute morgen bei rtl"morgen" auf und plaudert gefestigt aus dem nähkästchen.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    in meinen augen benutzt hanka alles um aufmerksamkeit zu bekommen. ihre phobien nehme ich ihr nicht ab.. sie will einfach nur mittelpunkt sein und geld damit verdienen. sorry für die krassen worte.
    mit dem gedanken bist du nicht allein.

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    hab es gerade geschaut.
    wie ein ungezogenes, bockiges kleinkindchen.
    ihre zukünftige nichtteilnahme unterstrich sie mit der bemerkung, dann geht man nicht in solch format, wo kein authentisches verhalten existiert.
    authentizität hast, H., auch in anderen formaten nicht.

so, hier die video der sendung von heute morgen:
    ab 25:14 geht es los.

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/p...3082024-967253

ich zweifel ihre Angststörungen tatsächlich nicht an.
    die Art wie sie diese aber ausnutzt, um ihr unmögliches Verhalten zu "entschuldigen" - die nehm ich mehr als übel.
    Geändert von *Blue* (23-08-2024 um 18:20 Uhr)

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Wenn Hanka irgendwann doch mal wieder bei einer TV-Sendung mitmachen will, dann bin ich dafür, dass Hanka nur noch bei seriösen Quiz-Sendungen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten mitmacht (also keine Trash-Formate beim Privatfernsehen mehr).

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Wenn Hanka irgendwann doch mal wieder bei einer TV-Sendung mitmachen will, dann bin ich dafür, dass Hanka nur noch bei seriösen Quiz-Sendungen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten mitmacht (also keine Trash-Formate beim Privatfernsehen mehr).
    das wäre toll

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    ja, ich glaube mich auch zu erinnern wie PMo5 das einmal durchgezogen hat.

im Dschungel jedenfalls hat Frau Fürst, gennant "Die Höllenfürstin" ... ähnliches geliefert

sie brüllte rum: "Is mir egal. Is mir egal. Is mir egal"
    stimmt! *erinner*

die Art wie sie diese aber ausnutzt, um ihr unmögliches Verhalten zu "entschuldigen" - die nehm ich mehr als übel.
    *lng lbe di geisern*

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte