in meinen augen benutzt hanka alles um aufmerksamkeit zu bekommen. ihre phobien nehme ich ihr nicht ab.. sie will einfach nur mittelpunkt sein und geld damit verdienen. sorry für die krassen worte.
in meinen augen benutzt hanka alles um aufmerksamkeit zu bekommen. ihre phobien nehme ich ihr nicht ab.. sie will einfach nur mittelpunkt sein und geld damit verdienen. sorry für die krassen worte.
ich hab mir jetzt den Anfang mit Hanka in der SD angesehen
dass sie sich nicht die Ohren zugehalten und "Lalalalala" gesungen hat, als Thorsten sprach - war das einzige, das fehlt
wie kindisch kann eine Frau Mitte 50, mit Therapieerfahrung denn sein
und für ihr ganzes Fehlverhalten - null Einsicht.
nur noch eine weitere "ich hab halt einen an der Klatsche"-Blablablub-Erklärung
das gestern war tatsächlich ne heftige Demontage ihrer Person - ganz allein durch sie selbst
ja, Hanka, es wäre gut, wenn du nie wieder in einem TV-Format auftauchen würdest -
aber wie eigentlich alle die das ankündigen, wirst auch du wieder irgendwo auftauchen, um zu zeigen, wie du wirklich bist
Geändert von *Blue* (23-08-2024 um 17:42 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
ich hab es mir vorhin auch angeschaut. es war noch übler zu sehen, als nur im thread davon gelesen zu haben.
ich weiß nicht mehr wo, aber genau das hat unser rehlein mal praktiziert.dass sie sich nicht die Ohren zugehalten und "Lalalalala" gesungen hat, als Thorsten sprach - war das einzige, das fehlt
sie hat sich gar nicht im griff und von weiterentwicklung wollen wir gar nicht erst anfangen.wie kindisch kann eine Frau Mitte 50, mit Therapieerfahrung denn sein
damit muss gerechnet werden.ja, Hanka, es wäre gut, wenn du nie wieder in einem TV-Format auftauchen würdest -
aber wie eigentlich alle die das ankündigen, wirst auch du wieder irgendwo auftauchen, um zu zeigen, wie du wirklich bist
*lng lbe di geisern*
Gestern Abend in der Stunde danach fand ich sie mega fremdschämig. Den Legat mag ich auch nicht so besonders, aber warum kann sie nicht einfach mal anstandshalber zuhören, was er zu sagen hat? Stattdessen benimmt sie sich wie ein unreifer Teenager. Ich fand dieses Verhalten irgendwie sehr würdelos.
ich fand sie ganz grausam gestern. sie will mit allen mitteln erreichen aufmerksamkeit zu bekommen, das ist ihr problem.. deswegen erfindet sie (in meinen augen) alle möglichen phobien.. sie ist sonst uninteressant fürs tv..ihr "heilung" der phobien die auf einmal stattgefunden haben, nehme ich ihr alles nicht ab...
tja, und dann taucht sie heute morgen bei rtl"morgen" auf und plaudert gefestigt aus dem nähkästchen.
mit dem gedanken bist du nicht allein.
hab es gerade geschaut.
wie ein ungezogenes, bockiges kleinkindchen.
ihre zukünftige nichtteilnahme unterstrich sie mit der bemerkung, dann geht man nicht in solch format, wo kein authentisches verhalten existiert.
authentizität hast, H., auch in anderen formaten nicht.
so, hier die video der sendung von heute morgen:
ab 25:14 geht es los.
https://plus.rtl.de/video-tv/shows/p...3082024-967253
ich zweifel ihre Angststörungen tatsächlich nicht an.
die Art wie sie diese aber ausnutzt, um ihr unmögliches Verhalten zu "entschuldigen" - die nehm ich mehr als übel.
Geändert von *Blue* (23-08-2024 um 18:20 Uhr)
Wenn Hanka irgendwann doch mal wieder bei einer TV-Sendung mitmachen will, dann bin ich dafür, dass Hanka nur noch bei seriösen Quiz-Sendungen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten mitmacht (also keine Trash-Formate beim Privatfernsehen mehr).
Wie krank ist das denn?
dschungelcamp-star-hanka-rackwitz-plant-ihren-eigenen-tod