"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Erst dann, wenn Hanka wieder neu verinnerlicht hat, dass ein Mensch während einer zwischenmenschlichen Begegnung nicht mit einem anderen Mensch umgeht, sondern dass Menschen während ihrer Begegnungen jeweils selbstbestimmt handeln, hat Hanka eine Chance, Schritt für Schritt den Holzweg (auf dem Hanka schon so viele Jahre lang wandelt) zu verlassen.
Das Lesen von solchen Umgang mit anderen Menschen-Ratgebern ist Zeitverschwendung.
ich vergesse zwischendurch, dass du alles wortwörtlich nimmst.
deine aussage; "Das Lesen von solchen Umgang mit anderen Menschen-Ratgebern ist Zeitverschwendung."
da du nicht schreibst;....."ist für mich zeitverschwendung".... stellst du es als fakt dar. das ist aber etwas, was jeder (bei bedarf) selbst entscheiden kann. also ob zeitverschwendung oder nicht.
zum Glück ist sie raus
besser für sie
besser für die anderen
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Sie scheint sich ständig angegriffen zu fühlen. Und irgendwie sieht sie die anderen Menschen wohl nur negativ.
Ich finde sie, was man so gesehen hat, sehr freudlos. Ich hätte so einen Menschen nicht so gerne in meinem Umfeld.
In der Stunde danach sieht man deutlich, wie sie selbst stichelt und provoziert und zudem respektlos zu jemand ist, der ebenso eingeladen wurde und gerade das Wort hat.
Wie ein kleines Kind blubbert sie in den Strohhalm, fängt an zu röcheln und nölt, sie würde ersticken, fängt an zu pfeifen usw. Und das alles nur, weil der Legat spricht.
Dass Menschen nicht gerne mit ihr zusammen sind, wundert mich nicht.
Bei mir hat sie zu 100 % verloren. Ich fand sie seit ihrer letzten Dschungelteilnahme eigentlich richtig gut und hatte mich auf sie gefreut. Leider fand ich sie von Tag zu Tag immer negativer. Ganz besonders auch weil sie sich so unglaublich von Giulia hat manipulieren lassen. Da hätte ich ihr zugetraut, sowas zu durchschauen.
Schade, aber so will ich sie nicht mehr im TV angucken