Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 136
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Hanka hat die unglückliche Angewohnheit mit ihren Ansagen den Menschen sozusagen mit dem Hintern ins Gesicht zu springen, um dann, wenn sie sieht, dass das nicht gut ankommt, tränenreich in die Rolle des armen Hascherls, das keiner lieb hat, zu wechseln.

Daran könnte sie mal arbeiten, dafür braucht sie auch keinen Therapeuten. Ein Buch über gute Manieren oder wie man mit Mitmenschen umgeht zu lesen, würde schon ausreichen.

das hast zu ziemlich gut zusammengefasst

sie quengelt rum, dass sie nirgends dazu gehört -
    aber hinterfragt überhaupt nicht, ob es vll an ihr liegt - an ihrem Verhalten

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

Nenne mir bitte mal Eine/n, der kein Narzisst ist da drin?!

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das hast zu ziemlich gut zusammengefasst

So erlebe ich es auch.
    Dabei hatte ich vorher Pro-Gefühle für Hanka.

Keiner kann erwarten, dass der Rest der Teilnehmer auf persönliche Befindlichkeiten (vorsichtig ausgedrückt) Rücksicht nimmt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Keiner kann erwarten, dass der Rest der Teilnehmer auf persönliche Befindlichkeiten (vorsichtig ausgedrückt) Rücksicht nimmt.
    Genau - ES KANN NUR EINEN GEBEN - Einen Sieger!

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Genau - ES KANN NUR EINEN GEBEN - Einen Sieger!
    Soso!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    (...) Daran könnte sie mal arbeiten, dafür braucht sie auch keinen Therapeuten. Ein Buch über gute Manieren oder wie man mit Mitmenschen umgeht zu lesen, würde schon ausreichen.
    Erst dann, wenn Hanka wieder neu verinnerlicht hat, dass ein Mensch während einer zwischenmenschlichen Begegnung nicht mit einem anderen Mensch umgeht, sondern dass Menschen während ihrer Begegnungen jeweils selbstbestimmt handeln, hat Hanka eine Chance, Schritt für Schritt den Holzweg (auf dem Hanka schon so viele Jahre lang wandelt) zu verlassen.

Das Lesen von solchen Umgang mit anderen Menschen-Ratgebern ist Zeitverschwendung.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Erst dann, wenn Hanka wieder neu verinnerlicht hat, dass ein Mensch während einer zwischenmenschlichen Begegnung nicht mit einem anderen Mensch umgeht, sondern dass Menschen während ihrer Begegnungen jeweils selbstbestimmt handeln, hat Hanka eine Chance, Schritt für Schritt den Holzweg (auf dem Hanka schon so viele Jahre lang wandelt) zu verlassen.

Das Lesen von solchen Umgang mit anderen Menschen-Ratgebern ist Zeitverschwendung.
    zwischenmenschliche begegnungen = umgang.

in bezug auf solche ratgeber, sollte glaube ich jeder für sich schauen, was er für zeitverschwendung hält oder nicht.

Und deine Ratschläge, die hier im Forum nicht bei Hanka landen, sind keine Zeitverschwendung?

Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Und deine Ratschläge, die hier im Forum nicht bei Hanka landen, sind keine Zeitverschwendung?
    Da ich hier keine Ratschläge zur unverbindlichen Kenntnuisnahme anbiete, sondern ich hier nur meine Sichtweisen neben die der anderen reinstelle, ist deine Fragestellung für mich nicht relevant!

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    zwischenmenschliche begegnungen = umgang.

in bezug auf solche ratgeber, sollte glaube ich jeder für sich schauen, was er für zeitverschwendung hält oder nicht.
    Ich glaube anderes, nämlich:
    Ein solches Soll steht hier garnicht im Raum, weil hier niemand daran gehindert wird, das Betreffende zu schauen.

Ich glaube anderes, nämlich:
    Ein solches Soll steht hier garnicht im Raum, weil hier niemand daran gehindert wird, das Betreffende zu schauen.
    ich vergesse zwischendurch, dass du alles wortwörtlich nimmst.

deine aussage; "Das Lesen von solchen Umgang mit anderen Menschen-Ratgebern ist Zeitverschwendung."

da du nicht schreibst;....."ist für mich zeitverschwendung".... stellst du es als fakt dar. das ist aber etwas, was jeder (bei bedarf) selbst entscheiden kann. also ob zeitverschwendung oder nicht.

When we were kings Avatar von *Blue*
    zum Glück ist sie raus

besser für sie

besser für die anderen

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Alles Gute, Hanka.

Sie scheint sich ständig angegriffen zu fühlen. Und irgendwie sieht sie die anderen Menschen wohl nur negativ.

Ich finde sie, was man so gesehen hat, sehr freudlos. Ich hätte so einen Menschen nicht so gerne in meinem Umfeld.

In der Stunde danach sieht man deutlich, wie sie selbst stichelt und provoziert und zudem respektlos zu jemand ist, der ebenso eingeladen wurde und gerade das Wort hat.
    Wie ein kleines Kind blubbert sie in den Strohhalm, fängt an zu röcheln und nölt, sie würde ersticken, fängt an zu pfeifen usw. Und das alles nur, weil der Legat spricht.
    Dass Menschen nicht gerne mit ihr zusammen sind, wundert mich nicht.

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Bei mir hat sie zu 100 % verloren. Ich fand sie seit ihrer letzten Dschungelteilnahme eigentlich richtig gut und hatte mich auf sie gefreut. Leider fand ich sie von Tag zu Tag immer negativer. Ganz besonders auch weil sie sich so unglaublich von Giulia hat manipulieren lassen. Da hätte ich ihr zugetraut, sowas zu durchschauen.
    Schade, aber so will ich sie nicht mehr im TV angucken

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte