Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 136
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Be_happy Beitrag anzeigen
    (...) Man muß nicht aus Prinzip alles Gesagte anzweifeln.
    Stimmt, dies muss man nicht.
    Aber man kann und darf es (Stichwort: Gedankenfreiheit).

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Hankas Selbstwahrnehmung steht diametral zur Wirklichkeit. Ob es helfen würde, wenn sie sich die Staffel nochmal in aller Ruhe ansieht? Ob sie vielleicht dann den Schatten einer Ahnung haben würde, wie sie auf andere wirkt und warum?

Glaube nicht. Sie macht ja alles richtig. Nur die anderen sind Schei..e zu ihr und das schon immer, im Kindergarten, in der Schule und im Leben.
    das fällt immer wieder auf.
    mich nervt sie.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Die Rolle des grantelnden alten Künstlers?

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich will ihr ja nix unterstellen, aber wir wissen ja wie TV funktioniert. Wo waren denn ihre Ängste etc bei Big Brother oder bei der VOX-Sendung? Gab es die da noch gar nicht?
    Die Makler-Sendung war doch gescripted und geschnitten, wieso sollten da Zwänge überhaupt ein Thema sein? Find's irgendwie komisch, dass sie da nun so in Zweifel gezogen wird.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Das ist doch mittlerweile leider Usus…es ist halt anstrengend, sich Informationen einzuholen und Fakten zu bewerten.

ich meine aber bei "Mieten, Kaufen, Wohnen" hatte sie manchmal Anspielungen gemacht, sie trug auch gerne Gummistiefel bei den Besichtigungen

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Makler-Sendung war doch gescripted und geschnitten...
    Stimmt, war auch eigentlich ne reine Fake-Sendung...

Zitat Zitat von Robbinia Beitrag anzeigen
    ich meine aber bei "Mieten, Kaufen, Wohnen" hatte sie manchmal Anspielungen gemacht, sie trug auch gerne Gummistiefel bei den Besichtigungen
    Ja, weil sie die oben am Rand anfassen konnte.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Auf was ihr Alles achtet.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Stimmt, war auch eigentlich ne reine Fake-Sendung...
    Das Haus meines Schwagers wurde mal in der Show "verkauft". Es wurde in echt tatsächlich verkauft, aber nicht an die Leute, die es im TV besichtigt haben. Für den Dreh (mein Schwager ist nicht aufgetreten, nur das Haus) gab es eine kleine Aufwandsentschädigung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    daran erinnere ich mich auch noch.

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ja, weil sie die oben am Rand anfassen konnte.
    also damals doch schon probleme.

hm, mir trotz allem dubios. aufmerksamkeit möchten alle haben.
    im SZ ist sie die taffe, vor der gruppe gibt sie die bemitleidenswerte.

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Sie trug auch bei der Mieten Sendung öfter mal Handschuhe, hat sich Hände desinfiziert oder ist Händeschütteln ausgewichen.... von Umarmungen ganz abzusehen... und bei Big Brother hatte sie auch schon probleme wenn jemand ihr essen angefasst hat ect

Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Sie trug auch bei der Mieten Sendung öfter mal Handschuhe, hat sich Hände desinfiziert oder ist Händeschütteln ausgewichen.... von Umarmungen ganz abzusehen... und bei Big Brother hatte sie auch schon probleme wenn jemand ihr essen angefasst hat ect
    Verständlich. Ich würde auch längst nicht Jede/n umarmen.

Hanka hat die unglückliche Angewohnheit mit ihren Ansagen den Menschen sozusagen mit dem Hintern ins Gesicht zu springen, um dann, wenn sie sieht, dass das nicht gut ankommt, tränenreich in die Rolle des armen Hascherls, das keiner lieb hat, zu wechseln.

Daran könnte sie mal arbeiten, dafür braucht sie auch keinen Therapeuten. Ein Buch über gute Manieren oder wie man mit Mitmenschen umgeht zu lesen, würde schon ausreichen.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Hanka hat die unglückliche Angewohnheit mit ihren Ansagen den Menschen sozusagen mit dem Hintern ins Gesicht zu springen, um dann, wenn sie sieht, dass das nicht gut ankommt, tränenreich in die Rolle des armen Hascherls, das keiner lieb hat, zu wechseln.

Daran könnte sie mal arbeiten, dafür braucht sie auch keinen Therapeuten. Ein Buch über gute Manieren oder wie man mit Mitmenschen umgeht zu lesen, würde schon ausreichen.
    Ein DC-Teilnehmer soll ein Buch lesen??

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte