Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen

Hmm, an eine solche Aussage von Larissa kann ich mich nicht erinnern.
    Er ist mindestens so berühmt wie Larissa: "Hausbursche Engelbert", von dem Larissa im Dschungelcamp die wildesten Geschichten erzählt.
    Er bewarf Larissa Marolt mit einer Vogelspinne, soll Marolt Senior angespuckt haben und sei "die ganze Zeit besoffen" Dank der wilden Geschichten von Larissa Marolt (21) im Dschungelcamp ist "Hausbursche Engelbert" mindestens so berühmt wie die blonde Topmodel-Kandidatin.

Quelle: Abendzeitung München (2014, Himmel, ich werde alt)

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    @ATV-Fahrer

Danke für den zitierten Artikeltext!

Wenn Hausbursche Engelbert noch lebt, dann ist er vermutlich inzwischen Rentner.

Oh, ein Larissa-Thread.

Ich meine, der mit dem Alkoholproblem war nicht der Hausbursche Engelbert, sondern Spülhilfe Pauli. Da ist wohl so einiges durcheinander geraten, aber es ist ja auch lange her.

Jedenfalls hatte ich hier vor ein paar Wochen in einem anderen Thread ein Interview mit Larissa gepostet, in dem sie aus ihrem jetzigen Leben erzählt:

https://www.youtube.com/watch?v=ErOC4phcyZQ

Man muss sich nicht die ganzen 20 Minuten anschauen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nochmal in den Dschungel geht. Oder in andere Trash-Formate.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @ATV-Fahrer

Danke für den zitierten Artikeltext!

Wenn Hausbursche Engelbert noch lebt, dann ist er vermutlich inzwischen Rentner.
    Engelbert war damals Anfang 30. Ich hoffe nicht, dass er jetzt schpn Rentner ist

@AndreaMartin: Nein, Engelbert war wirklich der mit dem Alkoholproblem. Pauli war der, der aussah wie ein Troll und öfter mal in den Knast musste.
    Geändert von cicero (20-08-2024 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen

Ich meine, der mit dem Alkoholproblem war nicht der Hausbursche Engelbert, sondern Spülhilfe Pauli. Da ist wohl so einiges durcheinander geraten, aber es ist ja auch lange her.
    Unser Pauli, das ist unser Abwäscher, der sieht aus wie ein Troll. Das ist kein Witz! Das ist der netteste Typ auf Erden, aber er muss ab und zu in den Knast.“ Quelle: BILD Anno 2014

Ah OK, danke euch. Ich sagte ja: lang, lang ist's her. ^^
    Frau, Leben, Freiheit

Ah OK, danke euch. Ich sagte ja: lang, lang ist's her. ^^
    Ich hab mir vor zwei Wochen nochmal die komplette Staffel gegeben Deshalb war es bei mir noch bzw wieder frisch.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor zwei Wochen nochmal die komplette Staffel gegeben Deshalb war es bei mir noch bzw wieder frisch.
    Was war der Höhepunkt damals? Der Kniefall von Mathieu Carrière?

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Was war der Höhepunkt damals? Der Kniefall von Mathieu Carrière?
    Das war Staffel 5 mit Sarah Dingens

Staffel 8 war von Anfang bis Ende ein einziger Höhepunkt. Wegen Larissa.

ARRRR.... Sorry. Ich verwechsle immer Sarah K. mit Larissa M. von damals. Immer. Die sahen sich aber auch ziemlich ähnlich, damals zumindest.

Staffel 8 war von Anfang bis Ende ein einziger Höhepunkt. Wegen Larissa.
    Dafür braucht man ein Abo, oder?
    Das war damals meine erste Staffel IBES. Bissl neugierig wär ich ja schon...

Dafür braucht man ein Abo, oder?
    Das war damals meine erste Staffel IBES. Bissl neugierig wär ich ja schon...
    Ja, man braucht ein Abo.

Ich wollte die Staffel unbedingt nochmal sehen, aber wegen Wendler stand sie nie online. Wegen der Legenden-Staffel hat man sie dann jetzt doch nochmal zugänglich gemacht. Larissa war einfach die beste Kandidatin aller Zeiten Sie stand von Anfang an im Mittelpunkt jeder einzelnen Folge

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ja, man braucht ein Abo.

Ich wollte die Staffel unbedingt nochmal sehen, aber wegen Wendler stand sie nie online. Wegen der Legenden-Staffel hat man sie dann jetzt doch nochmal zugänglich gemacht. Larissa war einfach die beste Kandidatin aller Zeiten Sie stand von Anfang an im Mittelpunkt jeder einzelnen Folge
    Larissa hat alles richtig gemacht. In jeglicher Hinsicht.

Ich hoffe, die Staffel bleibt, trotz Wendler, online. Wen interessiert der überhaupt? Nunja, die Müllerin war zwar auch dabei, aber die ist genauso unwichtig.

Ja, man braucht ein Abo.

Ich fand sie damals auch klasse, aber an ihr scheiden sich ja bis heute die Geister.
    Kann man denn auch noch andere (ältere) Staffeln sehen? Ich find da jetzt nichts auf die Schnelle.

When we were kings Avatar von *Blue*
    über Winfried selbst gibts offenbar nicht viel zu schreiben

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte