Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    scheint als liegt der einzige fokus auf den quoten.
    Das ist ein privater Fernsehsender. Natürlich geht es denen ausschließlich um Quoten.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    guilia hat auf insta ein video für david gemacht. dort erwähnt sie "einen vorfall", über den sie ja nicht sprechen darf. interessant.
    Da glaube ich eher wieder an den Weihnachtsmann, als an ein dahin gerauntes "Ich weiß was, aber darf nicht drüber reden!" von Guilia. Selbst der blutigste Anfänger-Trashie weiß, das er mit so einem Satz diverse Foren und entsprechende Onlinemagazine der zweiten bis fünften Reihe ohne viel Arbeit triggern an.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    der blutigste Anfänger-Trashie

Man könnte eine Buch schreiben:
    Durchstarten im RealityTV. Vom blutigsten Anfänger-Trashie bis zum Wohnsitz in Dubai in nur 24 Monaten.
    Geändert von Boston (20-08-2024 um 11:21 Uhr)

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das ist ein privater Fernsehsender. Natürlich geht es denen ausschließlich um Quoten.
    Gordon Gekko in "Wall Street": "Junge, es geht nur um die Kohle..."

für mich auf jeden fall. und wenn man david von insta und tt kennt, dann ist seine teilnahme noch viel fragwürdiger. er ist ja ein extrem-veganer. auf der einen seite spricht er immer von frieden, glauben und freundschaft. auf der anderen seite grenzt er menschen aus, die nicht vegan leben, tattoos haben, gepierct sind..... man soll auch kein alk trinken, drogen nehmen und rauchen (o.k. bei diesen punkten stimme ich ihn sogar zu).
    david´s zweitname ist scheinbar doppelmoral.
    Doppelmoral finde ich grausig. Kenne da auch so einige, die auf dieser Schiene fahren. Geht gar nicht!

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

Man könnte eine Buch schreiben:
    Durchstarten im RealityTV. Vom blutigsten Anfänger-Trashie bis zum Wohnsitz in Dubai in nur 24 Monaten.
    Mit einem riesen Kapitel für Zuschauer mit heißer Luft anfüttern und Gewinnspiele ohne Gewinn

Und Jepp David ist Doppelmoralist,und dazu immer das auf den boden schauen fand ich so auffällig bei ihm.
    Geändert von Melador (20-08-2024 um 14:06 Uhr)
    Life is like a Rollercoaster............

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Findet ihr das nicht etwas mental-health-verachtend, dass RTL ihn dann noch groß vorführt?
    Nein, finde ich nicht.

Meine Begründung:
    David Ortega hat vor langer Zeit verlernt, dass es nur seine Aufgabe ist, auf seine psychische Gesundheit zu achten.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke mir es liegt, sowohl bei den medizinischen Tests als auch bei den psychologischen, auch ne ganze Menge daran, dass die Tests in einem ganz anderen Setting als dem Dschungelcamp durchgeführt werden (und generell eher in dubio pro Dschungeltauglichkeit geurteilt wird).

Die medizinischen Tests werden ja hier in DE durchgeführt ... und da hat man eventuell nicht die gleiche Situation wie im Dschungel mit der hohen Hitze und Luftfeuchtigkeit.
    (und kann aus den gewonnenen Daten eventuell nur entnehmen, ob der/die Kandidat/in es im Dschungel prinzipiell ohne körperliche Gesundheitsgefährdung aushalten kann ... aber nicht, wie es dem Kandidatren dann eventuell tatsächlich geht, unter den Klimabedingungen und eventuell mit mehreren Tagen nur Reis und Bohnen)

Ebenso werden die psychologischen Tests sicher durchgeführt, ohne dass der/die Kandidat/in in einer größeren Gruppe ist, eventuell mit mehreren toxischen Charakteren zusammen.
    Insofern dürften auch die psychologischen Tests nur bestimmte Mindestvoraussetzungen (für das Leben im Dschungel in der Gruppe) abbilden, aber eben eine gewisse Unicherheit beinhalten, wie gut Kandidat/in mental tatsächlich mit den Zuständen im Camp klarkommt
    david ist ja in den soz.medien sehr aktiv. die von der produktion werden sich da sicher auch informiert haben. allein das hätte schon ausgereicht um zu erkennen, dass er instabil ist. momentan hat er sich an guilia festgebissen. was er so bei insta redet, ist einfach ein völliges durcheinander.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Nein, finde ich nicht.

Meine Begründung:
    David Ortega hat vor langer Zeit verlernt, dass es nur seine Aufgabe ist, auf seine psychische Gesundheit zu achten.
    es gibt so viele psychische/psychiatrische erkrankungen, da ist man gar nicht mehr in der lage zu erkennen, dass man hilfe braucht.
    wie also soll so eine person dann auf sich selbst achten??
    wie ist das bei menschen die an demenz erkrankt sind? haben die dann verlernt sich zu erinnern?

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    @watching27
    Deine Fragen bei Post #54 beantworte ich nicht!

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @watching27
    Deine Fragen bei Post #54 beantworte ich nicht!
    ich hatte auch keine antwort erwartet. es war lediglich eine frage, die ich mir schlussfolgern stellte.
    deine (für mich) etwas einseitige sicht, weist ein paar (ich nenne es mal) schwachstellen auf.

es gibt so viele psychische/psychiatrische erkrankungen, da ist man gar nicht mehr in der lage zu erkennen, dass man hilfe braucht.
    wie also soll so eine person dann auf sich selbst achten??
    wie ist das bei menschen die an demenz erkrankt sind? haben die dann verlernt sich zu erinnern?

Overdog Avatar von ebru-voter
    ich hatte auch keine antwort erwartet. es war lediglich eine frage, die ich mir schlussfolgern stellte.
    deine (für mich) etwas einseitige sicht, weist ein paar (ich nenne es mal) schwachstellen auf.
    Das scheint ein running "gag" dieser Users zu sein und ist in der Regel keine Antwort wert.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

w o c k .! Avatar von zundra
    ach was. Der Hajo ist ein höflicher Mensch - da weiß man, dass man weder ignoriert noch geghosted wird.
    Schöne Grüße!

... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

Wer hat Aktuell das Gerücht in Umlauf gebracht, er kommt noch mal zurück?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte