Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63
    Ich glaube, das wird auch das große Problem des Formats sein am Ende. Ein*e Sieger*in, die viele nicht wollen.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird auch das große Problem des Formats sein am Ende. Ein*e Sieger*in, die viele nicht wollen.
    sehe ich genauso! am ende gewinnt nen legat oder ne büchner.. wer will das?

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Er hat gerade Videos hochgeladen wo er sich mit seinen Eltern zankt... der Vater wirft ihm vor zu viele Drogen zu nehmen und nicht seine Arbeitsamt Termine zu verfolgen .... die Mutter ist auch sauer und er antwortet "Es geht um Tiere, Veganismus"

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Er hat gerade Videos hochgeladen wo er sich mit seinen Eltern zankt... der Vater wirft ihm vor zu viele Drogen zu nehmen und nicht seine Arbeitsamt Termine zu verfolgen .... die Mutter ist auch sauer und er antwortet "Es geht um Tiere, Veganismus"
    Was für ein Idiot....
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

ich auch gerade gesehen
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    tessa wäre die perfekte frau für ihn. fällt mir ein wenn ich den beitrag lese.
    *lng lbe di geisern*

Ich glaube wenn ich ihn jetzt richtig verstanden habe ging es im Streit darum dass Gulia Brühwürfel, Geschmacksverstärker, Suppenboullion ect heimlich ans Essen gemacht hat, was nicht Vegan ist und er durch Molas und Thorstens reaktion auf die Nachfrage warum es so würzig schmeckt quasi nur mit "iss einfach" abgewiesen wurdeund er jetzt denkt dass die alle heimlich hinterrücks sich abgesprochen haben... find ich legitim, sie haben ihn verarscht und gegen seinen willen gezwungen was zu essen ohne es ihm zu sagen.... wär ich auch sauer.

Ich glaube wenn ich ihn jetzt richtig verstanden habe ging es im Streit darum dass Gulia Brühwürfel, Geschmacksverstärker, Suppenboullion ect heimlich ans Essen gemacht hat, was nicht Vegan ist und er durch Molas und Thorstens reaktion auf die Nachfrage warum es so würzig schmeckt quasi nur mit "iss einfach" abgewiesen wurdeund er jetzt denkt dass die alle heimlich hinterrücks sich abgesprochen haben... find ich legitim, sie haben ihn verarscht und gegen seinen willen gezwungen was zu essen ohne es ihm zu sagen.... wär ich auch sauer.
    Ich hatte es ja so verstanden, dass die das so abwürgen, um die geschmuggelten Gewürze nicht zu enttarnen. Aber das, was du hier berichtest, kann natürlich auch sein. Wobei ich nicht weiß, ob denen da überhaupt bewusst ist, dass Brühwürfel ggf. nicht vegan sind bzw. ob die sich überhaupt die Frage stellen, ob das ein Problem sein könnte. Mola hat ja Winfried auch abgewimmelt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    (...) find ich legitim, sie haben ihn verarscht und gegen seinen willen gezwungen was zu essen ohne es ihm zu sagen.... (...)
    Beim Dschungelcamp wird niemand zu irgendeiner Handlungsweise gezwungen!

Dort hat jeder Teilnehmer die freie Wahl der Entscheidung.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen

Naja, ggf. haben sie ihm etwas als vegan angeboten, was nicht vegan war. Das finde ich unmöglich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Naja, ggf. haben sie ihm etwas als vegan angeboten, was nicht vegan war. Das finde ich unmöglich.
    David Ortega stand im Dschungelcamp keinerlei Rechtsanspruch an den Mitbewohnern zu.
    Das bedeutet:
    Keiner der Mit-BW war verpflichtet, dafür zu sorgen, dass David Ortega die von ihm gewünschten Essen-Inhaltstoffe angeboten werden.

David Ortega lebte auf eigenes Risiko dort im Dschungelcamp.

Ich hatte es ja so verstanden, dass die das so abwürgen, um die geschmuggelten Gewürze nicht zu enttarnen. Aber das, was du hier berichtest, kann natürlich auch sein. Wobei ich nicht weiß, ob denen da überhaupt bewusst ist, dass Brühwürfel ggf. nicht vegan sind bzw. ob die sich überhaupt die Frage stellen, ob das ein Problem sein könnte. Mola hat ja Winfried auch abgewimmelt.
    Ja, ich geh auch davon aus dass sie nur den Schmuggel verschleiern wollten. Aber es war ihnen ja egal ob da Inhaltsstoffe drin sind die er ablehnt... darum ging es ihm ja, dass sein anliegen nicht ernst genommen wurde und dann ständig getuschelt und gelacht wurde. Da kann ich total verstehen dass er sich hintergangen fühlt.

Nein, er hatte eben keine freie entscheidung ob er tierische produkte isst oder nicht, weil ihm welche heimlich untergemischt wurden.

David Ortega stand im Dschungelcamp keinerlei Rechtsanspruch an den Mitbewohnern zu.
    Das bedeutet:
    Keiner der Mit-BW war verpflichtet, dafür zu sorgen, dass David Ortega die von ihm gewünschten Essen-Inhaltstoffe angeboten werden.

Du willst es garnicht verstehen.

Das bedeutet:

Was für eine sympathische Einstellung

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Mal generell. Ist es nicht moralisch schwierig vertretbar für eine-n Veganer/in am DC teilzunehmen? Da werden Tiere vorgeführt, missbraucht, eingesperrt, verletzt und/oder evt. getötet. Tierkadaver, Tierblut werden verwendet.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Er kennt ja das Dschungelcamp, er war ja schon mal dort... er weiß, was da auf ihn zukommt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte