Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

David Ortega Arenas - Wer ihn nicht mag "Herr Ortega Arenas"

... Fans und Freunde nennen ihn im Thread gerne David oder Davi. #TeamDavid

Zu früh raus.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ich hoffe für ihn, dass er aktuell einen guten Psychiater hat.

w o c k .! Avatar von zundra
    Ich hätte ihn gerne länger gesehen. Bei anderem Modus hätte er sich modifizierter zeigen können. bzw. andere WAHRES Gesicht.
    Tschüss und schöne Grüße.

... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

Ich glaube er ist für solche Formate nicht mehr gemacht, er sollte sich unbedingt Hilfe suchen, wenn noch nicht geschehen.
    Ich bin daher froh, dass er raus ist. Um es mit Sonjas Worten zu sagen: "David, du bist ein Star, schaff dich hier raus!".

es ist ihm echt geholfen wenn er eine therapie und psychiater in anspruch nimmt… tv ist seit k50667 wirklich nichts mehr für ihn.. gg ende war er da auch schon etwas anders
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Vorweg:
    Ich habe David nur ausschnittweise per Videoclip im Legenden-Dschungelcamp gesehen.

Aus meiner unverbindlichen Sicht ist DC-Legende David Ortega gar nicht mehr in der Lage, ein friedenstiftender Mensch sein zu können.
    Denn David hat schon vor langer Zeit verlernt, friedlich mit sich selbst umzugehen.

https://www.t-online.de/unterhaltung...ia-siegel.html

Hier schildert David ein paar gemeinsam verbrachte Tage mit Giulia vor dem Einzug.

Im Dschungelcamp habe sich Siegel plötzlich von Ortega distanziert. "Und als wir reinkamen, hat sie mich ignoriert und dann habe ich sie in der Gruppe gefragt: 'Sind wir Freunde?'" Daraufhin habe Siegel auf mehrere Personen gezeigt, die sie als ihre Freunde bezeichnet, und zu Ortega gesagt: "Und mit dir bin ich nur geflogen."
    In der Stunde danach plauderte auch Thorsten ähnliches aus.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/unterhaltung...ia-siegel.html

Hier schildert David ein paar gemeinsam verbrachte Tage mit Giulia vor dem Einzug.

In der Stunde danach plauderte auch Thorsten ähnliches aus.
    GS ist durch ihren Vater in der Medien-Branche geboren und aufgewachsen und kennt die ganzen Intrigen und Ränkespiele, die hinter den Kulissen laufen. Dieses Verhalten ist für sie, denke ich mal, normales Business.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Den ersten Thread zu einem Zeitpunkt bekommen, wo man bereits rausgeschmissen wurde - auch eine Leistung.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Den ersten Thread zu einem Zeitpunkt bekommen, wo man bereits rausgeschmissen wurde - auch eine Leistung.
    Stimmt, dass kann auch nicht jeder...

Und es schafft auch nicht jeder, neben Legat, Hanka und dem Stehfest als der Freak dazustehen.
    *Charles Manson Vibes*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Und es schafft auch nicht jeder, neben Legat, Hanka und dem Stehfest als der Freak dazustehen.
    *Charles Manson Vibes*
    Ich empfand sowohl Hanka als auch Eric bisher ziemlich normal und auch sympathisch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich empfand sowohl Hanka als auch Eric bisher ziemlich normal und auch sympathisch.

Und in der Hinsicht finde ich dann auch die Aussage von Giulia eher vorgeschoben, dass sie niemanden im Camp hätte mit dem sie sich "intellektuell auf ihrem Niveau unterhalten" könnte. Eric scheint durchaus intellektuell mit Giulia mithalten zu können.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich hätte ihn als zuschauer nicht rausgeschmissen. diese "neue masche" von rtl finde ich schon wieder elendig. genauso wie bei big brother.. die zuschauer müssen kandidaten ertragen, die sie einfach nicht mehr sehen wollen. am ende wird wieder "not gegen elend" entschieden.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte