... Fans und Freunde nennen ihn im Thread gerne David oder Davi. #TeamDavid
Zu früh raus.
... Fans und Freunde nennen ihn im Thread gerne David oder Davi. #TeamDavid
Zu früh raus.
Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!
Ich hätte ihn gerne länger gesehen. Bei anderem Modus hätte er sich modifizierter zeigen können. bzw. andere WAHRES Gesicht.
Tschüss und schöne Grüße.
... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern. ............... Rilke
Ich glaube er ist für solche Formate nicht mehr gemacht, er sollte sich unbedingt Hilfe suchen, wenn noch nicht geschehen.
Ich bin daher froh, dass er raus ist. Um es mit Sonjas Worten zu sagen: "David, du bist ein Star, schaff dich hier raus!".
es ist ihm echt geholfen wenn er eine therapie und psychiater in anspruch nimmt… tv ist seit k50667 wirklich nichts mehr für ihn.. gg ende war er da auch schon etwas anders
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Vorweg:
Ich habe David nur ausschnittweise per Videoclip im Legenden-Dschungelcamp gesehen.
Aus meiner unverbindlichen Sicht ist DC-Legende David Ortega gar nicht mehr in der Lage, ein friedenstiftender Mensch sein zu können.
Denn David hat schon vor langer Zeit verlernt, friedlich mit sich selbst umzugehen.
https://www.t-online.de/unterhaltung...ia-siegel.html
Hier schildert David ein paar gemeinsam verbrachte Tage mit Giulia vor dem Einzug.
In der Stunde danach plauderte auch Thorsten ähnliches aus.Im Dschungelcamp habe sich Siegel plötzlich von Ortega distanziert. "Und als wir reinkamen, hat sie mich ignoriert und dann habe ich sie in der Gruppe gefragt: 'Sind wir Freunde?'" Daraufhin habe Siegel auf mehrere Personen gezeigt, die sie als ihre Freunde bezeichnet, und zu Ortega gesagt: "Und mit dir bin ich nur geflogen."
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Den ersten Thread zu einem Zeitpunkt bekommen, wo man bereits rausgeschmissen wurde - auch eine Leistung.
Und es schafft auch nicht jeder, neben Legat, Hanka und dem Stehfest als der Freak dazustehen.
*Charles Manson Vibes*
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
ich hätte ihn als zuschauer nicht rausgeschmissen. diese "neue masche" von rtl finde ich schon wieder elendig. genauso wie bei big brother.. die zuschauer müssen kandidaten ertragen, die sie einfach nicht mehr sehen wollen. am ende wird wieder "not gegen elend" entschieden.