Ah okay :-) danke für die Info
Life is like a Rollercoaster............
Geändert von HaJo55 (20-08-2024 um 18:57 Uhr) Grund: Tante Edit war da!
Achje, das sollte Kader heißen.
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
Habe mir vorhin das Tag 5-Video angeschaut.
Aufgrund einer darin enthaltenen Info habe ich meinem Giulia Siegel-Gedankenbild einen neuen Aspekt hinzugefügt und zwar:
Edit:
Aufgrund neuen Infos ziehe ich meine betreffende Meinung znächst erstmal wieder zurück.
Geändert von HaJo55 (21-08-2024 um 14:14 Uhr) Grund: Tante Edit war da
Bei dem Tag 5-Video kommt ganz am Schluss die Vorschau für Tag 6.
Und da wird kurz vor Ende der Vorschau Thorsten Legat und – ich meine, es ist Giulia Siegel – gezeigt (vermutlich bei Nachtwache) und sie sagt zu ihm (mittels Untertitel verdeutlicht):
"Ich liebe das. Menschen zu verletzen und leiden zu sehen".
Also ich meine, Giulia Siegel erkannt zu haben (sie trägt einen großen Dutt und eine Brille mit dünnem Metalldraht-Gestell).
Einer anderen Dschungelcamp-Legende traue ich solche zwischenmenschliche Vorliebe nicht zu.
Dieser Spruch kommt von Winfried, sie hat ihn nur zitiert.
Bei der Vorstellung einzelnen Kandidaten hatte ich ihn vorher schon gelesen. Wo, weiß ich nicht mehr.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Dann ist der Sadist wohl Winfried
Ich hingegen werde das Tag 6-Video erst morgen früh auf der RTL-Webseite sehen können (habe kein RTL+-Abo).
Ich bin mir ja noch nicht sicher, ob Giulia Siegel nur einen von Winfried Glatzeder stammenden Spruch zitiert hat und ob die bei dem Spruch gewählte Wortwahl sich auf verbale Äußerungen bezieht oder ob sich die Aussage auf handgreiflich ausgeübtes Andere Menschen verletzen bezieht.
Ich warte nun erstmal ab, was genau mit dem Spruch genau gemeint ist ...