Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 123
    Ich glaube sie ist ein bisschen so, wie Patricia Blanko gerne wäre. Weil sie ja eigentlich einen ähnlichen Hintergrund haben.
    Verstehen Sie?

wie beleidigt sie war, weil sie einen Tag nicht kochen durfte Ich find sie ja ganz okay (und bei Büchner vs. Siegel bin ich immer für Siegel, weil ich die Danni Büchner nicht ausstehen kann), aber wie wichtig sie ihre Kochrolle genommen hat und als wären andere Menschen nicht fähig zu kochen - das war schon hart übertrieben Aber bei Danni Büchners dauerhaft arrogantem und zickigen Gesichtsausdruck und Bemerkungen wäre ich auch grundsätzlich genervt.

ich halte ihre stimme nicht aus
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Aber bei Danni Büchners dauerhaft arrogantem und zickigen Gesichtsausdruck und Bemerkungen wäre ich auch grundsätzlich genervt.
    Nur genervt?

wie beleidigt sie war, weil sie einen Tag nicht kochen durfte Ich find sie ja ganz okay (und bei Büchner vs. Siegel bin ich immer für Siegel, weil ich die Danni Büchner nicht ausstehen kann), aber wie wichtig sie ihre Kochrolle genommen hat und als wären andere Menschen nicht fähig zu kochen - das war schon hart übertrieben Aber bei Danni Büchners dauerhaft arrogantem und zickigen Gesichtsausdruck und Bemerkungen wäre ich auch grundsätzlich genervt.
    Ebenso
    deswegen parteiisch.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Meinen (seit meiner Kindheit gehandicapten) Ohren Tut Giulia Siegel' Stimme gut, weil nicht zu schrill und nicht zu tiefe Frequenz.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    wie beleidigt sie war, weil sie einen Tag nicht kochen durfte Ich find sie ja ganz okay (und bei Büchner vs. Siegel bin ich immer für Siegel, weil ich die Danni Büchner nicht ausstehen kann), aber wie wichtig sie ihre Kochrolle genommen hat und als wären andere Menschen nicht fähig zu kochen - das war schon hart übertrieben ...
    Dass das auf viele Camper zutrifft hat man allerdings in diversen IBES-Staffeln gesehen ...
    da gabs Fälle wo nicht einmal die Zubereitung von Reis und Bohnen gelang
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dass das auf viele Camper zutrifft hat man allerdings in diversen IBES-Staffeln gesehen ...
    da gabs Fälle wo nicht einmal die Zubereitung von Reis und Bohnen gelang
    Klar, Stars kochen nicht, die gehen essen.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Warum hat man nicht Naddel dazu engagiert? Deren Schlagabtausch verursacht beim mir immer noch Bauchschmerzen.
    "Du bist so geisteskrank in meinen Augen!"
    Vertane Chance.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Warum hat man nicht Naddel dazu engagiert? Deren Schlagabtausch verursacht beim mir immer noch Bauchschmerzen.
    "Du bist so geisteskrank in meinen Augen!"
    Vertane Chance.
    Ich denke, sie ist gesundheitlich mittlerweile nicht mehr in der Lage dazu.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Klar, Stars kochen nicht, die gehen essen.
    Stimmt ... ich erinnere mich noch an die Dschungelausgabe vom PPD, wo Micaela Schäfer teilnahm.
    Wo die ganzen Kochtöpfe u.Ä. in ihrer Wohnung noch originalverpackt waren und eigentlich ihre beste Freundin (welche Micaela zur Hilfe holte) die ganze Arbeit bei der Essenszubereitung übernahm, während Micaela quasi nur fasziniert dabei zuschaute und nicht allzuviel beitragen konnte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt ... ich erinnere mich noch an die Dschungelausgabe vom PPD, wo Micaela Schäfer teilnahm.
    Wo die ganzen Kochtöpfe u.Ä. in ihrer Wohnung noch originalverpackt waren und eigentlich ihre beste Freundin (welche Micaela zur Hilfe holte) die ganze Arbeit bei der Essenszubereitung übernahm, während Micaela quasi nur fasziniert dabei zuschaute und nicht allzuviel beitragen konnte
    Oder der Auftritt vom Wendler damals. Schade, die Sendung gibs nicht mehr.

Oder Gisela Muth - die hatte doch das meiste bestellt, aber ganz natürlich so getan, als hätte sie gekocht.

Die hätte ich auch gern mal im Dschungel gesehen.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Meine These ist eher diese:
    Menschen, die aus dem obligatorischen guten Haus kommen, benötigen keinen Aufenthalt in einem von TV-Sendern veranstalteten Dschungelcamp.

Und:
    Ich finde Giulia Siegel (auch) hübscher als Kader Loth.
    Hajo, alter Recke, das sehe ich anders.

Man bekommt zwar die Frau aus der Gosse aber nicht die Gosse aus der Frau (siehe Karte und ganz viele andere). Und eben umgekehrt.

Dann merkt sehr wohl, dass sie aus einem guten Hause stammt, eine gute Erziehung genossen und eine Vorstellung davon hat, was Manieren sind. Was sie jetzt macht, hat damit überhaupt nichts zu tun.

Es gibt Tausende von Beispielen aus dem Hochadel (eins davon nur: Prince Andrew), alles Leute aus bestem Hause, dann trotzdem einen anderen Weg eingeschlagen haben. Es geht hier nur um ihre Herkunft.

So und jetzt suche ich noch dein Lieblingssmiley – eine Moment bitte –
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen

Es gibt Tausende von Beispielen aus dem Hochadel (eins davon nur: Prince Andrew), alles Leute aus bestem Hause, dann trotzdem einen anderen Weg eingeschlagen haben. Es geht hier nur um ihre Herkunft.
    Wenn "Randy Andy" ins britische DC gehen würde ... das wär was!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte