Ich mag Giulia. Ich finde sie in ihrer ungeschminkten Herbheit tatsächlich auch sehr hübsch.
Ich mag Giulia. Ich finde sie in ihrer ungeschminkten Herbheit tatsächlich auch sehr hübsch.
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
Ich finde sie immer unsympathischer, falls das noch möglich ist.
Hält sich für was Besseres und ist für mich völlig egoistisch.
Ich ich ich ich ich ich!
Ich hab den Eindruck, Giulia fährt eine Strategie. Sie eckt absichtlich an, um möglichst schnell rausgewählt zu werden aufgrund ihres asozialen Verhaltens. Gage kassieren, danach ins Hotel und gut is'.
Gute Frage.
Ich halte sie für intelligent und eloquent, und ich habe das Gefühl, sie verstellt sich nicht. Sieht für mich jetzt nicht so aus, als ob sie irgendetwas in ihrem Gesicht gepimpt hätte und ich halte sie allgemein für ehrlich. Und sie fährt nicht diese unerträgliche Mitleidsmasche wie zum Beispiel Legat oder eigentlich jeder im Dschungel. Sie ist einfach wie sie ist und krätzig. Und man merkt, dass sie aus gutem Hause kommt.
Wen ich da viel schlimmer finde ist diese aufgeblasene (im wahrsten Sinne des Wortes) Kader. Ich habe Giulia jetzt nicht oft gesehen, aber sie wirkt für mich gar nicht wie eine von diesen vielen austauschbaren Reality Stars haben, sondern eher wie die wohl habende Gattin von nebenan. Zickig aber bodenständig.
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
ich schau die StundeDanach ja meist gar nicht oder nur kurz
aber das Wenige, was ich da sah:
da hat noch nie jm ein nettes Wort zu ihr gesagt
oder hab ich da was verpasst und da war mal ein Gast, der/die sie mag?
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Soweit ich hörte/las, fahren die diesmal nicht ins Hotel (bis auf 1-2 Tage, um die Zeit zum Abflug zu überbrücken), sondern fliegen nach dem Auszug quasi direkt nach Hause.
Kein Versace und Co wo man das Leben genießen kann
(aber natürlich auch kein weiteres Verweilen im Camp mehr, mit Hunger, Entbehrungen, Prüfungen, sondern Freiheit )
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Ich denke auch, dass es sie zumindest nicht stören würde schnell rausgewählt zu werden. Sie dürfte mit etwas Neid auf David schauen, der durch seine schnelle Abwahl die höchste Tagesgage erzielt.
Sie hat sich wohl garantieren lassen, dass ihre Zigarettenration nicht gekürzt werden kann. Der ganze Rest ist ihr egal.
ich glaub, da erübrigt sich jede Diskussion drüber
Frau Siegel ist eine absolut überdurchschnittlich attraktive Frau.
Irgendwann wird sie die viele Raucherei einholen - dann sieht man das sehr an der Haut.
aber sie hat eine Topfigur (und nein: nicht für ihr Alter - absolut - immer schon - einfach Top) und ein schönes Gesicht.
und sie weiss, dass sie schön ist - und einen berühmten Vater hat - und ihr schon immer der Po gepudert wurde
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Vorweg:
Ich schaue das Geschehen im Legenden-Dschungelcamp (DC) nur per Video-Angebot auf der RTL-Webseite.
Nun, ich achte gar nicht darauf, wer von den Teilnehmenden nette oder nicht nette Worte sagt.
Denn mein Interesse liegt eher daran, wie die DC-Teilnehmenden die dort wahrgenommenen Worte für sich selbst bewerten.
Oder konkreter formuliert:
Wie die DCler jeweils mit sich selbst umgehen.