Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 123
    Legat sagte ja gestern auch.. sie hätte ihm täglich... also bestimmt dreimal die Woche.. und überhaupt...

Der redet wie ein Pudding. Wenn man ihm Gegenwind gibt, behauptet er das Gegenteil von dem, was er einen Satz vorher von sich gegeben hat. Und dass er das schon immer so gemeint hat. Den kriegt man nicht festgenagelt.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Legat sagte ja gestern auch.. sie hätte ihm täglich... also bestimmt dreimal die Woche.. und überhaupt...

Der redet wie ein Pudding. Wenn man ihm Gegenwind gibt, behauptet er das Gegenteil von dem, was er einen Satz vorher von sich gegeben hat. Und dass er das schon immer so gemeint hat. Den kriegt man nicht festgenagelt.
    Das erinnert mich an einen früheren Vorgesetzten von mir...

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    madame ist eine verwöhnte, überhebliche intrigantin. der trau ich keine 10 m übern weg.

Seit vielen Jahren genau meine Meinung von ihr!

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Die "Dame" war und bleibt mir extrem unsympathisch.

Am besten hat mir gefallen, wie sie ganz wichtig sagte "Tschulia mit GIU!", dabei heißt sie laut ihrem Wikipedia-Artikel genau so, wie derjenige sie genannt hatte, schlicht und einfach Julia.

Eben bei Punkt 12 hieß es, Giulia hätte Thorsten nur 2 Nachrichten über WhatsApp geschickt.

Zur Kocherei:
    Da - wie gesagt wurde - ja alle ein Team und erwachsen sind, hätten es doch alle ambitionierten Teilnehmer unter sich ausmachen und einteilen können. Hätte ich diplomatischer gefunden.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

When we were kings Avatar von *Blue*
    ihre erste Teilnahme war meine erste richtige Camp-Staffel -
    drum kann ich mich noch so gut an sie erinnern, denk ich

sie ist so unfassbar selbstverliebt
    als sie gefragt wurde, warum sie die Zuschauer immer wieder in die Prüfungen wählen, hat sie ernsthaft gesagt:
    "da trag ich ja fast immer Badeanzug, das wollen die Leute halt immer wieder sehen "

das passt exakt zu gestern: "ich seh halt so unfassbar geil beim Rauchen aus - das ist ne Wixvorlage"

dann ihr damaliges Veggi-Essen:
    also nur Veggi - und halt mal Huhn oder Fisch oder sowas (was ist sowas )

und besonders gern aß sie irgendwas "an Balsamicoreduktion" - das werd ich nie vergessen

erstaunlich find ich, dass sie damals ja das Camp abbrach wegen Gesundheit (ich glaub Rücken) -
    und heute - über 10 Jahre später, gehts ihr so gut, dass sie und RTL glaubt, das Camp gut zu überstehen
    Geändert von *Blue* (19-08-2024 um 14:28 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ...

das passt exakt zu gestern: "ich seh halt so unfassbar geil beim Rauchen aus - das ist ne Wixvorlage"

...
    Ich hatte heute mal in ihre Instagram-Story reingeschaut.
    Da steht dass sie "aus gegebenem Anlass" ihre Raucherfetischseite reaktiviert hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Ich frag mich, wie der Lugwig Heer es schon so lange mit ihr aushält. Der wirkt ja eigentlich ganz nett. Aber ist wohl eine Fernbeziehung. Das ist vielleicht die Erklärung

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Also das mit dem Raucherfetisch glaube ich ihr sogar. Ich hab früher mal ne No Angels Fanpage betreut und wir hatten auch regelmässig leute die nach Rauchbildern und Fußbildern gefragt haben. Da gibts richtige Foren für...

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich mochte julia siegel in anderen formaten nicht und so auch hier nicht... ihre überhebliche art und null teamfähigkeit überzeugen mich in dieser staffel wieder. sie glaubt, durch ihre kräuter und kochen wird sie weit kommen.. kann so sein..aber dann nur im camp, bei den zuschauern genauso unbeliebt wie immer

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Riesen-Ärger zwischen den Dschungelcamp-Stars abseits von Südafrika: Plötzlich stellen sich Thorsten Legat (55) und David Ortega (38) gegen Giulia Siegel (49) – die schlägt zurück. Doch was war passiert?
    https://www.berliner-kurier.de/show/...ung-li.2245825

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Die Erklärung von Giulia zu Ortega finde ich nachvollziehbar. Da glaube ich ihr.

Was den Legat betrifft: Er hat sie geghostet. Das macht man auch nicht.
    Dann kann man auch schreiben, ich will nicht drüber reden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Erklärung von Giulia zu Ortega finde ich nachvollziehbar. Da glaube ich ihr.

Was den Legat betrifft: Er hat sie geghostet. Das macht man auch nicht.
    Dann kann man auch schreiben, ich will nicht drüber reden...
    Ein typischer DC-Streit, diesmal im Nachhinein, finde ich...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte