Seite 60 von 62 ErsteErste ... 105056575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 924
    Redone hat ein Bild von sich und Gaga in seiner Story gepostet!!

Lady Gaga wird außerdem in der Zweiten Staffel von Wednesday zu sehen sein

https://x.com/joeynolfi/status/18567...88731358847159

Wednesday Staffel 2

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich finde sie fürchterlich
    Kann dieser Version auch nix abgewinnen. Einer der wenigen Hits von ihr, die ohne Produktionsskelett für meinen Geschmack nicht funktionieren.
    Geändert von trashman (13-11-2024 um 21:49 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Wednesday Vielleicht ergibt sich dadurch nochmal ein Push für Bloody Mary.

Wenigstens promoten sie weiter.
    Disease ist in der zweiten Woche nur noch auf Platz 58 in den USA. In den neuen deutschen Midweeks weiterhin nicht in den Top 100.
    Das einzige was dieses Jahr irgendwie funktioniert hat, ist ihr Duett mit Bruno. Hoffe aber nicht, dass da jetzt noch eins kommt, wobei ein Feature bei den nächsten Single wohl sicher kommt.

Spätestens nächste Woche fluten die Weihnachtssongs die Charts und dann ist es mit dem Momentum von Disease eh erstmal vorbei. Möglich, dass der Song dann im Januar nochmal ein Comeback schafft.

Ich denke man wird aber wohl zeitig nach Jahresbeginn eine neue Single pushen. Ihr Team hat hoffentlich Sabrina oder Billie als Feature klargemacht.

Um Gottes Willen. Bitte nicht mit dem Sternchen Sabrina. Sie ist zwar dieses Jahr Top, muss ihren Erfolg aber ersteinmal halten.
    Ich brauche kein Duo. Gaga muss einfach einen gängigen Ohrwurm raushauen und Promo liefern. Davon war Disease weit entfernt.Sie kann gerne auch noch warten. Die with a Smile läuft immer noch sehr stark und erreicht immer wieder neue Peaks. Ich denke, dass der Song auch in der Weihnachtszeit nicht unter gehen wird. Die Ballade passt super in der Zeit.
    Problem war tatsächlich, dass sie innerhalb von 2 Monaten 3 unterschiedliche Genre veröffentlicht hat.

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wenigstens promoten sie weiter.
    Disease ist in der zweiten Woche nur noch auf Platz 58 in den USA. In den neuen deutschen Midweeks weiterhin nicht in den Top 100.
    Das einzige was dieses Jahr irgendwie funktioniert hat, ist ihr Duett mit Bruno. Hoffe aber nicht, dass da jetzt noch eins kommt, wobei ein Feature bei den nächsten Single wohl sicher kommt.
    “Irgendwie funktioniert” und es ist der Song, der am schnellsten 900 Millionen Streams erreicht hat

Wednesday ist ganz schlimmer Slop. Werde mir ihr Cameo auf Yt angucken.

lady
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Die Live-Version von Disease funktioniert mMn überhaupt nicht.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Es sind zum Glück die genau richtigen User hier die die Live-Version nicht mögen, was erahnen lässt dass es sich hier um High Quality handeln muss

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Live-Version von Disease funktioniert mMn überhaupt nicht.
    Oh ja! Kaum auszuhalten also ich höre sie zwischendurch, aber außerhalb des Gaga-Kosmos leider ein No.
    #Habeck4Kanzler - am 23.02.2024 wählen gehen!

Seite 60 von 62 ErsteErste ... 105056575859606162 LetzteLetzte