Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sarah K. ist für mich eine der besten Kandidatinnen. Vor allem mag ich, dass sie die Leute anspricht, wenn sie ein Problem hat. Ich finde "Lästern" ja eh nicht so schlimm wie viele Andere, aber Sarah sucht auch (oft zumindest) das Gespräch. Ihr Auftritt ist kein Vergleich zum ersten Campaufenthalt damals.
    Sarah ist mit der Zeit definitiv besser/erträglicher geworden

Eine Sache steht aber fest:
    Nach der gestrigen Folge würde ich sie never ever ever als Teamleaderin/Projektmanagerin einstellen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Und sie rappt: "Der Mola ist so ein Lang-Weiler - Der hat überhaupt keine Eier - 08/15, wie ein Herr Meier - Mir reicht sein Rumge-eier - Spring doch in den nächsten Weiher - Der schläft ein, selbst bei einem Dreier - Immer die selbe Laier - So stocksteif wie ein Reiher ...".
    das war jut.

herbe enttäuschung, hat schon seinen Grund warum sie überall gemobbt wird und nicht gemocht wird

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    herbe enttäuschung, hat schon seinen Grund warum sie überall gemobbt wird und nicht gemocht wird
    Du erzählst dussliges Zeugs.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Sarah K. ist für mich eine der besten Kandidatinnen. Vor allem mag ich, dass sie die Leute anspricht, wenn sie ein Problem hat. Ich finde "Lästern" ja eh nicht so schlimm wie viele Andere, aber Sarah sucht auch (oft zumindest) das Gespräch. Ihr Auftritt ist kein Vergleich zum ersten Campaufenthalt damals.
    absolut

natürlich keine Sympathieträgerin

aber im Vergleich zu früher absolut erträglich.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Nu man raus mit der Sprache, warum herbe Enttäuschung, wer mobbt und/oder mag Sarah nicht, außer Dir?!

Ich finde, am Anfang dieser Staffel war sie ziemlich unsichtbar, mittlerweile ist sie ganz unterhaltsam. In Staffel 5 waren fast alle Teilnehmer gegen sie, bis auf Peer Kusmagk, ich fand sie damals zwar etwas nervig, aber auch damals schon unterhaltsam. Der Kniefall von "Ekel" Mathieu Carrière vor ihr, ist eine der prägenden Momente in der deutschen DC-Geschichte. Und eine DC-Legende ist sie.

Interessanterweise war sie bei KdRS letztes Jahr ja noch eine unerträgliche Nervensäge. Wennich mich recht erinnere, ist sie den anderen so sehr auf den Senkel gegangen, dass sie relativ bald flog, aber man gab ihr die Chance, sich gegen einen Teil iher Gage wieder "reinzukaufen". Und die Blitzbirne hat das tatsächlich gemacht, obwohl ihr so ziemlich jeder bei ihrem Rausschmiss ins Gesicht gesagt hat, wie unfassbar nervig man sie findet. Gewonnen hat sie dann natürlich trotzdem nicht.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Interessanterweise war sie bei KdRS letztes Jahr ja noch eine unerträgliche Nervensäge. Wennich mich recht erinnere, ist sie den anderen so sehr auf den Senkel gegangen, dass sie relativ bald flog, aber man gab ihr die Chance, sich gegen einen Teil iher Gage wieder "reinzukaufen". Und die Blitzbirne hat das tatsächlich gemacht, obwohl ihr so ziemlich jeder bei ihrem Rausschmiss ins Gesicht gesagt hat, wie unfassbar nervig man sie findet. Gewonnen hat sie dann natürlich trotzdem nicht.
    OK, habe ich nicht gesehen. IBES reicht mir.

Für mich gibt es keinen Grund, jemanden zu mobben.

Ich finde sie herrlich normal. Ihr Gequatsche würde mich allerdings langfristig nerven, dabei sehen wir nur kurze Ausschnitte.

Sarah hat eine deutlich spürbare, positive Entwicklung durchgemacht. In der ersten "Aussprache" (die mit "...wer den Stein hat, darf reden...") mit Julia fand ich sie bemerkenswert ruhig und sachlich. Das wäre damals ganz anders abgelaufen.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sarah ist mit der Zeit definitiv besser/erträglicher geworden

Eine Sache steht aber fest:
    Nach der gestrigen Folge würde ich sie never ever ever als Teamleaderin/Projektmanagerin einstellen

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Nu man raus mit der Sprache, warum herbe Enttäuschung, wer mobbt und/oder mag Sarah nicht, außer Dir?!

Ich finde, am Anfang dieser Staffel war sie ziemlich unsichtbar, mittlerweile ist sie ganz unterhaltsam. In Staffel 5 waren fast alle Teilnehmer gegen sie, bis auf Peer Kusmagk, ich fand sie damals zwar etwas nervig, aber auch damals schon unterhaltsam. Der Kniefall von "Ekel" Mathieu Carrière vor ihr, ist eine der prägenden Momente in der deutschen DC-Geschichte. Und eine DC-Legende ist sie.
    Carrière ist für mich einer der unangenehmsten Teilnehmer ever. Allein, wenn man bedenkt, wie sich dieser erwachsene Mann gegenüber einer sehr jungen, unerfahrenen Frau aufgeführt hat.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Für jedes "Alter" von ihr 2 Euro und ich wär schon reich.

Die Frau ist Ende 30; dieses "Alter" ist sooo gruslig; ich mag es schon nicht, wenn junge Leute so reden; aber sie?!

Und sie nutzt das auch durchaus respektlos, regt sich dann aber über dieses banale "fickt Euch" auf.... pfff....

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

Die Frau ist Ende 30; dieses "Alter" ist sooo gruslig; ich mag es schon nicht, wenn junge Leute so reden; aber sie?!

Und sie nutzt das auch durchaus respektlos, regt sich dann aber über dieses banale "fickt Euch" auf.... pfff....
    ganz deiner meinung, angie
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Interessanterweise war sie bei KdRS letztes Jahr ja noch eine unerträgliche Nervensäge. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie den anderen so sehr auf den Senkel gegangen, dass sie relativ bald flog
    Sarah hat eine selbst darstellerische Art mit der sie immer wieder die ganze Gruppe gegen sich aufbringt. Das war im Dschungel so, bei PBB und auch bei KdRS. Im Legenden-Dschungel geht sie nur deshalb so unter weil die Anderen charakterlich noch extremer sind.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

und ihr möchtegern-heiligenschein geht mir auf den nicht vorhandenen sack.

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sarah hat eine selbst darstellerische Art mit der sie immer wieder die ganze Gruppe gegen sich aufbringt. Das war im Dschungel so, bei PBB und auch bei KdRS. Im Legenden-Dschungel geht sie nur deshalb so unter weil die Anderen charakterlich noch extremer sind.
    das hat sich ja nun geändert. also im grund nix neues.
    KdRS schau ich nicht.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    KdRS schau ich nicht.
    Wie kannst du es wagen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte