herbe enttäuschung, hat schon seinen Grund warum sie überall gemobbt wird und nicht gemocht wird
Nu man raus mit der Sprache, warum herbe Enttäuschung, wer mobbt und/oder mag Sarah nicht, außer Dir?!
Ich finde, am Anfang dieser Staffel war sie ziemlich unsichtbar, mittlerweile ist sie ganz unterhaltsam. In Staffel 5 waren fast alle Teilnehmer gegen sie, bis auf Peer Kusmagk, ich fand sie damals zwar etwas nervig, aber auch damals schon unterhaltsam. Der Kniefall von "Ekel" Mathieu Carrière vor ihr, ist eine der prägenden Momente in der deutschen DC-Geschichte. Und eine DC-Legende ist sie.
Interessanterweise war sie bei KdRS letztes Jahr ja noch eine unerträgliche Nervensäge. Wennich mich recht erinnere, ist sie den anderen so sehr auf den Senkel gegangen, dass sie relativ bald flog, aber man gab ihr die Chance, sich gegen einen Teil iher Gage wieder "reinzukaufen". Und die Blitzbirne hat das tatsächlich gemacht, obwohl ihr so ziemlich jeder bei ihrem Rausschmiss ins Gesicht gesagt hat, wie unfassbar nervig man sie findet. Gewonnen hat sie dann natürlich trotzdem nicht.
Sarah hat eine deutlich spürbare, positive Entwicklung durchgemacht. In der ersten "Aussprache" (die mit "...wer den Stein hat, darf reden...") mit Julia fand ich sie bemerkenswert ruhig und sachlich. Das wäre damals ganz anders abgelaufen.
Carrière ist für mich einer der unangenehmsten Teilnehmer ever. Allein, wenn man bedenkt, wie sich dieser erwachsene Mann gegenüber einer sehr jungen, unerfahrenen Frau aufgeführt hat.
Für jedes "Alter" von ihr 2 Euro und ich wär schon reich.
Die Frau ist Ende 30; dieses "Alter" ist sooo gruslig; ich mag es schon nicht, wenn junge Leute so reden; aber sie?!
Und sie nutzt das auch durchaus respektlos, regt sich dann aber über dieses banale "fickt Euch" auf.... pfff....
Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!