Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73
    warum setzt du den artikel in einen spoiler?

die INTOUCH ist echt ein richtiges revolverblatt.
    schaut euch da mal an, wer sich laut denen alles so getrennt hat.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    warum setzt du den artikel in einen spoiler?
    Während dieser Staffel ist die Gefahr gespoilert zu werden, allgegenwertig. Darum diese Vorsicht!

Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    INTOUCH ist echt ein richtiges revolverblatt.
    Revolverblatt?! Dann passt es ja zum DC. Ernst nehmen kann man das ganze Spektakel wirklich nicht. Reines Entertainment.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Scheues Reh sucht Rehbock

Junggebliebene Witwe von fünf Kinder sucht auf diesem Wege gutsituierten Herren (Gerne aus der Medien-Branche). Meine hervorstechenden Charaktermerkmale sind: Kommunikationsfähigkeit und ein direktes Wesen.

Zuschriften bitte an: Danni Büchner, Am Ballermann 13, Malle/Spanien

Quelle: In Touch
    Endlich wieder verlieben Sie packt aus.....

Hockt die immer noch im Camp? Wenn ja..warum wählt die keiner raus? Kleines Übel?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Hat die nicht mal wegen ihrer aufgerissenen Glubbschaugen selbst erklärt, dass sie das nur macht, wenn sie verärgert ist?

Vielleicht gibt es da aber auch Unterschiede bei den Augen; gefühlt reißt sie die immer auf; wenn sie sich ärgert, wenn sie zuhört, wenn sie sich wundert, wenn man etwas Lustiges erzählt...

Was ich auch komisch fand:
    Als Kader bei ihr auf dem Bett saß und sie das Thema Jens durchgekaut haben, wurde kurz vorher ja erklärt, dass Kader und Danni schon seit vielen Jahren sehr gute Freundinnen sind.

Wie gut bin ich denn als Freundin, wenn ich das Thema im Dschungel abfragen muss?

Also entweder war es abgesprochen, oder die Freundschaft ist mit einem beidseitigen "Hallo", wenn man sich über den Weg läuft, bereits ausgereift...

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Irgendwie habe ich jetzt ein DejaVu...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hockt die immer noch im Camp? Wenn ja..warum wählt die keiner raus? Kleines Übel?
    Danni B. ist Bauernschlau und hat das Konzept dieser Staffel sicher begriffen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Hat die nicht mal wegen ihrer aufgerissenen Glubbschaugen selbst erklärt, dass sie das nur macht, wenn sie verärgert ist?

Vielleicht gibt es da aber auch Unterschiede bei den Augen; gefühlt reißt sie die immer auf; wenn sie sich ärgert, wenn sie zuhört, wenn sie sich wundert, wenn man etwas Lustiges erzählt...

Als Kader bei ihr auf dem Bett saß und sie das Thema Jens durchgekaut haben, wurde kurz vorher ja erklärt, dass Kader und Danni schon seit vielen Jahren sehr gute Freundinnen sind.

Wie gut bin ich denn als Freundin, wenn ich das Thema im Dschungel abfragen muss?

Also entweder war es abgesprochen, oder die Freundschaft ist mit einem beidseitigen "Hallo", wenn man sich über den Weg läuft, bereits ausgereift...
    ergo ist sie immer verärgert.

das ist show. seit vielen jahren befreundet? tendiere dazu wie du schreibst "hallo frointin".

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

Die sind Freundinnen? Wie ist das denn passiert? Kader sinkt noch mehr bei mir.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ergo ist sie immer verärgert.

das ist show. seit vielen jahren befreundet? tendiere dazu wie du schreibst "hallo frointin".
    Ich hab sie ja mal - passiv - ein bisschen verfolgt.
    Im Prinzip hat sie gar keine Freunde. Wenn sie mal bei RTL war oder mit anderen "Größen" in einer Sendung, hat sie Kontakt aufgenommen, vielleicht aus mal in Köln getroffen - aber mehr wurde daraus nie.

Mit Legat lief es auch so, da hängen jetzt 2 Bemühte (Bedürftige) aneinander.

Nach Dubai (zu G.) wollte sie auch mal, hat aber nicht geklappt.

Da sie ja viel postet, muss man kein Detektiv sein, um das zu wissen.

Seit einiger Zeit interessiert sie mich überhaupt nicht mehr.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Die sind Freundinnen? Wie ist das denn passiert?
    Das sind bestenfalls ON/OFF Freundschaften.

Kader sinkt noch mehr bei mir.
    Bei mir kann sie wieder auftauchen, wenn sie will.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Die sind Freundinnen? Wie ist das denn passiert? Kader sinkt noch mehr bei mir.
    Man kennt sich über Jens und Kader war wohl eine der einzigen Z-Promis, die nach seinem Tod zu ihr hielt.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Man kennt sich über Jens und Kader war wohl eine der einzigen Z-Promis, die nach seinem Tod zu ihr hielt.
    Kader kannte Jenser? Noch ne Überraschung.
    Und warum dann die Schmonzette mit den Ausfragen über das Leben nach dem Tod von Jenser?

Und warum dann die Schmonzette mit den Ausfragen über das Leben nach dem Tod von Jenser?
    Sendezeit, meine Liebe, Sendezeit. Das Gold der Trashies. Sendezeit ist Werbezeit für zukünftige Trash-Formate.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte