Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Wir reden aber über die selbe Daniela "Danni" Büchner-Karabaş-Rapp, auch genannt "Die Büchnerin" oder "Die Berufswitwe".
    Naja, das wird am Anfang ihrer "Karriere" mit Jens gewesen sein ... ist also bestimmt 7-8 Jahre her
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Wir reden aber über die selbe Daniela "Danni" Büchner-Karabaş-Rapp, auch genannt "Die Büchnerin" oder "Die Berufswitwe".
    ja, das tun wir.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

im sendungsfred schrieb man gestern bzw. fragte, ob frau B. überhaupt noch im camp ist. sie fände nicht statt.

ja wie denn? wenn sie drei stunden von dschulia durchgeknetet wird. drei stunden? haben die ne uhr da drin?
    kenau
    *lng lbe di geisern*

Sie wollte ganz schlau sein, indem sie sofort das „Schmackhaft“ Menü wählte.
    M.M. nach war es auch das Einfachste, da ohne Getier. Konnte sie aber vorher nicht wissen.

Warum meldet sie sich nicht mal zum Kochen? Bei fünf Kindern müsste sie reichlich Erfahrung haben.

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    rehlein entstand, weil das rehlein einen auf ganz schüchtern machte zu beginn der großen liebe zu jens und angeblich niemals vor die kamera wollte.
    Eigentlich wollte sie ja den anderen Auswanderer..mit der Disco und seinen Medizinkoffer...dann hat sie halt den Jenser genommen...ganz große Liebe...sicher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Warum meldet sie sich nicht mal zum Kochen? Bei fünf Kindern müsste sie reichlich Erfahrung haben.
    Vielleicht ist sie ja eher so eine Art Mutti wie Frankie Heck aus "The Middle", die mit den Worten "Ich habe Essen gemacht!" nach Hause kommt und die McDonalds-Tüten auf den Tisch schmeißt.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie ja eher so eine Art Mutti wie Frankie Heck aus "The Middle", die mit den Worten "Ich habe Essen gemacht!" nach Hause kommt und die McDonalds-Tüten auf den Tisch schmeißt.
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Sie wollte ganz schlau sein, indem sie sofort das „Schmackhaft“ Menü wählte.
    M.M. nach war es auch das Einfachste, da ohne Getier. Konnte sie aber vorher nicht wissen.

hab ich mich auch schon gefragt.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte sie ja den anderen Auswanderer..mit der Disco und seinen Medizinkoffer...dann hat sie halt den Jenser genommen...ganz große Liebe...sicher.
    ja, der hat nicht angebissen und willi herren, gott hab ihn selig, auch nicht *seufz*
    *lng lbe di geisern*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen

Oder sie kocht so gerne und oft wie Peggy Bundy?!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    doof iss ja nich. warum kochen und sich anzicken lassen?
    nach dem immer wiederkehrenden theater mit dschulia diesbezüglich, hätte ich auch keine lust.

ja, der hat nicht angebissen und willi herren, gott hab ihn selig, auch nicht *seufz*
    Den wollte sie auch? Mini Gold Diggerin.
    Hockt die noch im Dschungel und reisst die Augen auf?

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Motzilein

Ich bin immer wieder begeistert, wiiiee romantisch du bist

Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Motzilein

Ich bin immer wieder begeistert, wiiiee romantisch du bist
    Romantik kann ich gut.

Romantik kann ich gut.
    So mit, Verlobung am Strand, Hochzeit in Weiß, Prinzessinnen-Kleid, Blumenmädchen, Hochzeitskutsche, Hochzeitsreise nach Venedig usw?

So mit, Verlobung am Strand, Hochzeit in Weiß, Prinzessinnen-Kleid, Blumenmädchen, Hochzeitskutsche, Hochzeitsreise nach Venedig usw?
    Hochzeit in Pink.

Scheues Reh sucht Rehbock

Junggebliebene Witwe von fünf Kinder sucht auf diesem Wege gutsituierten Herren (Gerne aus der Medien-Branche). Meine hervorstechenden Charaktermerkmale sind: Kommunikationsfähigkeit und ein direktes Wesen.

Zuschriften bitte an: Danni Büchner, Am Ballermann 13, Malle/Spanien

Daniela Büchner packt aus! Sie will sich nach dem Dschungelcamp endlich wieder verlieben.

Quelle: In Touch

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte