Seite 10 von 72 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1071
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Genau wie beim Legat. Sobald derjenige zugeschaltet ist, wird in den A.... gekrochen

Aber für mich wäre heute auch Georgina Tagessiegerin. Alleine für den Spruch an Elena

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Dann wohl mal bis morgen zu dieser legendären After-Show
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

eher lesend Avatar von FrauSchatz

Ich gucke gerade Mr. Trash, Tag 4..
    Kann lustig werden heute abend.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Angi Finger-Erben hat es verraten. Die Proben diese "tollen" Spiele sogar vorher. Man glaubt es nicht.
    Hab ich gar nicht mehr mitgekriegt, war eingeschlafen.

Diese ganze "Stunde danach" kommt mir irgendwie vor wie "Armenspeisung", um die wechselnden Teilnehmer noch mal in Erinnerung zu bringen, zu beschäftigen und natürlich zu bezahlen.

Einen Mehrwert für uns Zuschauer hat dieses Durcheinandergerede doch kaum bis gar nicht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ich seh ja immer nur kurz den anfang. fazit: diese sendung braucht niemand. ausgelutscht. madame olivia ist schon lang nicht mehr die alte.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich seh ja immer nur kurz den anfang. fazit: diese sendung braucht niemand. ausgelutscht. madame olivia ist schon lang nicht mehr die alte.
    Och, teilweise bietet es schon interessante Infos die man sonst nicht bekommt.
    Ich fands beispielsweise vorgestern extremst interessant, dass Giulia offenbar vor der Staffel hingegangen ist und Legat, sowie David, über die sozialen Netzwerke angeschrieben, bzw. regelrecht gestalkt hat, in der Annahme dass diese auch an der Staffel teilnehmen (und mit dem offenbaren Zweck, schon im Vorfeld Allianzen zu schließen)

Das erklärt dann durchaus Einiges, etwa in Bezug auf die Reaktionen von David

@Proteus

Stimmt, allerdings habe ich es dann am nächsten Tag i'wo nachlesen können.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Och, teilweise bietet es schon interessante Infos die man sonst nicht bekommt.
    Ich fands beispielsweise vorgestern extremst interessant, dass Giulia offenbar vor der Staffel hingegangen ist und Legat, sowie David, über die sozialen Netzwerke angeschrieben, bzw. regelrecht gestalkt hat, in der Annahme dass diese auch an der Staffel teilnehmen (und mit dem offenbaren Zweck, schon im Vorfeld Allianzen zu schließen)

Das erklärt dann durchaus Einiges, etwa in Bezug auf die Reaktionen von David
    wie bunty schreibt, diese infos gingen nun auch durch die medien. der arme david.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Dass die strategisch nun nicht soooo unbedarft ist, kann man ja auch daraus schließen, dass sie die Giftschrank-Staffel von "Promis unter Palmen" gewonnen hat.

(Mit ihr damals in der Staffel: Elena.)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

When we were kings Avatar von *Blue*
    diese PuP-Staffel würde ich ja für mein Leben gern sehen

wie unfassbar daneben muss sich Herr Herren da aufgeführt haben, dass man das posthum nicht mehr ausstrahlen wollte

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    diese PuP-Staffel würde ich ja für mein Leben gern sehen

wie unfassbar daneben muss sich Herr Herren da aufgeführt haben, dass man das posthum nicht mehr ausstrahlen wollte
    Dort sind ja 2 Leute wegen Gewaltandrohungen rausgeschmissen worden, ob Willi Herren selber dort so schlimm war, kA. Eher hat man seinen Tod als Grund für die Nichtaustrahlung genommen, weil die ersten 2 Folgen schon dermassen schlecht angekommen sind.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen

Diese ganze "Stunde danach" kommt mir irgendwie vor wie "Armenspeisung", um die wechselnden Teilnehmer noch mal in Erinnerung zu bringen, zu beschäftigen und natürlich zu bezahlen.
    Wird nicht viel sein, denke ich.

Lucy

Frau Effenberg würde Elena also leben lassen. Das ist ja gnädig von ihr.

Elena würde die Claudia schneller durch den Wolf drehen, als sie Oktoberfest sagen kann.

Seite 10 von 72 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte