Genau wie beim Legat. Sobald derjenige zugeschaltet ist, wird in den A.... gekrochen
Aber für mich wäre heute auch Georgina Tagessiegerin. Alleine für den Spruch an Elena
Genau wie beim Legat. Sobald derjenige zugeschaltet ist, wird in den A.... gekrochen
Aber für mich wäre heute auch Georgina Tagessiegerin. Alleine für den Spruch an Elena
Dann wohl mal bis morgen zu dieser legendären After-Show
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Ich gucke gerade Mr. Trash, Tag 4..
Kann lustig werden heute abend.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Hab ich gar nicht mehr mitgekriegt, war eingeschlafen.
Diese ganze "Stunde danach" kommt mir irgendwie vor wie "Armenspeisung", um die wechselnden Teilnehmer noch mal in Erinnerung zu bringen, zu beschäftigen und natürlich zu bezahlen.
Einen Mehrwert für uns Zuschauer hat dieses Durcheinandergerede doch kaum bis gar nicht.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ich seh ja immer nur kurz den anfang. fazit: diese sendung braucht niemand. ausgelutscht. madame olivia ist schon lang nicht mehr die alte.
Och, teilweise bietet es schon interessante Infos die man sonst nicht bekommt.
Ich fands beispielsweise vorgestern extremst interessant, dass Giulia offenbar vor der Staffel hingegangen ist und Legat, sowie David, über die sozialen Netzwerke angeschrieben, bzw. regelrecht gestalkt hat, in der Annahme dass diese auch an der Staffel teilnehmen (und mit dem offenbaren Zweck, schon im Vorfeld Allianzen zu schließen)
Das erklärt dann durchaus Einiges, etwa in Bezug auf die Reaktionen von David
@Proteus
Stimmt, allerdings habe ich es dann am nächsten Tag i'wo nachlesen können.
diese PuP-Staffel würde ich ja für mein Leben gern sehen
wie unfassbar daneben muss sich Herr Herren da aufgeführt haben, dass man das posthum nicht mehr ausstrahlen wollte
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Lucy
Frau Effenberg würde Elena also leben lassen. Das ist ja gnädig von ihr.
Elena würde die Claudia schneller durch den Wolf drehen, als sie Oktoberfest sagen kann.