Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kader 2004/2005

Member Avatar von kiki75
    ich hoffe kader gewinnt das dingen.
    sie unterhält mich ganz ohne gossensprache und fäkalausdrücke...und das soll heutzutage was heissen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    sie unterhält mich ganz ohne gossensprache und fäkalausdrücke...und das soll heutzutage was heissen.
    Wäre schön, ich glaube aber nicht daran.

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    Same.. Unterhaltsam ist sie.Manchmal steigert sie sich (selbst) hoch. Aber im Grunde hat sie ihr Herz am rechten Fleck und ist auch für schwächere Kandidaten immer da.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Same.. Unterhaltsam ist sie.Manchmal steigert sie sich (selbst) hoch. Aber im Grunde hat sie ihr Herz am rechten Fleck und ist auch für schwächere Kandidaten immer da.

eben, sie ist nie bösartig oder gemein,
    und das ist leider selten in den realityformaten.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

grand dame
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

When we were kings Avatar von *Blue*
    das geilste ist, dass sie damals und auch jetzt im Camp die Hand so super-theatralisch exakt gleich an die Stirn hält

das ist echt der Knaller

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das geilste ist, dass sie damals und auch jetzt im Camp die Hand so super-theatralisch exakt gleich an die Stirn hält

das ist echt der Knaller
    Das wird sie auch absichtlich so gemacht haben. Es wird ihr ja bewusst sein, dass die BB-Szene Kult ist. Ich verstehe die gestrige Aktion als Hommage

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das wird sie auch absichtlich so gemacht haben. Es wird ihr ja bewusst sein, dass die BB-Szene Kult ist. Ich verstehe die gestrige Aktion als Hommage
    Ich sehe das als Seitenhieb gegen Sarah. Die war ja so sehr verletzt nach dem Skorpion-, Hornissen- ähh Bienenstich.

Member Avatar von kiki75

leider ist mein kader smilie mit der lila mütze verschwunden, genauso legendär.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

das ist echt der Knaller
    Sie schlägt damit Greta Garbos berühmte Sterbe-Szene in "Die Kameliendame" aus dem Jahr 1936.

Hach, BB5.

Ich glaube, Kader hat bis heute noch nie zugegeben, dass das damals eine Fake-Ohnmacht war, obwohl es offensichtlicher kaum hätte sein können. Aber man würde den Kult töten, wenn es zugegeben würde. Copperfield erklärt ja seine Tricks auch nicht.

Kader ist einfach toll

2025 sehen wir sie hoffentlich bei Promi Big Brother

Ihre Aussage zu Gigi: "Nur weil man Eier hat, ist man noch nicht gleich ein Mann" geht überhaupt nicht!

Also kann man auch sagen: nur weil man Brüste oder eine Vagina hat, ist man noch lange keine Frau!

Würde das ein Mann zu ihr oder zu irgendeiner Frau sagen, dann wäre dies ein Skandal. Aber umgekehrt geht das. Unfassbar!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte